“wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alva Donna Beach Resort Comfort

Alva Donna Beach Resort Comfort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alva Donna Beach Resort Comfort
5.0 von 5 Resort   |   Gundogdu Mevkii PK 139, Colakli, Türkei (ehemals Amara Beach Resort)   |
Nr. 1 von 37 Hotels in Colakli
Nova Ponente (Deutschnofen), Italien
“wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Es ist über Jahre immer noch das beste Hotel in dieser Preislage.Es stimmt insgesammt einfach alles und man kann sich super erholen ,es fehlt an nichts.
Besonders hervorheben möchte ich das Essen ,die Sauberkeit und die Lage
Auch der Galaabend ,dieser findet alle 14 Tage einmal statt, ist immer wieder ein besonderes Ereigniss .

• Aufenthalt August 2010, Familie

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Ich war zum zweiten mal im Amara und war wieder restlos begeistert. Der Check In mit dem freundlichen Personal an der Rezeption war problemlos. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und kompetent und hat immer ein lächeln auf dem Gesicht. Die Gästebetreuung ist sehr gut immer präsent vor allem der Gästebetreuungsmanager hat immer ein Lachen auf dem Gesicht auch wenn der Arbeitstag immer lang ist. Das Essen ist einfach nur lecker und Abwechslungsreich. Es gibt für jeden etwas und wer hier nichts findet der bekommt zu Hause auch nichts. Die Freizeitangebote im Hotel sind umfassend: Spielecenter, Tennis, Internetraum, Billard, Kegelbahn etc.Der Spa- und Wellness-Bereich ist großzügig angelegt und wirklich sehr gepflegt. Das türkische Dampfbad (Hamam) ist ein nettes Erlebnis und zum Entspannen sehr zu empfehlen. Die Animation war sehr dezent und nicht aufdringlich. Danke an das ganze Amara Team für einen tollen Urlaub und wir kommen mit Sicherheit wieder.
Und mein tipps für Amara Beach Gäste;Muss man unbedingt Manavgat Wasserfall sehen und auch Markt in Manavgat gehen,dort es gibt viele schöne Sachen zu günstigen preisen.Sehr zu empfehlen ist das Schumuckgeschäft Lidya in Goldencoast Resort Hotel(jeder kann ganz bequem Goldencoast rein auch wenn man in einem anderem Hotel,von Strand 20 minuten)Sie haben ein ganz tolles Motto "Altgoldankauf-lidya".Hier können sie tägliche Altgold preise lernen,Man kann also jede Art von Altgold(egal was,defekterGold,münzen,Zähne) verkaufen oder gegen etwas schönes neues eintauschen,und Einige Sachen wurden uns sogar umsonst gemacht, ein besonderes Dankeschön an den sehr netten Dr.Schmuck.

• Aufenthalt November 2010, Business
Hürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Zum 5 mal habe ich jetzt das Hotel Amara Beach besucht. Auch dieses mal kann ich alles nur zum besten loben. Ich komme in das Hotel rein, tschecke ein und fühle mich einfach wie zu Hause.
Ich kann einfach immer wieder nur sagen, ich bin überzeugt, wer dieses Hotel besucht, wird nicht entäuscht sein und wird bestimmt auch wieder kommen. Was das absolute Highlive ist, wahr der Galaabend mit wieviel liebe und Organisation das alles aufgebaut wird, nur für die Gäste ist einfach der absolute Wahnsinn und spitze. Auch da ein herzliches dankeschön an alle Mitarbeiter und Manager die das organisierten. Der Galaabend ist ein unvergesliches Erlebniss an das man sich mit freude noch lange daran zurück erinnern wird. Ich kann einfach nur sagen, wir werden das Hotel Amara Beach weiter besuchen und können es mit jeder weiteren Bewertung einfach immer wieder nur weiterempfehlen.
Tipp für Urlaubers;
Aufgrund der positiven Empfehlungen haben wir uns beim Juwelier Lidya im Goldencoast Resort Hotel(Colakli)umgesehen.Große Auswahl, super Service, gute Preise. Man kann seinen Schmuck umsonst reinigen lassen und sogar sein Altgold verkaufen zu besseren Preisen als in Deutschland.(www.Altgoldankauf-lidya.de)
Sie haben ein ganz tolles Motto "aus Alt mach Neu". Aus getragenen Schmuckstücken auch anderem Altgold (Zähne+Münzen) kannn man sich etwas Tolles, Neues machen lassen.Viele grüsse an Dr.Gold für die Reparaturen:))))

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Neufahrn
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel Amara Beach lässt keine Wünsche offen. Die Anlage ist sehr sauber, genauso die Zimmer. Die Zimmer sind sehr geräumig. Zum Essen lässt sich sagen, das nur beste Qualität verwendet wird, was ich auf diesem Niveau in der Türkei noch nicht erlebt habe. Abends wird Show-Kochen veranstaltet. Selbst zwischen den Mahlzeiten gibt es geöffnete Restaurants, bei denen man à la Carte bestellen kann. Das Personal ist ausgezeichnet, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Es lässt keine Wünsche offen. Bei getränken werden auch sehr gute Cocktails kostenlos angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Zeven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Dieses Hotel ist für den wirklchen super perfekten Urlaub das beste was man für sein Geld bekommen kann. Top Essen, Top Zimmer, Top Services alles 1 +++ ich fliege im November das vierte mal dahin und bestimmt nicht das letzte Mal.. Keine extra Kosten All Inclusive 24h lang, Spät bistro für nacht an und abreisende.. Alles wirklich klasse

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Alva Donna Beach Resort Comfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alva Donna Beach Resort Comfort

Anschrift: Gundogdu Mevkii PK 139, Colakli, Türkei (ehemals Amara Beach Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Colakli
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Colakli
Nr. 1 der besten Resorts in Colakli
Nr. 3 der Familienhotels in Colakli
Nr. 3 der Romantikhotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alva Donna Beach Resort Comfort 5*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alva Donna Beach Resort Comfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amara Beach Resort Side Hotel Colakli
Amara Beach Side
Amara Beach Hotel Side
Hotel Amara Beach Resort Side Colakli
Amara De
Amara Beach Hotelanlage Side
Amara Beach Colakli
Amara Beach Manavgat

Wenn Sie Alva Donna Beach Resort Comfort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.