“...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alva Donna Beach Resort Comfort

Alva Donna Beach Resort Comfort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alva Donna Beach Resort Comfort
5.0 von 5 Resort   |   Gundogdu Mevkii PK 139, Colakli, Türkei (ehemals Amara Beach Resort)   |
Nr. 3 von 38 Hotels in Colakli
Egnach, Schweiz
“...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Schöner Strand an der Anlage gibt es nichts auszusetzten auch was das Esssen betrifft super. Das Personal dagegen wirkt oft unmotiviert und ist wenig hilfsbereit. Ein Zimmer in den oberen Etagen ist zu empfehlen da wir in den unteren öfters auch mal die ganze Nacht von der Musik der Disco unterhalten wurden.
Nichts desto trotz sehr schöne Anlage.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

• Arabische zuerst
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Wir waren zu sechst (3 Paare) über Sylvester für eine Woche im Alva Donna Beach. Man bekommt genau das, was das Reisebüro verspricht: Strandlage, rund-um-die-Uhr all inklusive (das Bistro hat 24/7 geöffnet), jeden Abend einen Motto-Abend (der sich meist in Form von drei bis fünf zusätzlichen, dem Motto entsprechenden Essen am Abendbuffet manifestiert), leichte Unterhaltung in der Hotellobby, oft in Form deutscher Schlager, die von nicht-deutschsprachigen Sängern/innen vorgetragen werden und daher in einem heiteren Ratequiz erraten werden könnten. Vielmehr Unterhaltungsprogramm gibt es im Winter nicht, was einige der Dauergäste und Berufsbeschwerer (deutsche Rentner, die von November bis März hier weilen) hier und da monieren. Ansonsten gibt es ein Kino, eine Bowlingbahn, einen großzügigen Indoorpool und Spa-Bereich (inklusive einem halben Dutzend wortgewandter Verkäufer, die die durchaus empfehlenswerten aber leicht überteuerten Anwendungen anpreisen). Kurzum: Der Kopf geht aus, der Magen füllt sich wie von allein und wenn man sich selbst und das Ganze mit ein Wenig Ironie aufs Korn zu nehmen weiß, bekommt man hier eine perfekte Winterpause bzw. Aus-Zeit. Frühlingshaftes Wetter inbegriffen. Wir waren sehr gern dort, würden aber jedem, der ebenso wie wir, wenig pauschalreisenerfahren ist, empfehlen, auch nur eine Woche bleiben. Sollen es zwei sein: Rundherum gibt es auch schön aussehende Hotels mit anderen Dauergästen ;-)

Zimmertipp: nicht im Erdgeschoss, je höher gelegen, desto angenehmer
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Gland, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Mein besser hälfte und ich besuchten dieses Hotel, 15.8 - 22.8, wir hatten Schwierigkeiten das Hotel zu finden, da wir ein Auto gemietet hatten, als wir es erreicht hatten wurden wir sehr herzlichst Empfangen. Das Personal ist sehr freundlich, und wir haben wir uns von ersten Tag weg sehr wohl gefühlt, das Hotel ist für Familien Urlauber ausgelegt, nicht geeignet für Individual Reisende, jedenfalls, die Anlage ist nett, etwas klein, aber wirklich nett. Das Personal ist wie gesagt sehr freundlich, nicht aufdringlich und auch immer Hilfsbereit. Die Speisen in den verschiedenen Restaurants sind vielfältig, die Auswahl sehr gross, Frühstück, genauso Reichhaltig, wie das Mittagsbuffet als auch das Abendbuffet, jeder kommt auf seine Kosten, wenngleich sich einige Gerichte wiederholen. Die Qualität ist sehr gut. Die Gebäude sind ein wenig veraltet, was aber nicht wirklich schlimm ist, es ist sehr sauber, und ich würde lügen wenn ich was negatives schreiben müsste, mir fällt jetzt nichts negatives ein. Wir können dieses Hotel reinen gewissen weiter Empfehlen. Es war toll, vor allem das Meer, wow, super heiss, die ersten Schritte ins Wasser sind mit einigen Algen konfrontiert zu werden, aber nur zwei Schritte! Das kann man natürlich nicht negativ bewerten. Fazit: Es war wirklich schön in der Hotelanlage, und nicht vergessen, super nettes Personal.

