“Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 37 Hotels in Colakli

Hofkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

sehr angenehmes hotel sehr familiär für ALLe geeignet von Baby bis Senor
ganz gutes Essen für jeden Geschmack und viele THemen buffets .Preis-Leistung ist o.k. Lage auch man ist überall schnell mitDolmusch. Strand Bar den ganzen Tag sehr schöner weitläufiger flachabfallender Strand . EinTraum
sehr gepflegte Anlage sehr sauber und die Angestellten äußerst freundlich.
komme immer wieder gerne und bringe immer Freunde.... Güle Güle

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Alles an diesem Hotel ist einfach perfekt: super Lage, geschmackvoll bepflanzt, überall sehr sauber, Personal ist freundlich und nett, das Essen lecker frisch und gesund. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Alle haben sich viel Mühe gegeben. Animationsteam ist super. Besten Dank geht an die Physiotherapeuten im Wellnessbereich. Seit Jahren hatte ich Schmerzen in Beinen gehabt. Dank sehr professioneller Beratung, freundliche und kompetente Behandlung, bin ich momentan schmerzfrei. Ich und mein Mann könnten kann nicht genug danken. Orfeus Park Hotel ist auf jeden Fall Empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wardenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Unser Zimmer war mehr als hellhörig, die Fenster hatten teilweise keine Dichtungen, die Klimaanlage im Zimmer der Kinder ließ sich nicht regulieren, es wurde nicht gut sauber gemacht und das Bad war mit Schimmelflecken ausgestattet. Das Essen war ohne Abwechslung und entweder sehr sauer oder sehr süß angemacht, Getränke bestanden aus Sirup mit Wasser und schmeckten gar nicht. Nein danke- nie wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Lünen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

... Preis Leistung ist hier nur schwer zu übertreffen! Wir selber waren jetzt in der 2. Aprilwoche für sieben Tage da wo wir zwei halbe Regentage hatten und den Rest mit Sonnenschein verwöhnt wurden wo Deutschland noch gebibbert hat. Zum Urlaub selbst:

Was mir alles gefallen hat... sehr sauberer Zustand des sehr schön gebauten Hotels, was begünstigt durch die Größe keine Massenabfertigung bedeutete (wobei ich sagen muss dass wir in der Nebensaison da waren) | auch der, durch den Pentagon Stil des Hotels, windgeschützte Pool war immer sauber | immer engagierte Service-Mitarbeiter, die stets versuchten die Sprache des Gastes zu sprechen (alle beherrschen hierbei deutsch und englisch, manche mehr manche weniger Gut aber auch einige wenige fließend) | Essen ist generell immer frisch, stets abwechselnd, wird immer wieder aufgefüllt und es gibt auch eine kleine Grill-Ecke wo alles just in time gebraten wird - nichts war aufgewärmt und es gibt zwischen den großen Mahlzeiten auch immer wieder kleinere Snacks, die frisch fertiggemacht werden | die Mitarbeiter (Köche eingeschlossen) fragen einen ob alles der vollsten Zufriedenheit entspricht und nehmen auch gerne(!) Verbesserungsvorschläge an | Animateure haben jeden Tag mehrere Aktivitäten für die Gäste vorbereitet sei es Wasserball, Volleyball am nahe liegenden Sandstrand (3-5 min. zu Fuß), Dart ... | Auch für die Kleinen gab es jeden Tag volles Programm inkl. Kinder-Disco mit aktueller Charts-Musik | Fernsehen mit den wichtigsten deutschen Sendern (ARD, ZDF, RTL, RTL 2, SAT1, PRO7 ...) ||||||

Was verbesserungsbedürftig ist/wäre/sein könnte... Frühstück ist sehr türkisch gehalten, was leider nicht mein Fall war - da habe ich schon Brötchen, Käse und Marmelade aus Deutschland vermisst (da bin ich wohl als türkischstämmiger schon zu immigriert) | Beim Obst könnte auch noch etwas mehr Abwechslung/Auswahl sein (mal sehen ob das bei unserem nächsten Urlaub beherzigt wird, was mich aber nicht stören würde falls nicht) | Ein Röhrenfernseher zu Zeiten des Flachbildschirms | Wir waren in einem Zimmer, das eine Tür zum Nachbarzimmer hatte, was sehr ungünstig war da man die anderen dann schon gehört hatte (es sollen aber nicht alle so sein) ||||||

Wofür sie nichts konnten... Das Pool-Wasser war im April leider noch zu kalt, was die ganzen Kinder aber nicht gestört hatte - da sind wir Erwachsenen wohl etwas zu verweichlicht. Da war das Meerwasser schon etwas wärmer aber auch hier noch etwas zu kühl. | Für Aktivitäten muss man schon in die nächste Stadt fahren (gefühlte 15 Minuten). Für reine Hotel-Urlauber also ideal, denen es nichts ausmacht mit einem Mini-Bus, der alle 10-15 Minuten fährt, zur nächsten Stadt zu fahren (Kosten ca. 1,50€/Person) ||||||

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Sind von Südafrika angereist, um festzustellen, dass das Orfeus Park Hotel jedes Preis-Leistung-Verhältnis im Gegensatz zu Südafrika übertrifft. Wer hier noch was zu meckern hat, der soll erstmal nachmachen, was dies Team dort auf die Beine stellt: angefangen von sehr schönen Dekorationen bei allen reichhaltigen Mahlzeiten (Auswahl ist riesengroß), über zum Animationsangebot, Service im Haus, Setup beim Strand, usw. Eintach Spitzenmäßig. Darüberhinaus ist das Service Team so dermaßen auf Draht, daß wir den Eindruck gewonnen haben, wir kennen das gesamte Personal schon seit Jahren. Besonders Ali im Service und die "Eierfrau" haben es uns angetan...immer ein Lächeln im Gesicht! Ebenso der neue Manager Okan, der sich wirklich sofort um die Belange der Gäste kümmert, sollte mal was nicht ok gewesen sein. Können die Anlage wirklich weiterempfehlen, wer jedoch Ruhe sucht, ist hier am falschen Platz und sollte lieber Südafrika buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Orfeus Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orfeus Park Hotel

Anschrift: Sural Cad, Colakli 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Colakli
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Colakli
Nr. 8 der Spa-Hotels in Colakli
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Orfeus Park Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, Unister, LogiTravel, Expedia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orfeus Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orfeus Park Hotel Colakli
Orfeus Hotel
Hotel Orfeus Park Colakli
Orfeus De
Side Hotel Orfeus Park
Orfeus Park Hotel Bewertungen
Orfeus Park Colakli

Wenn Sie Orfeus Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.