“Einweiteres shr gutes Hotel der Stone Group” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Side Colakli, Colakli 07620, Türkei   |
Nr. 2 von 38 Hotels in Colakli
Zertifikat für Exzellenz 2014
Piding
“Einweiteres shr gutes Hotel der Stone Group”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das im vergangenen Jahr neu erbaute Hotel ist super.

Gebäude und Einrichtung
Sehr groß. Weites Sitzplatzangebot. Es war immer ein Platz zu finden, obwohl das Hotel fest ausgebucht war. Die Einrichtung ist gediegen und sehr ansprechend.
Bemerkenswert ist die neu erbaute Strandpromende. Auf ihr kann man einige Kilometer bis in die nächsten Orte gehen.

Groß, wie in allen anderen Hotels der Gruppe. Gut möbliert. Kostenloser Safe.
Sauberkeit top. Jeden Tag neue Handtücher. Für Stammgäste Bademantel auf den Zimmern.

Bars
Ausreichend vorhanden. Die Bedienung klappe immer und die Damen und Herren waren immer
freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie.
Sehr vielseitig und abwechselungsreich. Wer Kuchen mag, kommt voll auf seine Kosten. In der Patisserie ist das Angebot ebenfalls gut und reichlich.

Fazit
Obwohl das Hotel erst 8 Monate geöffnet hatte, gab es einige Gäste die bereits dreimal dort waren. Auch eine ganze Anzahl von Langzeiturlaubern 8, 10 oder 12 Wochen habe ich kennengelernt.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes großzügiges Hotel mit einladender Außenanlage. Leckeres Essen, netter Service, alle freundlich, Zimmer groß und schick, Lage prima. Super Pool-Landschaft und gepflegter Strand. Wir waren unter anderem mit einjährigem Kleinkind dort. Hotel ist voll darauf eingerichtet. Stühlchen, Bettchen...alles da. Vier A-la-carte-Restaurants stehen zur Auswahl. Wir testen das japanische...war nix für uns. Aber sind ja selber Schuld ;-) gewesen. Die Auswahl am Büffett ließ keine Wünsche offen, zu keiner Zeit. Auch fand keine nervige Dauerbeschallung statt und man konnte sich in dem vor einem halben Jahr eröffneten Hotel super erholen. Unauffälliges internationales Publikum. Nur zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Regenstauf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir waren von Anfang bis Ende unseres Urlaubs nur begeistert. Wir kamen uns vor, als würden wir in einem Palast wohnen. Es war wirklich wie "Tausend und eine Nacht". Das Essen war überaus reichlich und sehr gut. Die Kellner waren alle super freundlich. Die Zimmer waren absolut einladend, schön und sauber. Es gab überhaupt nichts auszusetzen. Es war herrlicher Sandstrand, Wasser war klar und warm. Liegen und Sonnenschutz am Strand und am Pool waren ebenfalls super. Benjamin von der Strandbar war Spitze. Getränke gab es für jeden Geschmack. Publikum aus vielen Nationen war o.k. Wir fliegen mit Sicherheit noch einmal dort hin. Kann man absolut empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Neues Hotel mit schönen Zimmern. Alles sauber, Essen hervorragend. Service freundlich, manchmal etwas überfordert. Snacks tagsüber variieren, alles lecker. 4 Spezialitätenrestaurants auf Reservierung nutzbar, auch hervorragendes Essen: Italiener, Fischrestaurant, Asiate & Mexikaner.
Poolanlage toll, immer genügend Liegen, besetzte Liegen werden bis 10:00 vom Personal abgeräumt, kostet einen dann 10€ pro Handtuch. Mini-Kirmes ab 19:00, Minidisco um 19:30. Shows ab 21:00. Strand haben wir nicht genutzt, viele Hotelgäste haben das aber und waren offensichtlich zufrieden.
In den Oktoberferien überwogen die deutschen Gäste, es waren auch Osteuropäer da, aber durch Lautstärke aufgefallen sind mehr die Niederländer, die sich entweder immer alle kennen oder grundsätzlich in Gruppen reisen.
Alles in allem tolles Hotel, perfekter Urlaub!
Nicht zu empfehlen ist das Fliegen mit Sunexpress!! Da kostet sogar das Malheft für Kids 5€. Ohne Worte.

