“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Tilkiler Mevkii, Colakli 07200, Türkei   |
Nr. 9 von 38 Hotels in Colakli
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir waren sehr zufrieden Es hatt uns sehr gut gefallen Was mich etwas gestört hatt. Wir hatten ein Zimmer nähe Eingang und da war auserhalb eine Disco bis spät in die Nacht und das hatt man gehört. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren das 2. Mal in der Anlage. Hatten 2 Super Doppelzimmer mit Aufbettung. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und funktional ausgerüstet. Das Essen war schmackhaft und sehr ansprechend angerichtet.
Nachteilig ist der Kampf um die zu knappen Liegen am Strand, die mit dem Schwesternhotel Grand Aqua geteilt werden. Vor 2 Jahren war es möglich, auch zwischen den etwas weiter vom Strand entfernten Palmen Liegen zu nutzen. Das "Ölsardinenflair" ist wenig amüsant. Diese Möglichkeit gab es in diesem Jahr leider nur für ausgesuchte Stammgäste. Wenn es Regeln gibt, sollten diese wohl für alle gelten...
Der Pool war leider sehr kalt.
Das Personal ist vom Reiniger bis zum Oberkellner freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Haus "Perge" war sehr ruhig gelegen, die Zimmer mit den ungeraden Zahlen sind Richtung Nor ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr zufrieden. Sauberkeit, große Auswahl der Speisen,Freundlichkeit und die gesamte Anlage. Empfehlung: Rezeption wirkt veraltet Renovierungsbedürftig. Rücktransfer, Der Busfahrer hatte keine Ortskenntnisse, war total übermüdet die Fahrtenschreiberscheibe wurde 24 Stunden aufgezeichnet von einem Busfahrer Pausen ???

• Aufenthalt September 2013
Seevetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren im September das zweite mal in der Anlage und haben für nächstes Jahr schon wieder gebucht. Diese Anlage ist ein Garant für einen tollen WUrlaub. Super Essen, freundliches Personal, saubere Zimmer. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Rastatt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren das 12. mal in dieser Anlage, und sind immer wieder begeistert. Die Anlage Super, wurde ja auch vor einem Jahr general überholt. Zimmer toll, sehr sauber und immer Handtücher und Bettwäsche regelmäßig gewechselt. Das Essen und die Buffets ganz toll gemacht. Der Küchenchef hat zwar gewechselt, aber es war alles bestens.Die Anlage sehenswert, groß wie ein Stadtpark. Der Wasserpark mit Wellenbad und anderen Attraktionen für ein Hotel, klasse.Der Strand weitläufig und fein sandig, flach abfallend ins Wasser, für Kinder und Nichtschwimmer ideal.Es gibt noch drei Spezialitäten Restaurants, für jeden etwas. Preise im Sommer etwas teuer, aber für die Anlage noch in Ordnung.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind angenehmer, man kann auch mal die Tür zum Balkon offen lassen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Urlaub im Club Grand Side!! Tolle Poolanlagen, lustige und abwechslungsreiche Animation, super Essen! Es bleiben keine Wünsche offen. Als Familie auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Sehr schöne gepflege Anlage, die sich hervorrganed für einen Familienurlaub eignet. Große Familienzimmer, Anlage mit gutem Erholungswert! Leckeres Essen, alles sauber, freundliches deutschsprachiges Personal. Wir haben uns als Familie sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Club Grand Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Grand Side

Anschrift: Tilkiler Mevkii, Colakli 07200, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Colakli
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Colakli
Nr. 9 der Luxushotels in Colakli
Preisspanne pro Nacht: 163 € - 1.354 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Grand Side 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Otel, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Grand Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Side Club
Club Grand Side Hotelbewertung
Hotel Club Grand Side Colakli
Club Grand Side Bewertungen
Club Grand Side Hotel Colakli
Hotel Grand Side
Grand Side Hotel

Wenn Sie Club Grand Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.