“ALP- Traumurlaub!!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 36 Hotels in Colakli
Lahnau
“ALP- Traumurlaub!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Der Urlaub war einfach nur ein Alptraum,GRINS denn es gab doch tatsächlich Sand am Strand und das in hülle und fülle. Das Meer war sehr Salzig. Die Getränke in allen Formen einfach nur super. Und das Hotel-Team Spitze. Jeder sprach Deutsch.

Also nun mal Butter bei die Fische, wer wirklich einen supertollen Urlaub verbringen möchte der fliegt dahin. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann trefft ihr UNS nächtes Jahr vom 15.09.12-30.09.12 GENAU DA!!!!!!!!!!!!!!!!!! PETRA und ANDREAS oder Schreibt eure Fragen an mich: guenny6565@web.de Wir sind keine Schaumschläger, sondern nur ein Paar ,dass einen supertollen Urlaub verlebt hat.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Erftstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir waren 1 Woche in Ihrer Anlag, 3 Damen zwischen 50-60 Jahre und waren sehr zufrieden.
Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung, Essen gut,Anlage und Strand sehr sauber.
Zimmer gut-etwas klein für 2 Personen. Friseur im Haus gut, Maniküre sehr schlecht.
Angestellte-Kellner-Rezeption, alle sehr freundlich!!
Kretikpunkt-zu hoher Badewanneneinstieg-sehr gefährlich.
Wir können die Anlage aber nur weiteremfpehlen und werden wiederkommen
Gisela, Agnes, Conny.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Orfeus Park Hotel in Colakli (Side) liegt ein Stücken abseits des Strandes, aber in 5 - 10 Minuten kann man dorthin bequem laufen, oder auch den Shuttle-Bus nehmen.

Vom Stil und der Einrichtung ist das Hotel sehr schön, auch die Gruppierung der verschiedenen Häuser um den Pool ist sehr gelungen. Jedoch der einzige Kritikpunkt den wir fanden war das Essen. Es war jetzt nicht schlecht, aber irgendwie immer das Gleiche.
Auch der Speisesaal ist viel zu kein. Einmal hatte es kurz geregnet und somit wollten alle zur gleichen Zeit im Saal essen......es war etwas chaotisch.

Aber alles in allem doch ein schöner Urlaub an einem sehr schönen Strand!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

1. Retzeption alle Unfreundlich. Personal bis auf einige auch Unfreundlich. Das Essen war immer das selbe . Katastropfahl, Wir waren mit 10 Leuten da, im Alter von 45-bis 70 . Das schlimmste 4 von uns hatten Darm und Magenbeschwerden die so schlimm waren das sie drei Tage nicht aus den Zimmer konnten. doch wir waren es nicht alleine mindestens 7-bis 10 anderre Gäste hatten die gleichen beschwerden, drei von den Leuten musten ins Krankenhaus. Wir sind der Meinung das es was mit dem Essen zu tuen hatte. Doch ein gutes muss mann erwähnen, der Animateur Momo war ein netter Kerl und immer gut Gelaunt, und nie Unfreundlich. Nie mehr wieder.moch nicht einmal Geschenkt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Orfeus Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orfeus Park Hotel

Anschrift: Sural Cad, Colakli 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Colakli
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Colakli
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Orfeus Park Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orfeus Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orfeus Park Hotel Colakli
Orfeus Hotel
Hotel Orfeus Park Colakli
Orfeus De
Orfeus Park Hotel Bewertungen
Side Hotel Orfeus Park
Orfeus Park Colakli

Wenn Sie Orfeus Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.