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht im geringsten teilen. Wir haben ursprünglich das Royal Dragon in Side gebucht und konnten auf dieses neue Hotel der Stone-Gruppe upgraden und eine Suite buchen. Das Hotel hat uns hell begeistert - das absolute non-plus-ultra in Bezug auf Grosszügigkeit, Freundlichkeit, Sauberkeit und Service. Die Anlage ist riesig und bietet fur ganz klein (10 Monate alte Tochter), klein (11-jähriger Sohn) und uns Erwachsenen alles, was man sich wünscht. Der Strand ist sauber, die Pool-Anlage ebenso. Das Essen hervorragend (Buffet, wie auch à-la carte) und last but not least das Preis-/Leistungsverhältnis, bei dem man nie mehr in Italien ein Hotel buchen möchte. Ich weiss, dass ich hier in der Superlativen schreibe, aber es war wirklich einsr der schönsten Ferienerlebnisse in einem der besten Hotels. Wir werden wieder gehen!

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Ich hatte Royal Dragon gebucht, konnte dann aber ins Alhambra wechseln. Der "Umzug" problemlos, das Zimmer im Alhambra war größer und schöner als im Dragon, direkter Meerblick. Das Zimmer und Bad war immer sehr sauber, die Mini-Bar immer aufgefüllt, die Klima-Anlage funktionierte problemlos. Das TV-Angebot auf Flachbildschirm riesig - in allen Sprachen. Auf den Balkonen kleine Tische und zwei Stühle aus Holz - nicht wie so oft Plastik. Das Personal an der Rezeption sehr nett und unglaublich geduldig und hilfsbereit. Als mich Freunde aus Side besuchen kamen war das kein Problem, sie konnten 1 Std. bleiben und etwas trinken. Das Angebot beim Frühstück und Abendessen ist unglaublich - nichts was es nicht gibt! Der Aufbau der Büfetts professionell, sehr schön und mit den besten Zutaten. Allerdings sind Gäste zu beobachten, die jeden Abend dasselbe essen - das andere kennt man ja nicht - und dann darüber reden, dass das Angebot zu klein sei. Man kann in einer Woche jeden Abend etwas anderes essen ohne zweimal dasselbe zu bekommen. Die Nachspeisen sind unterteilt in ein großes internationales Angebot und ein kleineres türkischer Spezialitäten. Am Mittag kann man aus einer kleineren aber frischen Auswahl am Strand essen. Der Strand selbst und die Strand-Toiletten waren immer gepflegt und aufgeräumt, ein Angestellter sammelte immer wieder die benutzten Becher usw. ein.
Ich werde sicher wieder in einem Hotel dieser Stone-Group Urlaub machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Gestern (27.07.2012) sind wir nach einem zehntägigen Aufenthalt im "Royal Alhambra Palas" endlich zu Hause zurückgekehrt.So einen Urlaub in der Türkei hatten wir bis jetzt noch nicht erlebt.Kitsch überall.Geschmacklos eingerichtet mit minderwertigen- und Billigmaterialien. Typisch für ein 3 Sternhotel.Definitiv kein 5 Sternhotel. Klimaanlagen gab es nur in der Lobby. In den Korridoren und alle neben Gebäuden war es vor Hitze kaum auszuhalten. In unserem Zimmer, gab es keine richtige Klimaanlage..:eingebaute Ventilatoren die ineffizient bliesen, aber nicht kühlten. Während unserem Aufenthalt, wurde unser Zimmer zweimal nicht geputzt, die Bettwäsche nicht gewechselt und der Kühlschrank nicht nachgefühlt. In dem Hauptrestaurant und in allen anderen Imbissen wird Massenfütterung serviert. Vorgewärmte Teller findet man kaum. Von den Vitrinen wird das Essen nach 21 Uhr langsam aufgeräumt, obwohl das Restaurant bis 21:30 geöffnet sein sollte. Das Personal in den Restaurants war sehr "beschäftigt" und unprofessionell. Einmal wird Cola mit Eis serviert, das zweite mal ohne Eis aber dafür mit Zitrone und ein anderes mal nach Lust und Laune des Kellners.Man ließ sich schlicht überraschen.Der Pool ist mit glatten und rutschigen Platten umgeben, so das es eine sehr hohe Verletzungsgefahr gab. Der Strand war mit Dreck überhäuft. Wo hin das Auge reicht sieht man Zigarettenstummel und anderen Abfall.
Im Wasser des Pools wimmelte es nur so von Bakterien. So sind von unserer 4-Köpfigen Familie 3 mit Infektionen Heimgekehrt. So ein Mist...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Royal Alhambra Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Alhambra Palace

Anschrift: Side Colakli, Colakli 07620, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Colakli
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 38 Hotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Alhambra Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Alhambra Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Royal Alhambra Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.