“Wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Turan Prince

SENTIDO Turan Prince gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Turan Prince
5.0 von 5 Hotel   |   Gundogdu Mevkii, Colakli 07600, Türkei (ehemals Hotel Turan Prince Residence)   |
Nr. 7 von 38 Hotels in Colakli
“Wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Alles war wirklich perfekt. Es fing bei Empfang an und zog sich in jedem weiterem Bereich weiter. Ob Zimmer, Service, Essen, Pool, Animationen und und und. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen. Es ist es definitiv wert dort sein Urlaub zu verbringen. Wir werden aucu schnellstmöglich wieder unseren Urlaub dort buchen und verbringen

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Lisa A, Halkla İlişkiler Müdürü von SENTIDO Turan Prince, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Herr Daniel,

wir hoffen, dass Sie gut wieder zu Hause angekommen sind und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.
Ihr Lob ist sehr motivierend und Balsam für unsere Seele. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben Sie zu verwöhnen.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin schöne Tage.

Mit freundlichen Grüssen,

SENTIDO TURAN PRINCE MANAGEMENT

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Hengersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nach einem Nachtflug, wurde es uns ermöglicht, unser Zimmer schon um 8.00 Uhr zu beziehen. Im ganzen Hotel ist man sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Fast alle sprechen etwas deutsch. Toll fanden wir, dass es im Hotel eine Holiday Concierge gibt, Frau Aksoy, die dich der Wünsche und Probleme der Urlauber annimmt. Sie spricht perfekt deutsch und soweit wir das beurteilen konnten, auch türkisch und deutsch.
Die Poolanlagen, insbesondere der Kinderpool mit dem Piratenschiff und den vielen Rutschen, waren für unsere Kinder im Alter von 3 und 5 Jahren ganz toll. Der dahinter liegende Kinderclub mit Spielplatz halfen uns dabei, die Kinder etwas aus dem Wasser zu holen, damit sie nicht den ganzen Tag in der prallen Sonne spielten.
Das Essen war ausgezeichnet, insbesondere die Qualität und Dekoration der Speisen im A-la-carte-Restaurant überzeugte uns - wir waren beim Italiener.
Das Zimmer, eine Suite mit Meerblick war ein Traum und sehr geräumig. Bars und Getränkeangebote gab es eine Vielzahl, auch am Strand, mit einer tollen Auswahl an Getränken. Darüber hinaus gab es ab mittags Eis, Kuchen und frisch gebackene Waffeln.
Das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt.

Zimmertipp: Unsere Familiensuite zur Meerseite war sehr geräumig, hatte ein großes Bad und zwei Balkone.
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Lisa A, Halkla İlişkiler Müdürü von SENTIDO Turan Prince, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Frau Sibylle,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel SENTIDO Turan Prince zu schreiben. Als SENTIDO Turan Prince Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen.
Werder (Havel), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Wir waren schon in einigen 5 Sterne Hotels in der Türkei, doch dieses Hotel hat uns sehr positiv überrascht.Es wurde uns von Freunden empfohlen und wir haben auch im Internet recherchiert und unsere Erwartungen wurden total übertroffen.

Zimmertipp: die beste Aussicht ist natürlich erste Reihe in der Nähe vom Poolmi Meerblick
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Lisa A, Halkla İlişkiler Müdürü von SENTIDO Turan Prince, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2015
Lieber Gast,

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Ein wunderbares Hotel, wir sind gerade hier, etwas ferner von Side, mit dem Bus der alle 10 Minuten vor der Tür hält, aber für den, der er möchte bei einem Preis von 2 € immer schnell zu erreichen. Fazit: Lage insgesamt ausgezeichnet. Strand top, westlich schließen noch fast unberührte Strände für wunderbare Spaziergänge an. Essen hervorragend. Zimmer mit Balkon ansprechend und ausreichend groß. Service im gesamten Hotel vorbildlich. Wir schauen in den Garten, Richtung Rezeption, C Gebäude, daher sehr ruhig. Animation freundlich und nicht aufdringlich. Architektur sehr schön und weicht von Hotelburgen deutlich angenehm ab. Publikum eher gehoben. Preis Leistung für Mai absolut okay. Dieses Hotel kann ich weiter empfehlen.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Lisa A, Halkla İlişkiler Müdürü von SENTIDO Turan Prince, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2015
Liebe Frau Ulrike,
Sachsen-Anhalt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015

