“Schlechte Preisleistungverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sural Resort

Sural Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sural Resort
5.0 von 5 Resort   |   Colakli Turizm Beldesi | PK 32, Colakli 07600, Türkei   |
Nr. 25 von 38 Hotels in Colakli
Leonberg
“Schlechte Preisleistungverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Essen war nicht gut.Qualität von der Getränken war schlecht,Strand war zu weit von Hotel,Kein direckte Mehrblick,Matratzen waren unbequem.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Prague
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Kurz vor meiner Reise hatte ich einige Bewertungen gesehen und wusste, was mich erwartete. Alle negativen Kritiken waren wahr. Positiv war nur das schöne Wetter, der nette Strand und Freunde, mit denen ich Volleyball spielen konnte. Es war nicht nötig, Pool oder Sonnenliegen am Strand zu reservieren (bei Maximalkapazität von 1600 Betten hatte das Hotel nur ungefähr 400 Gäste, Gottseidank... ). Das Hotel hat das Potenzial, 5 Sterne zu erreichen. In dieser Saison jedoch war die Service-Qualität maximal 3 Sterne wert:
- Die Klimaanlage im Zimmer gab jeden Morgen einen abscheulichen Geruch ab
- Plastiktische im Restaurant, ohne Tischtuch (mindestens abends),keine Bedienung am Tisch (auch nicht für Drinks)
- Kellner waren ungeduldig, müde, unpassend angezogen (Sneakers usw.) Kein Wunder - 11 Tage lang dieselben Gesichter morgens, mittags und abends....

- Rotwein stank und war nicht trinkbar, Weißwein etwas besser
- Auswahl an Essen sehr langweilig, jeden Tag dasselbe
- Zimmer wurde erst auf wiederholte Beschwerden hin geputzt
- Mehrmals ein Problem mit der Schlüsselkarte, kaputte Glühbirne wurde nicht ausgewechselt
- Management des Hotels war äußerst arrogant (Was Gäste gesehen hatten war unwichtig).
Dieses Hotel ist nur für solche Leute akzeptabel, die nicht wissen, was von einem Hotel mit 5 Sternen zu erwarten ist und die weniger als 50% (mit kurzfristiger Buchung)von dem Preis bezahlen, den wir zahlten (im März 2008).

Sie waren bereits im Sural Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sural Resort

Anschrift: Colakli Turizm Beldesi | PK 32, Colakli 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Colakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Colakli
Nr. 11 der Strandhotels in Colakli
Nr. 15 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 19 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sural Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sural Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sural Hotel Colakli
Sural Hotelanlage
Sural Resort Colakli
Hotel Sural Resort
Sural Antalya

Wenn Sie Sural Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.