“♥♥♥PERFECKT♥♥♥” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Turan Prince

SENTIDO Turan Prince gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Turan Prince
5.0 von 5 Hotel   |   Gundogdu Mevkii, Colakli 07600, Türkei (ehemals Hotel Turan Prince Residence)   |
Nr. 8 von 38 Hotels in Colakli
“♥♥♥PERFECKT♥♥♥”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das waren Die besten Zeiten meines Lebens kann Ich sagen. Ich war mit meiner Freundin Necla und meiner Tochter Esra und meiner Enkelin Kübra für eine Woche hier und Ich muß sagen das dies auch nicht das letzte mal seien wird.
Für aller altersgruppen gibt es die besten möglichkeiten.
Und das personal war bezaubernt. WEITER SO ♥♥♥♥ TESSEKÜRLER

SONGÜL YALCIN

Zimmertipp: bei der buchung nicht vergessen strandblick mitzuteilen
  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
friesoythe
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Wir waren das zweite Mal in dem Hotel. Musik und Tanz nach der abendlichen Show war im letzten Jahr an der Pool-Bar. Wir fanden es besser als am neuen Standort am Strand.
Wer es vor 24:00 Uhr ruhiger möchte, muss kein Zimmer an der Poolseite buchen.

Für Familien mit Kindern zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Ist kein 5 Sterne Hotel!!! - Dieses Hotel kann man keinen empfehlen. Kamen gegen 3 Uhr Nachts an und wurden in die sogenannten Anex-Zimmer gebracht - ging gar nicht, etwa 10 gm groß. Kein Bettbezug - nur ein Laken zum zudecken. Zimmer war muffig und feucht. Achtung aufpassen bei Buchung - mußen für das normales Zimmer pro Tag 8 € zuzahlen. Sehr schlechter Service an der Rezeption. Tassen und Becher waren nicht richtig sauber - auch die befleckten Tischdecken wurden nicht ausgetauscht. Handtücher waren zerschlissen. Der Teppichboden in dem Zimmer war fleckig. Das Innenbezug war sehr schnutzig

• Aufenthalt November 2010, Paar
06791 Zschornewitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.Dieses Hotel ist sehr empfehlendswert.Das Personal hat sich sehr bemüht die Wünsche Ihrer Gäste nachzukommen.Sie haben dies auch gut gemacht.Die Animateure haben versucht Ihr Programm den Gästen gut zu präsentieren.Das Essen war sehr reichlich und schmackhaft.Unser Strandabschnitt konnte sich auch sehen lassen.Immer wieder dorthin.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Gotha-
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Hotel
Lage zum feinsandigen Stand sehr gut. Keine Durchgangsstraße. Haupthaus bei Vollbelegung teilweise hektisch, vor allem auch am Poolbereich. Strand mit Liegen und Auflagen dagegen deutlich ruhiger. Für die Sauberkeit im Hotelbereich müht man sich nach Kräften. Wer ausländische Gäste weniger mag, sollte das Hotel nicht buchen. Im Juli hoher Prozentsatz von Familien mit Kindern.
Sog. "Nebengebäude" nicht zu empfehlen, da angebotene 4-Sterne noch nicht einmal 2-Sternen entsprechen. Hier stimmt Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht, da die Bungalows mit Gartenlabenniveau dringend einer technischen Überholung bedürfen.

Lage zum Starnd super. In wenigen Gehminuten ist man am flachabfallenden Strand. Unserer Meinung nach Wasser-/Strandbereich zum "Aspendos Beach"- Hotel gehörend am besten. Einkaufsmöglichkeiten im Basar um die Ecke reichlich vorhanden.

In Ordnung. Beschwerden/Probleme wurden im Bereich "Guest Relation" entgegen genommen. Umsetzung gestaltete sich ziemlich schwierig. Zimmerreinigung - außer freitags (erst am 17:30 Uhr!) in Ordnung.

Gastronomie
Speisenangebot für uns super. Im Hauptrestaurant durch viele Gäste oft zu hektisch und unruhig.

Angebliche 4-Sterne-Zimmer im sog. Nebenhaus keine 2-Sterne wert, zu wenig Stauraum. Technische Überholung und Beseitigung von Unfallquellen während der Schließung im Winter unbedingt notwendig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nienburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wir (2Erwachsene mit 12 jährigen Sohn)waren das 2mal in der Türkei.Hat uns dieses Jahr nicht überzeugt. Wir waren im Anexgebäude untergebracht.Es ist leider nicht zu empfehlen.Das Essen war auch nicht so pral. Die Liegen waren um 8.00 Uhr morgens schon alle besetzt.Die Animation bezog sich leider nur auf die kleinen Kinder(Miniclub) und auf die Erwachsenen. Die Kinder ab 12 wurden bei allem ausgeschlossen. Die Anlage ist aber sehr schön und geplegt,aber dieses Hotel würden wir aber nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

~ sieht echt luxuriös aus
~ großes Grundstück
~ tolle Shows
~ großes Büffet und viele Restaurants
~ Sandstrand
~ leider große scharfe Steine im Wasser

Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im SENTIDO Turan Prince? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Turan Prince

Anschrift: Gundogdu Mevkii, Colakli 07600, Türkei (ehemals Hotel Turan Prince Residence)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Colakli
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 6 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 7 der Luxushotels in Colakli
Nr. 8 der Familienhotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Turan Prince 5*
Unser 5 Sterne Hotel SENTIDO Turan Prince, dass mit einem alles inklusive konzept dient, befindet sich 55km vom Flughafen Antalya, 9km von der anitk stadt Side, 15km von Manavgat und 3km von Çolkalı entfehrnt. Unser hotel ist ausgestattet mit 460 Zimmern, einer wundervollen Gartenanlage und einem privat Sandstrand abschnitt. Das SENTIDO Turan Prince ist ein Paradies am Mittelmeer für Urlauber aus der ganzen Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Turan Prince daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turan Prince Residence Hotel
Turan Prince Side
Hotel Turan Prince Side
Turan Prince Residence Colakli

Wenn Sie SENTIDO Turan Prince besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.