Wir besuchten das Hotel bereits zum 5 (!) mal, und das allein spricht schon für dieses tolle Hotel...angefangen beim herzlichem Empfang ( Lisa ,du bist ein Engel !!! ) dem schönen renovierten Zimmer in neuer Farbgestaltung , dem ausgesprochen netten Personal im Restaurant, an der Lobby-Bar und an der Poolbar und im Spa-Bereich (Rita ist super) ! Das Essen ist sehr abwechslungsreich und echt lecker...es gibt eine riesige Poollandschaft für Kinder und ein Mega-Pool incl.Poolbar welche wir aber nicht nutzten , da wir den sehr sauberen Sandstrand am Meer bevorzugen. Die gesamte Anlage wird von vielen fleißigen Mitarbeitern super gepflegt, was für die schöne Gartenanlage spricht.Unser Fazit: wir kommen wieder, auf jeden Fall!

Zimmertipp: beste Aussicht im Haupthaus 4 und 2,wenn man es ein wenig zurückgezogener liebt, würde ich das Annex ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Lisa A, Halkla İlişkiler Müdürü von SENTIDO Turan Prince, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2015
Lieber Herr Torsten V,
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Wunderschönes Hotel mit einer weitläufigen, gepflegten Anlage & super freundlichem Personal! Das Essen im Hauptrestaurant sowie an der Strandbar war abwechslungsreich und lecker. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Einkaufsmöglichkeiten (verhältnismäßig großer Bazar) nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Verkehrsanbindung ebenfalls super, es befindet sich eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, von der aus man alle Orte wie z.B. Side oder Manavgat erreicht. Die Poollandschaft sowie der Strandabschnitt (schöner flacher Sandstrand) sind sehr schön, allerdings muss man hier die Liegen sehr früh morgens reservieren um einen guten Platz zu bekommen. Am Strand befindet sich eine Bar für Getränke sowie ein Steg mit Pavillion und Liegen. Handtücher stehen zur Verfügung und können jeden Tag gewechselt werden. Die Zimmer sind schön eingerichtet (Balkon/Fön/TV mit ca. 10 deutschen Kanälen). Im Untergeschoss befinden sich ein großer Spa-Bereich, Friseur, Fitness-Studio, Indoor-Pool, Boutique, Bowlingbahn und diverese andere Unterhaltungsmöglichkeiten. Fazit: Wir sind sehr begeistert, Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP! Wir haben hier einen wunderschönen Urlaub verbracht und werden auf jeden Fall wieder kommen!

Aufenthalt September 2014, Paar
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Es war eine wunderschöne Woche die wir in diesem Hotel verbracht haben. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker,wir wurden immer sehr gut bedient.Die Animation war freundlich und angenehm.Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Auch Wellnessbereich Hamam & Massage war sehr angenehm.Auch unseren Kindern (21;16;11)hat es sehr gut gefallen :)

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im SENTIDO Turan Prince? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Turan Prince

Anschrift: Gundogdu Mevkii, Colakli 07600, Türkei (ehemals Hotel Turan Prince Residence)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Colakli
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 6 der Luxushotels in Colakli
Nr. 6 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 8 der Familienhotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Turan Prince 5*
Unser 5 Sterne Hotel SENTIDO Turan Prince, dass mit einem alles inklusive konzept dient, befindet sich 55km vom Flughafen Antalya, 9km von der anitk stadt Side, 15km von Manavgat und 3km von Çolkalı entfehrnt. Unser hotel ist ausgestattet mit 460 Zimmern, einer wundervollen Gartenanlage und einem privat Sandstrand abschnitt. Das SENTIDO Turan Prince ist ein Paradies am Mittelmeer für Urlauber aus der ganzen Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Turan Prince daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turan Prince Residence Hotel
Turan Prince Side
Hotel Turan Prince Side
Turan Prince Residence Colakli

Wenn Sie SENTIDO Turan Prince besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.