“Ein sehr schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

Hotel Turan Prince Residence
4.5 von 5 Hotel   |   Gundogdu Mevkii, Colakli 07600, Türkei   |
Nr. 20 von 37 Hotels in Colakli
Lörrach, Deutschland
“Ein sehr schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Es war eine wunderschöne Woche die wir in diesem Hotel verbracht haben. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker,wir wurden immer sehr gut bedient.Die Animation war freundlich und angenehm.Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Auch Wellnessbereich Hamam & Massage war sehr angenehm.Auch unseren Kindern (21;16;11)hat es sehr gut gefallen :)

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel ist auf Familien mit Kindern ausgerichtet. Es bietet eine tolle Kinder-Pool-Landschaft (leider nicht beheizt) und einen Kinderspielplatz (u.a. mit einem Karussell). Im Mini Club werden die Kleinen vor allem von Can und seiner Frau Shnezana gut betreut. Die Anlage ist gross, die Zimmer in Ordnung, das Essen schmeckt. Jedoch ist es nicht einfach einen Platz im Restaurant zu finden, da zu wenig Tische und Stühle. Der Service der Kellner könnte besser sein. Zum Hotel gehören auch die Annex Gebäude auf der anderen Strassenseite.
Das Hotel liegt direkt am feinsandigen Strand.
Gleich neben dem Hotel befindet sich wie in allen türkischen Urlaubsorten ein 08/15 Basar mit allerlei gefälschten Klamotten, Uhren usw.! Es gibt auch zahlreiche Friseure (gehen sie nicht zum Schicki Micki, absolut schlecht und Abzocke), Apotheken und Massage-Saloons. Nach Side und Manavgat kommen Sie bequem mit dem Minibus (Dolmuş). Vor allem in Manavgat kann man in normalen Läden (zu empfehlen wären LC Waikki, Kotton, DeFacto, Mavi günstig einkaufen; diese befinden sich alle an der Hauptverkehrsstrasse).

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir haben im Mai mit 11 Personen 1 Woche in dem Hotel verbracht. Die Rezeption war bei unserer Ankunft restlos überfordert. Wir sind um 11.00 angekommen und konnten erst um 15.30 in unsere Zimmer. Untergebracht waren wir im Nebengebäude das gerade renoviert wird. Die Aussenanlage des Nebengebäudes wär schon recht schön, die Zimmer jedoch...von unseren 6 Zimmern waren 3 hoffnungslos verdreckt und verstaubt mit Baustaub. Alle Zimmer sind "rustikal" eingerichtet, die Badezimmer jedoch groß und bereits renoviert. Die Hauptanlage mit dem großem Pool und dem Restaurant ist jedoch sehr schön was auch auf den Strand mit Strandbar zutrifft. Das Personal dort ist sehr nett und aufmerksam. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Unter den Strich ein schönes Hotel in netter Lage mit kleinen Abstrichen.

Zimmertipp: Wenn in einigen Wochen das Nebengebäude vollständig renoviert ist würde ich es dort netter finden, d ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Dieses Hotel bietet alles für einen abwechslungsreichen Cluburlaub. Die riesige Anlage bietet viel Platz und ich empfehle die Nebensaison.
Das Personal ist unsabar aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Animation war freundlich und angenehm.

Zimmertipp: Wir hatten ein ruhiges ZImmer ganz am Ende vom Hotel mit Blick auf die Berge. Die eigene Hotelzufahr ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Werneuchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln. Die Zimmer wurden nur spärlich gereinigt. Das Zimmermädchen war anscheinend nur auf das Trinkgeld aus. Das Personal im Hauptrestaurant war nur die ersten zwei Tage höflich, danach wurden nur Gäste bevorzugt die russisch gesprochen haben oder eventuell ein Trinkgeld gaben. Ansonsten war es ein schönes Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Offenbach, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir hatten ein Pauschalangebot mit einem Zimmer im Annex des Hotels gebucht.
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, sehr gepflegt, mit Gartenanlage und Steg am Strand. Vom Restaurant und der Bar in Strandnähe hat man einen sehr schönen Blick aufs Meer.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht deutsch und englisch (manche auch russisch).
Die Zimmer im Annex befinden sich über die nicht viel befahrene Straße in 2stöckigen Häusern. Dieser Bereich hat einen eigenen Pool mit Bar. Der Kühlschrank wurde immer mit nicht alkoholischen Getränken aufgefüllt. Die Einrichtung entspricht, wie angegeben, einem 3* Hotel, die Matratze vom Bett war jedoch sehr schlecht. Das Hauptgebäude hat mehr Sterne, die Zimmer sind jedoch in mehrstöckigen Gebäuden.
Essen gab es von 7:00 Uhr bis Mitternacht und alkoholische Getränke von 10:00 Uhr bis 2:00 Uhr. Das Buffet war sehr gut, vor allem die Vorspeisen. Das Fleisch der Hauptspeisen war hauptsächlich in Soßen ertränkt, gegrilltes gab es nur an einem Stand. Von den A-la-Carte Restaurants ist nur das türkische zu empfehlen. Im italienischen Restaurant war nichts italienisch und im Fischrestaurant war der Fisch nicht frisch. Unsere Kritik haben wir an die Gästebetreuung weitergegeben. Freitags gab es immer ein Galadinner, das ausgezeichnet war. Frisches Obst gab es zu allen Mahlzeiten.
Abends wurde im eigenen Amphitheater für Unterhaltung gesorgt. Das Entertainment war für groß und klein sehr abwechslungsreich. Den Clubtanz können sie sich allerdings sparen. Die Cocktails in der W&P Bar sind sehr gut und ab 22:00 Uhr hat meistens ein DJ aufgelegt. Ab Mitternacht hat der DJ in die Kellerdisco gewechselt.
Der hoteleigene Strand hatte einen Steg, auf dem es auch einige Liegen gab. Wem die dort angebotenen Wassersportarten (z.B. Banane und Paragliding) zu monoton sind, kann ein Stück weiter westlich am Stand eine Surf- und Kiteschule besuchen. Noch weiter westlich beginnt das Naturschutzgebiet (ca. 15 Minuten zu Fuß), wo sich keine Hotels in Strandnähe befinden.
Der Nationalitätenmix im Hotel war vorrangig deutsch, russisch und polnisch. Im Gegensatz zu anderen Meinungen hat uns des nicht gestört.
Dies war unsere erste Pauschalreise in die Türkei; sie hat viele positive Eindrücke hinterlassen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Annex sind zwar nur 3 Sterne, aber mit mehr Privatsphäre als im Hauptgebäude. Jedes Zi ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Turan Prince Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Turan Prince Residence

Anschrift: Gundogdu Mevkii, Colakli 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Colakli
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 17 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Turan Prince Residence 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Unister, Weg, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Turan Prince Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turan Prince Residence Hotel
Turan Prince Side
Hotel Turan Prince Side
Turan Prince Residence Colakli

Wenn Sie Hotel Turan Prince Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.