“Entspannte Woche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sural Resort

Sural Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sural Resort
5.0 von 5 Resort   |   Colakli Turizm Beldesi | PK 32, Colakli 07600, Türkei   |
Nr. 25 von 38 Hotels in Colakli
Freiburg, Deutschland
“Entspannte Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Das Preis-/Leistungsverhältnis bei diesem Hotel war ausgezeichnet. Zu bemängeln gibt es lediglich das Verhalten anderer Gäste. Sie beklagen sich über lange Schlangen am Grill. Die entstehen jedoch dadurch, dass sich die Merheit der Anstehenden mit einer Selbstverständlichkeit viel zu viel schöpft. Später landet es dann auf dem Müll.

Das Hotelzimmer war sauber, genauso wie die gesamte Anlage. Auch über das kulinarische Angebot kann ich kein negatives Wort verlieren. Wer das Haar in der Suppe sucht findet es auch.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Hotel liegt direkt am Meer. Vom Hotel zum Wasser sind es dennoch ca. 3-5 Gehminuten. Das Hotel verfügt über eine schöne Poolanlage: Ein Action-Pool, ein sehr großer Relaxpool und (leider ziemlich veraltete) Rutschen für große und kleine Kinder .

Das Personal war freundlich, obgleich es gerade im Restaurant restlos überfordert war. An der Bar musste man lange anstehen, um seine Getränke zu bekommen.

Die Qualität und der Geschmack des Essens waren mäßig und leider kaum abwechslungsreich. Die Softdrinks und der Kaffee sind ungenießbar!!!

Die Zimmer sind angemessen geräumig. Leider sind die Ecken nicht richtig gereinigt. Die Matratzen der Betten sind hart und unbequem.

Die Mitarbeiter des Spa-Bereiches gleichen Drückerkolonnen, die permanent versuchen, vermeintlich neu angereisten Gästen teure Behandlungen zu verkaufen (übrigens sind alle Preise auch hier verhandelbar (ca. 30% Nachlass)).

*** ACHTUNG ***
Der Arzt im Hotel versucht Patienten abzuzocken! 3 Minuten Untersuchung bei Privatpatienten kosteten 91,80 € und eine Behandlung von Bauchschmerzen wurde abgelehnt, es sei denn man würde sich weiteren Untersuchungen im (eigenen) Privatkrankenhaus unterziehen.
Kassenpatienten hingegen wurden im Hotel medikamentös versorgt. Ein deutsch-türkisch sprachiger Patient zahlte für die mehrfache Behandlung einer Bronchitis inkl. Medikamenten im Vergleich nur 50,-€. Sehr seltsame Praktiken.

Schade, dass das Hotel solche mafiosen Strukturen unterstützt, indem es dem Arzt Räume zu Verfügung stellt.

Aufgrund dieser Tatsache und des mäßigen Essens würde ich das Hotel nicht mehr als Reiseziel wählen.

Zimmertipp: WLAN gab es in der Lobby. Zimmer im Block 4 sind zu empfehlen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich finde das hotel sehr gut Hygiene ist nicht so gut gewesen. Letztes jahr da waren auf dem tablets viel geschirr und die Putzfrauen haben es nicht gelert. Ich empfehle es weiter denn ich finde es als urlaubsort einmalig. Selbst ich war schon 3 mal dort ich fliege im oktober wieder hin. Empfehlenswert☆★

• Aufenthalt Oktober 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir haben uns ein günstiges AI-Paket in diesem Hotel gebucht und haben bekommen, wofür wir bezahlt haben: Flug und eine Unterkunft <PUNKT>. Während das Hotel nicht wirklich schlecht war, war es aber auch leider in keinerlei Weise herausragend. Getränke muss man sich selbst über einen Selbstbedienungsautomat holen, es gab sehr wenig Personal und es dauert teilweise bis zu einer Stunde, bis Teller oder Gläser abgeräumt werden. Die Abwechslung beim Essen lässt sehr zu Wünschen übrig, es gab jeden Tag quasi das Selbe: Irgendein Fleisch in irgendeiner Sauce, dann ein anderes Fleisch in einer anderen Sauce, eine Suppe, etwas Gebratenes und das wars im Endeffekt. Das absolute kulinarische Highlight war das Vorspeisenbuffet; Türkische Spezialitäten vom Feinsten mit gutem Brot. Wir haben eigentlich den Gesamten Urlaub nur am Vorspeisenbuffet verbracht, aber nach einer Woche wird auch das leider etwas eintönig.
Das Nachbarhotel hat jede Nacht in der Outdoordisco laute Musik bis ca 0200 Uhr gespielt, was das Schlafen bei offenem Fenster so gut wie unmöglich gemacht hat.
Der Strand war okay, aber leider nicht besonders gut gepflegt. Zigarettenstummel konnte man z.b. leicht finden, wenn man mit dem Füßen in den Sand gegraben hat - ich weiß, in der Nachsaison ist das fast Normal, aber unterm Strich ließe sich sowas vermeiden, wenn der Hotel mehr Aschenbecher zur Verfügung stellen würde.
Das Personal ist leider auch mangelhaft ausgebildet - teilweise wurde nichtmal deutsch oder englisch verstanden, selbst an der Rezeption. In einem Fall musste ein Kofferträger für uns von Englisch ins Türkische übersetzen. Sowas darf in keinem Hotel, egal wie viele Sterne es hat, sein.
Alles in Allem muss ich sagen: Ja, wir haben wirklich wenig bezahlt und für den Preis war es angemessen - von nichts kommt nichts. Ich werde jedoch in Zukunft wieder tiefer in die Tasche greifen und dafür will ich Spitzenservice und gutes Essen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Sural Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sural Resort

Anschrift: Colakli Turizm Beldesi | PK 32, Colakli 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Colakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Colakli
Nr. 10 der Strandhotels in Colakli
Nr. 15 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 19 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sural Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sural Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sural Hotel Colakli
Sural Hotelanlage
Sural Resort Colakli
Hotel Sural Resort
Sural Antalya

Wenn Sie Sural Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.