“Immer wieder sehr gut...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alva Donna Beach Resort Comfort

Alva Donna Beach Resort Comfort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Alva Donna Beach Resort Comfort
5.0 von 5 Resort   |   Gundogdu Mevkii PK 139, Colakli, Türkei (ehemals Amara Beach Resort)   |
Nr. 1 von 38 Hotels in Colakli
Köln, Deutschland
“Immer wieder sehr gut...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel, der Ort, die Gegend.....super !!!!!
Essen, Trinken und Zimmer sehr gut und sauber !!1
Pool , Strand ausgezeichnet !!
Ein Urlaub , den mann nur empfehlen kann.
Für 2014 schon wieder gebucht....

Zimmertipp: Wenn man Ruhe will - Haus 4-6 Wenn man kurze Wege will - Haus 1-3
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Arabic first
Birr, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Eigentlich gibt es gar nichts zu meckern, ausser dass alle Liegen am Pool um 8:00 schon mit Tüchern belegt waren!
Das Buffet war stets ausgezeichnet und die Wahl fiel sehr schwer!
Am Strand fand man immer eine Liege. Aufenthalt Oktober 2011.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Gutes Hotel mit angenehmer Atmosphäre und sehr freundlichem Personal. Engagierte, aber nicht aufdringliche Animation, auch für Kinder. Sehr schöner schattiger Garten. Kleine bauliche Missstände sollten nach der angekündigten Renovierung behoben sein.

• Aufenthalt Oktober 2013
Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Nach enttäuschenden Urlauben auf den Kanaren und Mallorca erinnerten wir uns zum Glück an unsere schönen Türkeireisen vor vielen Jahren. Wir wollten nichts falsch machen und buchten daher das Hotel mit den besten Bewertungen. Wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil! Eine Woche wurden wir in diesem Hotel rund um die Uhr verwöhnt. Auch unser vierjähriger Sohn fühlte sich pudelwohl. Ich denke, über dieses Hotel wurde in den vorherigen Bewertungen schon alles Gute gesagt, daher will ich es nicht alles wiederholen. Auch wir wurden mit einer Gastfreundlichkeit behandelt , die nicht zu überbieten ist. Hier steht der Gast wirklich im Mittelpunkt. "Geht nicht" gibt es hier nicht. Wir haben noch im Hotelzimmer (kostenfreies Upgrade in eine Juniorsuite) dank gratis WLAN unseren nächsten Aufenthalt in dieser Oase gebucht. Das hat den Abschiedsschmerz etwas lindern können. Wir haben hier unser Urlaubsparadies gefunden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Der Urlaub war super schön, man hatte den Anschein, dem Personal, egal welches, macht die Arbeit Spaß. Man wurde IMMER mit einem Lächeln begrüßt und hat sich nicht als lästig gefühlt, wie in manch anderen Hotels. Es wurde alles getan um dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und dass mit einer Lässigkeit und Charme, ich war und bin begeistert über diese TOP Anlage!! Wenn nichts dazwischen kommt, dann kommen wir im nächsten Jahr wieder. Würden schon gerne im Herbst aber da war leider schon alles ausgebucht.
Top Anlage, auch super geeignet für Familien mit älteren Kinder (Teenager)!! Sehr sehr sauber!
Bin kein Pauschalurlaubsfan, wurde aber in dieser Anlage davon überzeugt, wenn Pauschalurlaub, dann nur noch in dieses Hotel, es bleiben keine Wünsche offen!

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Familienurlaub. Mit unseren Töchtern (5 und 8 Jahre) hatten wir eine gute Zeit. Das Hotel hat eine noch angenehme Größe. Der SPA und Wellnessbereich ist schön und auch der Fitnessraum kann sich sehen lassen. Am besten für mich das Aussenbecken mit 33 m Bahn zum Schwimmtraining (anfangs noch sehr kalt, da unbeheizt), für die Kinder die Rutschen. Viele verschiedene Aufenthaltsmöglichkeiten in der Hotelanlage (drinnen: Bars, Lounge, Bistro, Gameroom, Kinderbetreuung; draußen: gepflegter Strand mit Steg, schöner Garten, Poollandschaft, Kinderspielplatz). Sehr freundliches und persönliches Personal. Die Küche ist vielfältig und wer sich nicht beherrscht, muss um das Gewicht zu halten ordentlich Sport treiben.
Das Familienzimmer zur Gartenseite war gut. Manko: kleines Badezimmer, keine Waschlappen für die Kinder. Könnten trotz deren Einsatz in den öffentlichen Toiletten auch nicht organisiert werden.
Der Pflegezustand ist sehr gut, das Badezimmer sollte aber saniert werden. Irgendwann sind Dinge nicht mehr zeitgemäß, selbst wenn sie gepflegt sind.

Die Gesamtanlage ist sehr sauber und gepflegt und zwar selbst da, wo es kritisch ist: Strand WC, öffentliche Toiletten. Hier sind viele fleißige Hände am Werk.

Das gilt auch für das Unterhaltungsangebot in allen Beziehungen und allen Altersgruppen. Kein Grund zur Langeweile in den 12 Urlaubstagen.

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ein super Hotel-/Strandurlaub mit tollem Sport- und Wellnessangebot. Besonders gut finde ich auch das Bistro, in dem man 24 Stunden bewirtet wird. Die Speisen und Getränke werden durch eine Bedienung an den Tisch gebracht. Dieses ist ein großes Plus zu anderen All-inclusiv-Hotels.

Die Kritik liegt in der eingeschränkten Buchungsmöglichkeit für 4 Erwachsene. Es kann telefonisch nicht gebucht werden und online geht nur jeweils ein Zimmer. Unser Wunsch zwei Doppelzimmer konnte nur mit zwei Buchungen bewerkstelligt werden. Ferner wurden wir kurzfristig auf einen anderen Flug mit Zwischenstopp in Münster und damit längerer Flugzeit umgebucht. Die Umbuchungsmitteilung kam zwei Tage vorher per E-mail. Hier die Bitte an die Veranstalter eine Verbesserung der Buchungs- und Informationsmöglichkeiten herbeizuführen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Alva Donna Beach Resort Comfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alva Donna Beach Resort Comfort

Anschrift: Gundogdu Mevkii PK 139, Colakli, Türkei (ehemals Amara Beach Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Colakli
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Colakli
Nr. 1 der Luxushotels in Colakli
Nr. 2 der Familienhotels in Colakli
Nr. 3 der Romantikhotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alva Donna Beach Resort Comfort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alva Donna Beach Resort Comfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amara Beach Resort Side Hotel Colakli
Amara Beach Side
Amara Beach Hotel Side
Hotel Amara Beach Resort Side Colakli
Amara De
Amara Beach Hotelanlage Side
Amara Beach Colakli
Amara Beach Manavgat

Wenn Sie Alva Donna Beach Resort Comfort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.