“Schönes Hotel mit Fehlern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alba Resort Hotel

Alba Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alba Resort Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Tilkiler Mevkii Erhan Demir Boulevard, Colakli 07330, Türkei   |
Nr. 8 von 37 Hotels in Colakli
Straguth
“Schönes Hotel mit Fehlern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Kurztrip für 4 Tage, da Freunde in diesem Hotel abgestiegen.
Große weitläufige Anlage, Zimmer okay, Bäder sehr klein!
Sauberkeit okay.
2 große Pools, da doch mehr Urlauber. Weg zum Strand etwas zu weit.
Strand sehr schön, flach für Kinder bestens geeignet.
Großes Manko, deshalb auch nur befriedigend das ESSEN und das Personal dabei.
Frühstück und Abendessen nur im geschlossen Raum!!! Keine Terrasse!!!
Das Essen war für Türkische Verhältnisse schlecht, da muß dringendst was gemacht werden!!!
Die Bedienung war nicht motiviert genug, kennen wir so nicht!
Deshalb der nächste Aufenthalt wieder in unserem Stammhotel in Side Sourgun.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren das erste Mal in der Türkei,und nach dem Urlaub in diesem Hotel,wird es mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal gewesen sein.Die anlage ist toll,grün,bepflanzt,ruhig und sehr einladend,die Zimmer sind ausserordentlich sauber,das Essen ist ein Traum,die Bedienung,die Kellner und die Barkeeper geben einem das Gefühl,stets ein willkommener Gast zu sein.Der Pool und der Strand machen einfach nur Spaß.Besondere Erwähnung soll das Animations-Team von mir bekommen,ich hatte so viel Freude mit allen dort,sie geben sich Mühe ohne jemals aufdringlich zu sein und mögen ihre Gäste sehr.Die Abend-Shows sind sehr professionell vorgetragen und die Feiern danach machen Spaß. Einer hat es besonders verdient,erwähnt zu werden,er heißt Josef und ich kann das Luftgewehr-Schiessen mit ihm nur empfehlen :),und ein kleiner Plausch mit ihm am pool macht einfach nur Spaß. Freu mich schon sehr auf das nächste mal!!!!
Nicole aus Potsam

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Marrakesch, Marokko
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das 6.mal waren wir im Alba Resort.Es ist fast nicht zum glauben,aber es ist nicht schlechter geworden.Alles sauber,die Zimmer immer top,das Esssen eine Freude. Die Kellner sind alle sehr freundlich ,zuvorkommend und hilfsbereit.
Eine hat es wirklich verdient,dass man sie mit Namen erwaehnt.Sie heisst Filis/Felice ist ueberall,nichts ist ihr zuviel und dazu gibt sie jedem Gast das Gefuehl,sie sei nur fùr ihn da,wirklich ,ich koennte sie in meinem Hotel auch gebrauchen!Eine Perle!
Der Strand immer sauber,die Gartenanlage gut gepflegt und die Papageien haben ein grosses Gehege bekommen,super.
Ein kleiner Minuspunkt,sind die Drinks,sie schmecken wirklich nicht besonders gut.
Die Stammgaeste werden auch immer mit einem schoenen Willkommenskorb herzlich willkommen geheissen!
Inchallah,werden wir auch naechstes Jahr wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Valenciennes, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir verbrachten eine Woche all inclusive in dieser riesigen Anlage. Bei Ankunft in der grossen Halle empfing uns das Personal aeusserst freundlich und ueberreichte uns ein Willkommensgetraenk.
Das Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Pool und die Gartenanlage ist schoen und ausreichend gross mit einer Sitzecke.
Die Poolanlage ist sehr gross und verteilt sich auf zwei Bereiche, der eine ist etwas ruhiger.
Das Meer befindet sich direkt am Strand, durch die Weitlaeufigkeit jedoch ein Stueck entfertn. Hierhin gelangt man ueber einen privaten Weg, der die drei Hotels miteinander verbindet. Man kann Tiere geobachten - Papageien, einen Pelikan, Hasen etc. So etwas haben wir noch nicht gesehen, es ist eigentlich ein kleiner Zoo. Toll! Und fuer Kinder super. Auch der Miniclub macht einen sehr guten Eindruck.
Das Essen ist sehr gut, die Speisen reichhaltig und sehr abwechslungsreich. Das Personal insgesamt freundlich.
Der Spabereich gut.
Erholung pur in einem typisch tuerkischen Hotel. So ein Angebot zu diesem Preis gibt es nur hier.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012 über Mobile-Apps

