“Hotel zum Entschleunigen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sural Resort

Sural Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sural Resort
5.0 von 5 Resort   |   Colakli Turizm Beldesi | PK 32, Colakli 07600, Türkei   |
Nr. 26 von 37 Hotels in Colakli

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir haben uns ein günstiges AI-Paket in diesem Hotel gebucht und haben bekommen, wofür wir bezahlt haben: Flug und eine Unterkunft <PUNKT>. Während das Hotel nicht wirklich schlecht war, war es aber auch leider in keinerlei Weise herausragend. Getränke muss man sich selbst über einen Selbstbedienungsautomat holen, es gab sehr wenig Personal und es dauert teilweise bis zu einer Stunde, bis Teller oder Gläser abgeräumt werden. Die Abwechslung beim Essen lässt sehr zu Wünschen übrig, es gab jeden Tag quasi das Selbe: Irgendein Fleisch in irgendeiner Sauce, dann ein anderes Fleisch in einer anderen Sauce, eine Suppe, etwas Gebratenes und das wars im Endeffekt. Das absolute kulinarische Highlight war das Vorspeisenbuffet; Türkische Spezialitäten vom Feinsten mit gutem Brot. Wir haben eigentlich den Gesamten Urlaub nur am Vorspeisenbuffet verbracht, aber nach einer Woche wird auch das leider etwas eintönig.
Das Nachbarhotel hat jede Nacht in der Outdoordisco laute Musik bis ca 0200 Uhr gespielt, was das Schlafen bei offenem Fenster so gut wie unmöglich gemacht hat.
Der Strand war okay, aber leider nicht besonders gut gepflegt. Zigarettenstummel konnte man z.b. leicht finden, wenn man mit dem Füßen in den Sand gegraben hat - ich weiß, in der Nachsaison ist das fast Normal, aber unterm Strich ließe sich sowas vermeiden, wenn der Hotel mehr Aschenbecher zur Verfügung stellen würde.
Das Personal ist leider auch mangelhaft ausgebildet - teilweise wurde nichtmal deutsch oder englisch verstanden, selbst an der Rezeption. In einem Fall musste ein Kofferträger für uns von Englisch ins Türkische übersetzen. Sowas darf in keinem Hotel, egal wie viele Sterne es hat, sein.
Alles in Allem muss ich sagen: Ja, wir haben wirklich wenig bezahlt und für den Preis war es angemessen - von nichts kommt nichts. Ich werde jedoch in Zukunft wieder tiefer in die Tasche greifen und dafür will ich Spitzenservice und gutes Essen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Steinfurt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Preis-/Leistungsverhältnis war äußerst schlecht. Wir können keine positive Bewertung abgeben!!! Gut, dass wir in der Nachsaison dort waren.
- Viele Mitarbeiter stinken nach altem Schweiß.
- Essen entspricht keinem 5-Sterne-Standard. Nach spätestens 3 Tagen konnte man mit verbundenen Augen das Essen wählen. Abwechslung: Fehlanzeige!
- Diätkost: verkocht, einseitig und unansehnlich - wir schließen daraus, auch unappetitlich. Jeden Tag verkochtes Huhn, dann ein ebenfalls verkochtes Gemüse dazu.
- Getränkestationen und Toiletten werden zu selten gereinigt.
- Speisenkennzeichnung wäre vorteilhaft.
- Nichtraucherschutz: Fehlanzeige. Jede Zigarette aus den Nachbarzimmern musste man mitrauchen, egal ob morgens um 6 oder nachts um 0 Uhr.
- Schallschutz zwischen den Zimmern: Fehlanzeige. Die überbreiten Flure gleichen Versammlungshallen, dem entsprechend ist es auch laut.
- Wie fanden Sie ein sauberes Trinkglas: rein zufällig. Beim Geschirr und Besteck sah es etwas besser aus.
- Nur das Personal war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Es hat eine 1+ verdient, es kämpft an vorderster Front kaum geschult und fast ohne Sprachkenntnisse!!!
- Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken! Die Geschäftführerin ist unmöglich. Wir haben mitbekommen, wie andere Gäste sich beschwerten und sie sich dafür nicht interessierte!
- Die paar guten Bewertungen aus diesem Jahr im Internet sind sicher erkauft!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Während unseres Aufenthalts im Oktober nur etwa 450 Gäste. Nette, sehr gepflegte Anlage, die trotz ihrer Grösse nicht erdrückend wirkt. Gutes, abwechslungsreiches Essen, bemühtes Personal, sehr schöner, kilometerlanger Strand, herrliches Meer. Am Strand Wassersportangebote, ganz in der Nähe des Hotels einige Infrastruktur (Läden, Anbeiter von ausflügen etc.)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Sural Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sural Resort

Anschrift: Colakli Turizm Beldesi | PK 32, Colakli 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Colakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Colakli
Nr. 12 der Strandhotels in Colakli
Nr. 15 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 22 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sural Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sural Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sural Resort Colakli
Sural Hotel Colakli
Hotel Sural Resort
Sural Hotelanlage
Sural Antalya

Wenn Sie Sural Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.