“Schöne Anlage mit Beschallung bis tief in die Nacht” 4 von 5 Sternen

Seher Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seher Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Evrenseki, Colakli 07600, Türkei   |
Nr. 29 von 38 Hotels in Colakli
“Schöne Anlage mit Beschallung bis tief in die Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben ursprünglich ein DZ gebucht und ich frage mich wie wir da zu viert hätten Platz haben sollen. Auf Nachfrage und ein kelines Trinkgeld haben wir dan doch ein Familienzimmer bekommen. Ab 3 Personen unbedingt mindestens ein Familienzimmer buchen!!! Unser Zimmer war modern eingerichtet und hatte auch einen kleinen Balkon zur Poolseite. Das Bad war großzügig gestaltet und kein Schimmel zu sehen, wie hier häufig bemängelt. Wir haben auf Nachfrage auch sofort ein Babybett für unseren Kleinsten bekommen. Am Abend zur Schlafenszeit der Kinder war die Beschallung von der Hotelanimation des Seher Resorts oder den benachbarten Hotels so laut, dass wir die Kinder manchmal nicht gehört haben, wenn wir noch am Balkon waren. Ist auch nervig, wenn man eben mal vor 24h in Ruhe schlafen möchte oder auch tagsüber ein Nickerchen im Zimmer halten möchte. Evtl. gibt es ruhigere Zimmer, allerdings steht hier ein Hotel neben dem anderen und ich glaube kaum das man egal wo das Zimmer liegt immer von irgendwo beschallt wird.

Das Seher Resort & Spa liegt direkt am flach abfallenden Sandstrand. Die Wege zum Pool, Miniclub und dem Hauptrestaurant und Strand sind kurz und alles schön angelegt und keine Barieren für den Kinderwagen. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind ca 10 Min fußläufig erreichbar. Allerdings gab es dort viel Ramsch und die Verkäufer waren nicht besonders engagiert.

Das Hotel bietet an sich alles für einen gut gelungenen Familienurlaub. Von diversen Pools mit Wasserrustschen auch für die Kleinsten, zwei Kinderspielplätze (in der Anlage und am Strand), Miniclub (leider nicht mit deutschsprachiger Betreuung), genügend (freie) Liegen am Strand zu jeder Tageszeit, sogar in der Hauptsaison. Der Shop im Resort hat vom Sandpielzeug, Sonnencreme bis hin zu Sonnenbrillen und Keksen alles da, wenn vielleicht doch mal etwas vergessen wurde. Pampers und Feuchttücher sind auch zu bekommen (im Supermarkt), allerdings unverschämt teuer. Babynahrung gibt es in der Apotheke, allerdings nur ausgewählte Marken.

Der Service war freundlich und immer hilfsbereit, egal ob an der Rezeption oder die Kellner der diversen Bars & Restaurants. Über Kinder freuen sie sich anscheinend ganz besonders. Unser Zimmer wurde täglich tiptop gereinigt und auch die Minibar jeden Tag mit Wasser, Fanta, Cola gefüllt. Hier hilft ein kleines Trinkgeld für die Putzperlen, welches wir jeden oder jeden zweiten Tag aufs Kopfkissen gelegt haben.

Das Essen im Hauptrestaurant war für uns immer (Frühstück, Mittag, Abend) sehr apetitlich und abwechslungsreich und wurde auch gut vertragen. Eigentlich gibt es den ganzen Tag über etwas zum Essen und wer hier verhungert oder nichts passendes findet hat wohl einen Sternekoch zu Hause. Für die Kinder gibt es am Abend meist immer das gleiche, aber sie können ja auch vom normalen Buffet nehmen. Auch das Essen am Strand war jeden Tag lecker, auch wenn die Auswahl hier natürlich etwas kleiner war.