Es gibt nichts schlechtes zu sagen. Es gehört sicherlich zu den schönsten Hotels in der Gegend. Der Service ist wirklich sehr gut und niemand ist aufdringlich.
Die Zimmer und die gesamte Anlage sind absolut sauber, ja fast klinisch rein: -) TOP!!!
Auch das Essen kann sich sehen lassen. Abwechslungsreich, sehr schmackhaft und absolut ausreichend. Nur die Cocktails sind nicht so toll. Es werden bei AI keine Markenspirituosen verwendet und die "Säfte" kommen aus dem Automaten...alled andere ist absolut in Ordnung. Eins noch:wenn jemand Efes-Pils erwartet, Fehlanzeige. Hier gibt es, scheinbar aus Kostengründen Tuborg.
Noch was zum Strand: Ffeiner Sand, flachabfallend und relativ ruhig, da es hier auf diesem Abschnitt keine überfüllte Promenade mit Buden gibt. Der Strandabschnitt gehört meiner Meinung nach zu den schönsten bis Side, wenn nicht der Schönste. Viele andere Abschnitte waren bei unserem heutigen Spaziergang ziemlich dreckig. Kann natürlich auch an der Nebensaison liegen...
Einen kleinen Minuspunkt gibt es noch: Unser Zimmer in Block 2 war zwar Top gelegen, aber morgens wegen der Klimaanlagen draußen etwas laut. Aber so konnten wir uns den Wecker sparen...wer will schon länger als bis 9 Uhr schlafen? :-)
Fazit: wer Cluburlaub mag ist hier genau richtig!!!

• Aufenthalt April 2012
Marrakesch, Marokko
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr wieder Ferien im Alba Resort gemacht.Eine wunderschoene Ferien Anlage,grosszuegig,sauber,alles sehr gepflegt!
Die Zimmer sind neu gestaltet worden,mit Flachfernseher und einer gemuetlichen Sitzecke.
Das Essen war schon immer sehr gut,abwechslungsreich,aber die Qualitaet ist dieses Jahr fast nicht mehr zu uebertreffen.
Ein Geheimtipp,der Masseur Beto ist absolute Klasse,bin selber Med.Masseurin!
Wir kommen wieder im naechsten Jahr!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Neufahrn
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel befindet sich direkt am Strand von Colakli. Die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt. Das Hotel besitzt eine sehr schöne Poolanlage mit Ruhe- und Actionpool Badetücher sind im Preis inklusive und man kann diese jeden Tag wechseln. Es sind immer ausreichend Liegen vorhanden, diese sind am Strand und am Pool kostenlos.
Das Essen ist sehr gut, aber qualitativ nicht so hochwertig. Es gibt morgens, mittags und abends bei All Inclusive jeweils Essen in Buffetform. Das Vorspeisen- und Dessertbuffet ist sehr reichhaltig.
Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe zum Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Alba Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alba Resort Hotel

Anschrift: Tilkiler Mevkii Erhan Demir Boulevard, Colakli 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Colakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Colakli
Nr. 4 der Strandhotels in Colakli
Nr. 7 der Familienhotels in Colakli
Nr. 8 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alba Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alba Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alba Resort Colakli
Alba Hotel Colakli
Alba Resort Hotel Hotelbewertung
Alba Hotelanlage Hotel
Colakli Alba Resort Hotel
Alba Resort Hotel Manavgat

Wenn Sie Alba Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.