“Nie mehr in meinem Leben” 1 von 5 Sternen

Royal Alhambra Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Side Colakli, Colakli 07620, Türkei   |
Nr. 3 von 38 Hotels in Colakli
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Nie mehr in meinem Leben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Gestern (27.07.2012) sind wir nach einem zehntägigen Aufenthalt im "Royal Alhambra Palas" endlich zu Hause zurückgekehrt.So einen Urlaub in der Türkei hatten wir bis jetzt noch nicht erlebt.Kitsch überall.Geschmacklos eingerichtet mit minderwertigen- und Billigmaterialien. Typisch für ein 3 Sternhotel.Definitiv kein 5 Sternhotel. Klimaanlagen gab es nur in der Lobby. In den Korridoren und alle neben Gebäuden war es vor Hitze kaum auszuhalten. In unserem Zimmer, gab es keine richtige Klimaanlage..:eingebaute Ventilatoren die ineffizient bliesen, aber nicht kühlten. Während unserem Aufenthalt, wurde unser Zimmer zweimal nicht geputzt, die Bettwäsche nicht gewechselt und der Kühlschrank nicht nachgefühlt. In dem Hauptrestaurant und in allen anderen Imbissen wird Massenfütterung serviert. Vorgewärmte Teller findet man kaum. Von den Vitrinen wird das Essen nach 21 Uhr langsam aufgeräumt, obwohl das Restaurant bis 21:30 geöffnet sein sollte. Das Personal in den Restaurants war sehr "beschäftigt" und unprofessionell. Einmal wird Cola mit Eis serviert, das zweite mal ohne Eis aber dafür mit Zitrone und ein anderes mal nach Lust und Laune des Kellners.Man ließ sich schlicht überraschen.Der Pool ist mit glatten und rutschigen Platten umgeben, so das es eine sehr hohe Verletzungsgefahr gab. Der Strand war mit Dreck überhäuft. Wo hin das Auge reicht sieht man Zigarettenstummel und anderen Abfall.
Im Wasser des Pools wimmelte es nur so von Bakterien. So sind von unserer 4-Köpfigen Familie 3 mit Infektionen Heimgekehrt. So ein Mist...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sömmerda
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Nachdem wir schon in den Schwesternhotels Royal Dragon und Royal Holiday Palace unseren Urlaub verbrachten, wollten wir jetzt das neue Alhambra testen.
Das Hotel ähnelt architektonisch sehr den Royal Holiday Palace, hat schöne Zimmer und eine sehr große Poollandschaft. Der Strand ist flachabfallend, keine Steine.
Leider sind die meisten Urlauber aus Osteuropa und den Balkanstaaten. Diese benahmen sich leider nicht wie 5 Sterne Gäste. Packten sich mehrere Teller mit Essen auf denTisch, um das Meiste zurückgehen zu lassen, grabschten mit den Händen das Essen am Büffet an. Leider unternahm das Hotel auch nichts bezüglich Kleiderordnung. Manche gingen mit Turnhose und Plastelatschen zum Abendessen oder saßen nassen Badesachen in der Lobby.
Leider litt dadurch auch die Essensqualität. Gab es anfangs noch ausgefalle Köstlichkeiten, wurden diese durch preiswertere Lebensmittel ersetzt. Das Hotel verlangt für zwei Wochen in der Hochsaison schon gepfefferte Preise, da erwarte ich einfach Gäste, die sich auch Benehmen können. Ich empfehle diese Hotel-Gruppe nur noch im Winter, da bessere Gästestruktur. Wenn ich ein 5 Sterne-Hotel buche, möchte ich mich abends schick anziehen und in angenehmer Atmosphäre speisen, was hier aber nicht möglich ist.
Service war auch sehr durchwachsen, einige Kellner engagiert, andere hatten keine Lust, liefen immer mit einem leeren Tablett ihre Runden in der Lobby. In einem "Königlichen Palast"
erwarte ich Top-Service und auch, dass mir die Getränke serviert werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Royal Alhambra Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Alhambra Palace

Anschrift: Side Colakli, Colakli 07620, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Colakli
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 38 Hotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Alhambra Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, HRS, Otel, Odigeo, LogiTravel, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Alhambra Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Royal Alhambra Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.