Zimmertipp: Wie schon erwähnt für Familien auf jeden Fall das Familienzimmer und kein Doppelzimmer buchen!
  • Aufenthalt August 2015, Familie

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

meine tochter und ich waren in den osterferien dort und wir hatten eine sehr schöne woche. das personal war sehr freundlich, die animation nicht aufdringlich. es ist keine weitläufige anlage, was wir als sehr angenehm und durchaus vorteilhaft empfunden haben, gerade wenn man die brut im auge behalten möchte oder mal was auf dem zimmer vergessen hat. die zimmer mit meerblick sind traumhaft. das essen hat uns gut geschmeckt und auch wenn die anlage teilweise etwas in die jahre gekommen ist hatten wir eine richtig schöne woche und können nicht klagen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in sommer 2013 in diesem Hotel. Voller Freunde eingecheckt und enttäuschung nach 8 tage ausgecheckt.
Wo soll ich anfangen weis ich nicht.
Strand stinkt und überall waren schon getrocknete Algen. Service war katastrophe. Die Kellner bedienen nur Gäste die Trinkgeld geben. Getränke usw musste man immer selber holen. Dreckige Geschirr und Tische. Essen war fast jeden Tag immer das selbe, kein Fleisch in 8 Tage, es gab nur Hühnchen, Leber und Fisch. Auf beschwerde reagieren die gar nicht. Unfreundliche Kellner und vorarbeiter. Keine Qualifizierten Rezeptionisten. Hier ist alles egal. Niemals ein 4 oder 5 Sterne Hotel.
Also war der geplante Urlaub im Eimer. Leider konnte man wirklich in diesem Hotel nichts Positives finden.
Obwohl der Ort Evrenseki ein super weitläufigen feinen Sandstrand werden wir diesen Ort nie wieder besuchen. Schade das die Hotels nicht darauf achten, das hier um die Sauberkeit und Hygenie in der Ortschaft geachtet wird.

• Aufenthalt Oktober 2013
Gera, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wie können das hotel weiter empfehlen, dar wir sehr zufrieden waren .Zimmer war sehr gut ,essen und alles drumherum war sehr zufrieden wir waren im May da und kommen in September wieder.Wir sind dann das 14 jahre und das 17 mal da

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Dörpen, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

14 Tage im Seher Resort & Spa waren erholsam. Das Hotel ist sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Leider war unser Zimmer nicht besonders schön, ein Balkon der den Namen nicht verdient hat. Mit 2 Mann konnte man kaum darauf stehen. Wir waren im März, das Wetter hat nicht mitgespielt, Regen mehrmals und höchstens 18 Grad. Sehr schön sind die vielen Basare, auf denen wir reichlich günstig eingekauft haben.

Zimmertipp: auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

des zum Teil in die Jahre gekommenen Hotel an der neuen Promenade.
Das Hotel besteht aus 5 Gebäuden, von dem Haus 1,2+3 zu den Älteren gehört.
Wir hatten ein Zimmer in Haus 2 mit seitlichem Meerblick. Klein, ausreichend aber etwas enttäuschend.
Das defekte TV Gerät wurde sofort ausgetauscht.
Der Safe kann gemietet werden.
Das Restaurant ist eher durchschnittlich, das Bufet nicht so reichhaltig wie in anderen Hotels aber schmackhaft.
Freundliches Personal.

Zimmertipp: Die Lage des Hotels ist sehr gut. Kleiner Fluss mit Schildkröten, kleiner Hafen am Meer, toller Sand ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
Seher Sun Beach Hotel
Port Side Resort Hotel
Port Side Resort Hotel
Nr. 16 von 237 in Side
Aska Washington Resort & Spa

Sie waren bereits im Seher Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seher Resort & Spa

Anschrift: Evrenseki, Colakli 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Colakli
Bar/Lounge Zimmerservice Spa
Nr. 14 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 23 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Seher Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seher Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seher Resort & Spa
Seher Resort & Spa Colakli
Colakli Hotel Seher Resort & Spa
Seher Hotelanlage & Spa
Seher Resort And Spa
Seher Hotel Colakli

Wenn Sie Seher Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.