“Nie wieder , so schön ist nicht , hallo Leute .machen..Sie Ihr..Augen auf bitte” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Turan Prince

SENTIDO Turan Prince gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Turan Prince
5.0 von 5 Hotel   |   Gundogdu Mevkii, Colakli 07600, Türkei (ehemals Hotel Turan Prince Residence)   |
Nr. 13 von 38 Hotels in Colakli
deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Gleich nach der Anreise zur Begrüßung hörten wir das was wohl jeder Urlauber am liebsten hört: Aber leider hat uns von Hotel niemanden offiziell begrüßt. Und vom Veranstalter gab es auch keinen Willkommens-Cocktail.

Das Hotel ist groß und weitläufige, hat seine besten Tage jedoch schon lange hinter sich und hätte statt 5 Sternen höchstens 2 verdient. Die Hotellobby war allerdings, im Gegensatz zum Rest des Hotel, sauber und gepflegt.

Die Zimmer waren altmodisch eingerichtet, klein und schmutzig. Insbesondere die sanitären Anlagen waren indiskutabel. Das Badezimmer war dreckig. An der Duschwand lief schon der Kalk und Rost herunter. Die Fugen zwischen den Fliesen und das Silikon waren bereits schimmelig. Der Toilettendeckel war mit verschmutzt. An den Armaturen am Waschbecken befand sich ebenfalls schon Schimmel. Ebenso gab es kaum Shampoo und Seife.

Die Duschen (weder heißes noch kaltes Wasser) funktionierten täglich nicht von 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr. Die Matratzen waren übelriechend und das Bett selbst ungepflegt. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte ebenso wie der Fernseher nur eingeschränkt, die Balkontür ließ sich nicht abschließen.

Das Zimmerpersonal war schlecht. Die Putzfrau vergaß immer frische Handtücher und Seife, wechselte nie die Bettwäsche und reagierte auf Reklamationen unverschämt.

Die Hotelleitung war für Rückmeldungen unsererseits nicht zu sprechen. Die Rezeption wimmelte ab und/oder gab vor, nichts zu verstehen.

Auch beim Essen (Frühstück, Mittag- und Abendessen) gab es organisatorische und qualitative Defizite (unhygienische Zustände, lange Schlangen etc.), die sich ein 5-Sterne-Hotel einfach nicht erlauben darf.

Sehr schlechte Hotel , so was habe ich noch nicht gesehen.Bitte, Augen auf machen!!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren zu 10 dort gewesen.
Und wir haben alle die gleiche Meinung.
Alles ist dort gut.
Essen,Trinken,Sauberkeit u.s.w
Wir hatten sehr viel spass.
Wir werden wieder dort hin gehn.Das war wie eine Überraschung.
Sie haben uns sehr gut bedient.
die Spiele machten sehr spass und die Laden.
Es war einfach unglaublich.
Die Kinder hatten sehr spass.
Es hatte viele Spiele für die Kinder.

• Aufenthalt April 2012
Ilmenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Eine ruhige,saubere und gepflegte Hotelanlage ohne den üblichen Unterhaltungswahnsinn wie Bum Bum Musik, aufdringlichen Animateuren und besoffenen Gästen.Auch das Liegenbelegen am frühen Morgen war hier nicht nötig. Für Familien geeignet,sehr gute Kinderbetreuung.
Essen sehr vielseitig und für fast jeden Geschmack etwas dabei.
Zu empfehlen der Tagesausflug nach Istanbul und für Kinder der Ausflug mit dem Vikingerschiff.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Die Hotelanlage ist super, gepflegt, sauber, sehr ansprechend. DIe Zimmer im Nebengebäude sind etwas klein und verbesserungswürdig. Sie sind halt älter und das merkt man. Sicher wird über die Winterpause dran gearbeitet. Die Nebengebäude sind eher 2 Sterne, aber alles andere hat alle Sterne verdient. Pool, Strand, Anlage, Service, Essen, Animateure. Uns hat es super gefallen und wir werden sicher wieder in dieses Hotel gehen, aber in eins der Hauptgebäude. Das Büffet war zu jedem Essen so groß, vielseitig und reichhaltig, das war faszinierend. Besonders angenehm empfanden wir das die Animateure nicht so laut und aufdringlich zum Mitmachen aufforderten. Sie kamen zwar und frgten ob man Lust hat zum Mitmachen, aber akzteptierten auch ein Nein. Außerdem waren es ein sehr nettes Team. Man konnte sich auch außerhalb der Aktivitäten super mit Ihnen unterhalten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das waren Die besten Zeiten meines Lebens kann Ich sagen. Ich war mit meiner Freundin Necla und meiner Tochter Esra und meiner Enkelin Kübra für eine Woche hier und Ich muß sagen das dies auch nicht das letzte mal seien wird.
Für aller altersgruppen gibt es die besten möglichkeiten.
Und das personal war bezaubernt. WEITER SO ♥♥♥♥ TESSEKÜRLER

SONGÜL YALCIN

Zimmertipp: bei der buchung nicht vergessen strandblick mitzuteilen
  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
friesoythe
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Wir waren das zweite Mal in dem Hotel. Musik und Tanz nach der abendlichen Show war im letzten Jahr an der Pool-Bar. Wir fanden es besser als am neuen Standort am Strand.
Wer es vor 24:00 Uhr ruhiger möchte, muss kein Zimmer an der Poolseite buchen.

Für Familien mit Kindern zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im SENTIDO Turan Prince? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Turan Prince

Anschrift: Gundogdu Mevkii, Colakli 07600, Türkei (ehemals Hotel Turan Prince Residence)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Colakli
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 12 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Turan Prince 5*
Unser 5 Sterne Hotel SENTIDO Turan Prince, dass mit einem alles inklusive konzept dient, befindet sich 55km vom Flughafen Antalya, 9km von der anitk stadt Side, 15km von Manavgat und 3km von Çolkalı entfehrnt. Unser hotel ist ausgestattet mit 460 Zimmern, einer wundervollen Gartenanlage und einem privat Sandstrand abschnitt. Das SENTIDO Turan Prince ist ein Paradies am Mittelmeer für Urlauber aus der ganzen Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Turan Prince daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turan Prince Residence Hotel
Turan Prince Side
Hotel Turan Prince Side
Turan Prince Residence Colakli

Wenn Sie SENTIDO Turan Prince besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.