“Gutes Hotel - kleine Mängel” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Turan Prince Residence
4.5 von 5 Hotel   |   Gundogdu Mevkii, Colakli 07600, Türkei   |
Nr. 15 von 37 Hotels in Colakli
“Gutes Hotel - kleine Mängel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Die Anlage verfügt über 4 Gebäude ( Blau,Grün,Gelb und Rose ).
Das Blaue und das Grüne Gebäude sind zum Meer hin errichtet.
Das Gelbe und das Rose Haus liegen direkt dahinter.
Die Zimmer sind gut Eingerichtet ( Safe, Minibar, Fön usw...).
Der Teppich war sehr schutzig!
Kaum Schmutz im gesamten Areal
In der Zeit wo wir dort Urlaub gemacht haben, waren recht viele Deutsche da
aber auch Russen waren dort. Diese sind aber nicht negativ aufgefallen...
Das Essen war zunächst sehr gut, nahm aber zum Ende der Saison an Auswahl und Qualität ab (wir waren in der letzten Woche da)

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Unsere Erwartungen wurden -besonders hinsichtlich des Zimmers- erst schleppend erfüllt und wir werden keinesfalls mehr eine Reise über GTI buchen.
Weiterhin werden wir in Zukunft darauf achten, dass man sich nicht vorkommt, als wäre man nach Osteuropa verreist!!!

Auf keinen Fall ein ANEX-Zimmer nehmen!!!!!

• Aufenthalt Mai 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
au
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Für Familien oder mehrere Familienmitglieder sehr gut. Alles inklusive Getränke;Essen,Eis usw kann man den ganzen Tag holen. Sehr gut für Kinder grosser Pool mit Animation.
Ganz in der nähe ein Markt zum schoppen mit guten Preisen. Der Strand ist sauber und nicht überfüllt. Sport möglichkeiten gibt es auch sehr viel.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Aargau
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Hallo..ich kann nur positives über dieses Hotel sagen. Essen, Gastfreundschaft, Sauberkeit, alles tip top. Empfehlenswert ist das Unterhaltungsprogramm tagsüber wie auch abends...weiss nicht, was die anderen Touristen erlebt haben....aber eben.....man muss das nehmen, was man bekommt und das was man bekommt, das war einfach hervorragend....vorallem die Geniesser von schmackhaftem Essen....tiptope Auswahl an Gerichten...vorallem einheimischen Gerichten....immer wieder zu empfehlen das Hotel....PS: Ein Lob an die Animatoren des Hotels...super Sache, freundlich, zuvorkommend, und super Sache in Bezug auf die Kinder......Mein Kompliment.....anbei noch ein Hinweis...vis a vis vom Restauranteingang hat es einen Fotografen....er erstellt Urlaubsfotos und zwar sensationelle...schöne erinnerung....ist zu empfehlen.....also....für mich wie meine familie kann ich nur positives sagen......100% Weiterempfehlung

• Aufenthalt April 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung und der Urlaub war gelungen.

Buchen Sie bloß keinen Annex Room, der hat zwischen 2 und 3 gefühlten Sternen im Gegensatz zu den anderen sehr schönen Zimmern.
Zudem gebe ich den Tipp nicht mit West-Travel zu verreisen, da hier nur eine telefonische Reiseleitung existiert und der Transfer bzw sich darum zu kümmern wann jemand kommt einen Tag und hohe Telefonkosten in Anspruch nimmt.

• Aufenthalt April 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Der Aufenthalt im Hotel Residence Turan Prince hat uns sehr gut gefallen. Leider war die abendliche Livemusik etwas "Altbacken" und die Lieder wiederholten sich fast jeden 2. Abend! Ansonsten kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Turan Prince Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Turan Prince Residence

Anschrift: Gundogdu Mevkii, Colakli 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Colakli
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 15 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Turan Prince Residence 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, HotelsClick, Weg, Unister, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Turan Prince Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turan Prince Residence Hotel
Turan Prince Side
Hotel Turan Prince Side
Turan Prince Residence Colakli

Wenn Sie Hotel Turan Prince Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.