“super!!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Gundogdu Mevkii, Colakli 07600, Türkei   |
Nr. 14 von 37 Hotels in Colakli
“super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

War ein sehr schöner Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2013

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Schon der Empfang war sehr freundlich, wir hatten dieses Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgewählt und wurden in keiner Weise enttäuscht. Die Anlage ist wirklich sehr gepflegt und sauber, Zimmer und Bad sehr geräumig und sauber, allerdings etwas dunkel , da wir zum Garten unser Zimmer hatten, was aber dadurch auch ruhiger war. Service in allen Bereichen super gut. Das Speisenangebot zu allen drei Mahlzeiten war überwältigend und sehr, sehr schmackhaft. Klar musste man Schlangen an den Büffets in kauf nehmen, aber, wenn ich das nicht möchte muss ich ein kleines Hotel wählen.Wir waren im Mai dort, es waren alle Nationalitäten vertreten, aber in keiner Weise negativ. Wir haben zwar die Annimation am Pool nicht genutz, können aber sagen, dass sie sehr gut war und von alt und jung gern angenommen wurde. Der Service war in allen Bereichen super, sehr freundlich und zuvorkommend. Der Galaabend war eine tolle, von der Optick sehr beeindruckende Idee der Hotelleitung. Unser Fazit dieses Hotel wird wirklich sehr gut geführt, wenn Türkei dann gibt es für uns nur dieses Hotel

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Erholsamer Urlaub mit sehr gutem Essen, viel Animation und schönem SPA Bereich. Strand war sehr schnell zu erreichen, da er direkt an die Anlage angeschlossen war.
Schöne Hotelanlage, täuscht etwas, da der Eingang nicht direkt so wirkte, aber nach hinten raus sehr weitläufig, gepflegt, modern und schön.
Nicht so schön empfand ich die Lautstärke im Hauptrestaurant, aber das ist eben so, wenn viele Gäaste da sind.

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Insgesamt ein sehr schöner Urlaub. Wir waren bereits zum 4 mal in der Anlage.

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Kinderbetreuung und Annimationsindt steigerungsfähig. Außer Kinderdisco keine Annimation. Wenn die 2 Nächte im falschen Zimmer nicht währen, ein sehr schöner Urlaub.

Wir hoffen zukünftige Urlauber kriegen vom ersten Tag an das, was Sie gebucht und bezahlt haben.

• Aufenthalt September 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel ansich war nicht schlecht aber keine 5 Sterne eher 4 Sterne denn das Bad sah aus na ja.
Lobby kein Empfang mit Koktail so was gibt es dort nicht also schon ein Minus in meinen Augen.
Essen das war die Hölle ich meine damit es gab viele Leckere Sachen zum Essen aber die Schlange bis du das Essen holst mein Gott ich dachte bin im Fussball Stadion so eine Masse an Leuten das war sehr schlecht Organisiert vor allem wenn du 2 kleine Kinder dabei hast.
Kommen wir zu den Gästen ich bin der letzte Mensch der über die Herkunft der Leute schimpft aber in diesem Hotel dachte ich ich bin nicht in Antalya sondern In Russland 95% der Gäste bestand leider daraus.
Der Strand war sehr gut Wasser sehr angenehm aber der weg dorthin vom Hotel ist schon ganz schön weit weg.
Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal Buchen das ist mein Fazit.
Augen auf!!!

Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Turan Prince Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Turan Prince Residence

Anschrift: Gundogdu Mevkii, Colakli 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Colakli
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 13 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Turan Prince Residence 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, ebookers.de, Unister, HotelsClick, Weg, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Turan Prince Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turan Prince Residence Hotel
Turan Prince Side
Hotel Turan Prince Side
Turan Prince Residence Colakli

Wenn Sie Hotel Turan Prince Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.