“Bade Urlaub ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Turan Prince

SENTIDO Turan Prince gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Turan Prince
5.0 von 5 Hotel   |   Gundogdu Mevkii, Colakli 07600, Türkei (ehemals Hotel Turan Prince Residence)   |
Nr. 5 von 38 Hotels in Colakli
Heinsberg, Deutschland
“Bade Urlaub ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

War ein sehr schöner und erholsamer Urlaub für mich und meiner Familie.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, Cansu die uns im Hotel empfangen hat war sehr bemüht unsere wünsche zu erfüllen. Das animation Team hat uns schön auf trab gehalten, mit ihren abwechslungsreichen spielen. Die Küche ist einfach nur spitze., hir sollte man wohl drauf achten das man nicht zunimmt .im großen und ganzen, ein super Hotel.

Aufenthalt Juli 2015
Lisa A, Halkla İlişkiler Müdürü von SENTIDO Turan Prince, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel SENTIDO Turan Prince zu schreiben. Als SENTIDO Turan Prince Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Rottweil, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel buche ich nun seit über 6 Jahren und werde es weiterhin besuchen. Ein Familienhotel der gehobenen Mittelklasse. Die Zimmer sind neu renoviert. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Am reichhaltigen Büffet findet sich für jeden etwas. egal ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch. Die Anlage ist gepflegt und hat einen wunderschönen Garten.
Mein besonderer Dank gilt Lisa, die fast alles und das mit großer Geduld, möglich macht. Auch Ahmed von der Strandbar und dem sehr netten Grillmeister möchte ich besonders danken! Auch der netten Frau am Frühstücksbüffet, die mir jedes Jahr ein paar Worte türkisch beibringt!

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind klasse!
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Hückelhoven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Super toller,erholsamer Urlaub für unsere ganze Familie gewesen.Meine Kinder waren den tränen nahe als wir unseren letzten Tag hatten.Alles in einem war es wirklich eine tolle Anlage,Top Animation mit vielen Spielen,Sportlichen Aktivitäten und Abendprogramm.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam.Vom ersten Tag an hatten wir eine persönliche Ansprechpartnerin,Cansu,die täglich nach unser Wohlhaben gefragt hat.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Lisa A, Halkla İlişkiler Müdürü von SENTIDO Turan Prince, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Familie Yılmaz,
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Alles war wirklich perfekt. Es fing bei Empfang an und zog sich in jedem weiterem Bereich weiter. Ob Zimmer, Service, Essen, Pool, Animationen und und und. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen. Es ist es definitiv wert dort sein Urlaub zu verbringen. Wir werden aucu schnellstmöglich wieder unseren Urlaub dort buchen und verbringen

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Lisa A, Halkla İlişkiler Müdürü von SENTIDO Turan Prince, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Herr Daniel,

wir hoffen, dass Sie gut wieder zu Hause angekommen sind und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.
Ihr Lob ist sehr motivierend und Balsam für unsere Seele. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben Sie zu verwöhnen.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin schöne Tage.

Mit freundlichen Grüssen,

SENTIDO TURAN PRINCE MANAGEMENT
Hengersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Nach einem Nachtflug, wurde es uns ermöglicht, unser Zimmer schon um 8.00 Uhr zu beziehen. Im ganzen Hotel ist man sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Fast alle sprechen etwas deutsch. Toll fanden wir, dass es im Hotel eine Holiday Concierge gibt, Frau Aksoy, die dich der Wünsche und Probleme der Urlauber annimmt. Sie spricht perfekt deutsch und soweit wir das beurteilen konnten, auch türkisch und deutsch.
Die Poolanlagen, insbesondere der Kinderpool mit dem Piratenschiff und den vielen Rutschen, waren für unsere Kinder im Alter von 3 und 5 Jahren ganz toll. Der dahinter liegende Kinderclub mit Spielplatz halfen uns dabei, die Kinder etwas aus dem Wasser zu holen, damit sie nicht den ganzen Tag in der prallen Sonne spielten.
Das Essen war ausgezeichnet, insbesondere die Qualität und Dekoration der Speisen im A-la-carte-Restaurant überzeugte uns - wir waren beim Italiener.
Das Zimmer, eine Suite mit Meerblick war ein Traum und sehr geräumig. Bars und Getränkeangebote gab es eine Vielzahl, auch am Strand, mit einer tollen Auswahl an Getränken. Darüber hinaus gab es ab mittags Eis, Kuchen und frisch gebackene Waffeln.
Das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt.

Zimmertipp: Unsere Familiensuite zur Meerseite war sehr geräumig, hatte ein großes Bad und zwei Balkone.
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Lisa A, Halkla İlişkiler Müdürü von SENTIDO Turan Prince, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2015
Liebe Frau Sibylle,
Werder (Havel), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Wir waren schon in einigen 5 Sterne Hotels in der Türkei, doch dieses Hotel hat uns sehr positiv überrascht.Es wurde uns von Freunden empfohlen und wir haben auch im Internet recherchiert und unsere Erwartungen wurden total übertroffen.

Zimmertipp: die beste Aussicht ist natürlich erste Reihe in der Nähe vom Poolmi Meerblick
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Lisa A, Halkla İlişkiler Müdürü von SENTIDO Turan Prince, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2015

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Ein wunderbares Hotel, wir sind gerade hier, etwas ferner von Side, mit dem Bus der alle 10 Minuten vor der Tür hält, aber für den, der er möchte bei einem Preis von 2 € immer schnell zu erreichen. Fazit: Lage insgesamt ausgezeichnet. Strand top, westlich schließen noch fast unberührte Strände für wunderbare Spaziergänge an. Essen hervorragend. Zimmer mit Balkon ansprechend und ausreichend groß. Service im gesamten Hotel vorbildlich. Wir schauen in den Garten, Richtung Rezeption, C Gebäude, daher sehr ruhig. Animation freundlich und nicht aufdringlich. Architektur sehr schön und weicht von Hotelburgen deutlich angenehm ab. Publikum eher gehoben. Preis Leistung für Mai absolut okay. Dieses Hotel kann ich weiter empfehlen.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Lisa A, Halkla İlişkiler Müdürü von SENTIDO Turan Prince, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2015
Liebe Frau Ulrike,
SENTIDO Turan Prince MANAGEMENT
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
Club Hotel Turan Prince World
Nr. 20 von 237 in Side
Paloma Oceana Resort
Paloma Oceana Resort
Nr. 7 von 237 in Side

Sie waren bereits im SENTIDO Turan Prince? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Turan Prince

Anschrift: Gundogdu Mevkii, Colakli 07600, Türkei (ehemals Hotel Turan Prince Residence)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Colakli
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 5 der Luxushotels in Colakli
Nr. 6 der Familienhotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Turan Prince 5*
Unser 5 Sterne Hotel SENTIDO Turan Prince, dass mit einem alles inklusive konzept dient, befindet sich 55km vom Flughafen Antalya, 9km von der anitk stadt Side, 15km von Manavgat und 3km von Çolkalı entfehrnt. Unser hotel ist ausgestattet mit 460 Zimmern, einer wundervollen Gartenanlage und einem privat Sandstrand abschnitt. Das SENTIDO Turan Prince ist ein Paradies am Mittelmeer für Urlauber aus der ganzen Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Turan Prince daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turan Prince Residence Hotel
Turan Prince Side
Hotel Turan Prince Side
Turan Prince Residence Colakli

Wenn Sie SENTIDO Turan Prince besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.