“gute Lage” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Evrenseki, Colakli 07600, Türkei   |
Nr. 26 von 37 Hotels in Colakli
“gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

des zum Teil in die Jahre gekommenen Hotel an der neuen Promenade.
Das Hotel besteht aus 5 Gebäuden, von dem Haus 1,2+3 zu den Älteren gehört.
Wir hatten ein Zimmer in Haus 2 mit seitlichem Meerblick. Klein, ausreichend aber etwas enttäuschend.
Das defekte TV Gerät wurde sofort ausgetauscht.
Der Safe kann gemietet werden.
Das Restaurant ist eher durchschnittlich, das Bufet nicht so reichhaltig wie in anderen Hotels aber schmackhaft.
Freundliches Personal.

Zimmertipp: Die Lage des Hotels ist sehr gut. Kleiner Fluss mit Schildkröten, kleiner Hafen am Meer, toller Sand ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

ich war zufrieden mit dem Urlaub , wir wollten am Pool verweilen, entspannen und im Meer schwimmen.Zum essen haben wir immer was gefunden was uns geschmeckt hat. Störend waren die Urlauber die immer die Liegen reservieren, das es zum Teil keine Tische mehr gab beim Abendessen und die Warteschlangen am Büffet zu lang und das die Tische viel zu schnell abgeräumt wurden (mein Sohn holte kurz was zum trinken und ich den Nachtisch und schon war der Tisch weg obwohl die Sonnenbrille noch auf dem Tisch lag)

Für eine Kurzurlaub ganz ok. Bad und Bett gehören renoviert bzw. erneuert aber wer schon mal in Norwegischen Campinghütten geschlafen hat empfindet das als Luxus.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren sehr zufrieden, nur dass wir diesmal ein Zimmer *hintenhinaus* hatten.
Wer einfach mal abschalten möchte sollte dieses Hotel nutzen.

Wer einfach mal abschalten möchte sollte dieses Hotel nutzen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Urlaub war schön gewesen. Nur das ich krank geworden durch das Hamam fand ich recht störend. Mußte mir Medikament kaufen. Und das man uns den ersten Urlaubstag geklaut hatte, fand ich weniger schön. Wir sollten am 6.05. morgens um 9.50 Uhr fliegen. Sind abe rerst abends um 23.30 Uhr geflogen. Sind dann übermüdet in Antalya angekommen. Und wir haben niemand von unserem Reiseveranstalter gesehen. Erst nach 20 Min. suchen, hatten wir 2 Türken an einem Stand entdeckt.

Kein Haman über den Reiseleiter buchen. War krank gewesen, und wollte mit dem Reiseleiter sprechen. Er ließ sich aber nicht mehr blicken. Hatten dann Massage im Nachbarhotel gebucht, was ein Traum war. Vom Service her, allererste Sahne. Immer wieder gerne würde ich im Nachbarhotel Seher Resor t& Spa das Massageprogramm buchen. Hatten einen Türken der uns Massage Info in Deutsch übermittelte. Sowas von freundlich, das hätten wir niemals gedacht!!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Seher Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seher Resort & Spa

Anschrift: Evrenseki, Colakli 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Colakli
Nr. 13 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 21 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seher Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, Unister, LogiTravel, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seher Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seher Resort & Spa
Seher Hotel Colakli
Seher Resort And Spa
Colakli Hotel Seher Resort & Spa
Seher Hotelanlage & Spa
Seher Resort & Spa Colakli

Wenn Sie Seher Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.