“Club Grand Side” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 38 Hotels in Colakli
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Club Grand Side”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

mit Kindern sehr zu empfehlen, coole Rutschen, gute Austattung, alles Top und Sauber, sehr schöner flacher Strand

das einzige was etwas negative war ist der lange Weg zum Strand.....ca. 700m von unserem Zimmer aus

Zimmertipp: nicht Richtung Strassenseite (Nordseite).....div. Bars und Karaokeclubs.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014 über Mobile-Apps

Auch beim 2ten mal war es wieder aussegewöhnlich gut.
Diesmal Herbstferien, Wetter etwas milder, mit 28 bis 31 Grad aber immer noch sehr schön. Das Zimmer und das Essen wieder sehr gut.
Das Wasser im Aqua Park war leider sehr Kühl im Oktober.
Das Meer aber immernoch sehr angenehm.
Der SPA hervorragend, die Betreuung durch Gamze und Ayhan war perfekt! Die Anwendungen bei Semine, Putu, Ali, Burcu und Pitri einfach unschlagbar, das i Tüpfelchen des Urlaubs!
Sommer 2015 kann gar nicht schnell genug kommen

Ich freu mich auf Teil 3 ;)

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Es sind Herbstferien und ich muss mit den Kindern irgendwo in die Sonne.
Dieser Club wurde von Freunden empfohlen.
Die Anlage bietet sehr viel. Insbesondere der Amazon Aqua Park mit Crazy River.

Ich bin mit den Zimmer sehr sehr zufrieden gewesen.

Mit dem Essensangebot war ich recht zufrieden. Abwechslung zwar vorhanden, aber letztendlich doch fast immer gleich. in dem Hauptrestaurant kommt mir manchmal wie eine Massenabfertigung vor.
Nach dem 3ten Tag habe ich auf Salat umgestellt. Und nach dem 3te Tag konnte ich das Bier auch nicht mehr trinken (zuuuuuu Fade).

Robinson ist da mit Essen&Getränke deutlich besser (aber natürlich auch deutlich teurerer)!

Für 1 Woche (+/- 2T) finde ich OK. Mit Kindern Ja, als Paar sicherlich nicht.

Konnten leider nicht so oft im Meer baden, weil das Salzgehalt sehr hoch ist und die Kinder nicht rein wollen. Habe ich auch von div. andere Eltern gehört.

für WIFI muss man zahlen.

5* für unsere Zimmerservice, die war echt Top! Jeden Tag ein TOP sauberes Zimmer
4* insgesamt weil die Zimmer Top waren!!!
Essen würde ich mit 3* bewerten

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Dieses Jahr war ich erneut im September in diesem Hotel.
Es ist weiterhin echt Klasse.
Selbst der Weg zum Strand von ca. 400 m sind durch die schöne Gartenlandschaft gerne zu Fuß gegangen worden.
Dieses Jahr im Winter wird das Grand Aqua im Bereich der Zimmer neu renoviert. Man ist gespann.

LG Andreas

• Aufenthalt September 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Das war unser bester Familienurlaub.
Es gab viel Licht und nur ganz wenig Schatten bei unserm Urlaub.
Wir waren 14 Tage dort und die Zeit ging wie im Flug.
Es ist schon ein grosses Hotel, eigentlich sind es ja Zwei.
Daher muss man sich seine Oasen schon suchen. Es gibt einen Aqua Park der fantastisch ist mit Rutschen, einem Crazy River ( Helm und Westen pflicht) ein Wellenbad und eine Flusslandschaft ( Lazy River).
Das was war das Beste was wir bis jetzt hatten, leider gibt es nicht genug Liegen so das ab 9:30h fast alles besetzt ist.... für Langschläfer ein Horror
aber.... in knapp 10 Min. liegt man am Meer hier gibts genug liegen mit Sonnensegel schatten und wenn es Aktion sein soll, pendelt man halt.
Der Strand ist sauber und das Wasser hat Badewannen Temperatur.
Man kann Burgen bauen ,schwimmen und auch Bananaboot fahren.
Die Zimmer sind Gut ausgestattet mit einer grosszügigen Dusche, Safe, Klimaanlage, Kühlschrank, Balkon und Flat TV.
Das Essen im Hauptrestaurant ist für AI Verhältnisse ausgezeichnet.
Die Türkischen Gerichte perfekt, Salate, Fisch, Fleisch und Orientalische Nachspeisen und ja es gibt auch Pommes und Pasta für die Kleinen.
Besonders ist auch der SPA Bereich zu empfehlen! Nach einem ersten Versuch erklärte der Masseur wo evtl. Probleme sind so das, auch evtl. medizinische oder Entspannungsmassagen folgen konnten.
Alles immer nach eigenem ermessen und ohne Verkaufsdruck.
Das SPA Team zeichnete sich durch, Freundlichkeit, Verständnis und Professionalität aus. Die Preise sind imVergleich zur Leistung fair.
Das generelle Gästepublikum besteht aus Europäern und Türken, teilweise jedes Land mit den individuellen Stereotypen.

Nun zu den Schattenseiten wenn auch wenige...
Das Themen Restaurant Pomodoro kann man getrost auslassen, das Essen passt nicht zum Gesamtniveau des Hotels, der Service und die von uns erlebte "Freundlichkeit" dort leider auch nicht.
Was auch nicht so ganz glücklich war ist das bei unsere Anreise um 21:20
es keine Option gab etwas zu Essen. Wir waren ausserhalb was türkisches essen ( sehr lecker) darum halb so schlimm aber als erster Eindruck ungut.

Alles Andere war sehr gut bis perfekt für uns

Ich hab schon geschaut wann die nächste Reise möglich wäre....

Danke für einen perfekten Familienbadeurlaub!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne Gartenanlage mit viel grün und Blumen. Sehr gepflegt und sauber. Draußen wie als auch drinnen in der gesamten Anlage.
Sehr große Poollandschaft mit guten Wasserrutschen und Wellenbad. Und ein schöner feinsandiger Strandabschnitt. Für die Kinder ein Spielplatz und ein Minizoo.
Das Restaurant hat ein sehr üppiges Angebot and allerlei Gerichten, sowohl heimisches als auch internationales. Also für jedermann was dabei.
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit, motiviert und präsent.
Und nun zu den wenigen Mängel.
Es wäre super wenn die Fenster in den Unterkünften mit Mosquito Netzten ausgestattet wären. Das wäre relativ einfach und günstig zu machen. Würde die Schlafqualität aber deutlich verbessern.
Weiter ist das Frühstück für Spätaufsteher von um 10 bis 11 etwas sehr dürftig. Da könnte das Angebot doch deutlich vielseitiger sein.
Ansonsten gibts aus meiner Sicht nix zu maulen.

Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Club Grand Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Grand Side

Anschrift: Tilkiler Mevkii, Colakli 07200, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Colakli
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Colakli
Nr. 5 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Club Grand Side 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Grand Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Side Club
Club Grand Side Hotelbewertung
Hotel Club Grand Side Colakli
Club Grand Side Bewertungen
Club Grand Side Hotel Colakli
Hotel Grand Side
Grand Side Hotel

Wenn Sie Club Grand Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.