Zimmertipp: Da ich nicht im Zimmer meinen Urlaub verbracht habe, hat die Zimmerwahl nicht wirklichen Einfluss au ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
New Germany, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Man wird in diesem Hotel sehr freundlich empfangen, es werden alle wünsche erfüllt.
Das essen dort ist super lecker.Auswahl reichlich.Gala Abend ist super.
Erstklassiges Hotel mit freundlichen Personel.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Haben im März 2014 einen 2 wöchigen Urlaub in diesem 5* Hotel verbracht. Das Hotel selbst ist schon etwas älter, was man an einigen Stellen, trotz anhaltender Renovierungsarbeiten, bemerkt. Das ist aber nicht weiter tragisch und beeinträchtigt den Aufenthalt nicht wirklich. Erwähnenswert ist das jederzeit sehr nette, hilfsbereite und freundliche Personal in allen Ebenen, angefangen bei der Rezeption, über die Kellner bis hin zur den Zimmermädchen und den Gärtnern, die die Anlage in einen wirklich erstklassigen Zustand versetzen.
Etwas enttäuscht waren wir vom Essen. Dieses war zwar immer geschmacklich gut und die Auswahl war auch vielfältig, jedoch gab es wenig Abwechslung bei den angebotenen warmen Hauptgerichten insgesamt. Fast jeden Tag Forelle als eine der Alternativen, ähnlich war es auch bei den anderen Hauptgerichten. Das kennen wir aus anderen türkischen Hotels anders.
Ganz hervorragend der SPA-Bereich. Familiäre Atmosphäre schon am Empfang. Der Manager, ein echter kölner Türke, überzeugte durch Sachverstand. Ebenso seine Frau am Empfang und Ibrahim, der uns den Ablauf bestens erklärte. Nicht vergessen möchte ich den Masseur, der die Behandlungen bestens aufeinander abgestimmt hatte und ich seit langer Zeit wieder einmal ohne Beschwerden meinen Urlaub genießen konnte.
Da wir nie ein Hotel 2x besuchen, können wir diese Haus trotzdem ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind zu bevorzugen. Zimmer zur Landseite haben den Blich auf die direkt angrenz ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel, der Ort, die Gegend.....super !!!!!
Essen, Trinken und Zimmer sehr gut und sauber !!1
Pool , Strand ausgezeichnet !!
Ein Urlaub , den mann nur empfehlen kann.
Für 2014 schon wieder gebucht....

Zimmertipp: Wenn man Ruhe will - Haus 4-6 Wenn man kurze Wege will - Haus 1-3
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Birr, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Eigentlich gibt es gar nichts zu meckern, ausser dass alle Liegen am Pool um 8:00 schon mit Tüchern belegt waren!
Das Buffet war stets ausgezeichnet und die Wahl fiel sehr schwer!
Am Strand fand man immer eine Liege. Aufenthalt Oktober 2011.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Alva Donna Beach Resort Comfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alva Donna Beach Resort Comfort

Anschrift: Gundogdu Mevkii PK 139, Colakli, Türkei (ehemals Amara Beach Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Colakli
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Colakli
Nr. 3 der Familienhotels in Colakli
Nr. 3 der Luxushotels in Colakli
Nr. 3 der Romantikhotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alva Donna Beach Resort Comfort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alva Donna Beach Resort Comfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amara Beach Resort Side Hotel Colakli
Amara Beach Side
Amara Beach Hotel Side
Hotel Amara Beach Resort Side Colakli
Amara De
Amara Beach Hotelanlage Side
Amara Beach Colakli
Amara Beach Manavgat

Wenn Sie Alva Donna Beach Resort Comfort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.