“Urlaub mit 4 Kindern” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Evrenseki Beldesi Manavgat, Colakli, Türkei   |
Nr. 7 von 38 Hotels in Colakli
“Urlaub mit 4 Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Waren im April 1 Woche im Hotel , super freundliche Mitarbeiter, sauber und ausgezeichnete Küche und Atmosphäre / 22 Grad, Pool etwas kalt, war den Kindern aber egal / würde dieses Hotel bedingungslos empfehlen , auch so wie wir mit 4 Kindern ( gibt ein extra lob an den Animateur :-) Easy ) problemlos ! Nie einer genervt, alles kein Problem!! Fettes lob

Aufenthalt April 2014, Familie

Geschäftlich
Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Der Empfang war schon sehr herzlich, man fühlte sich gleich wohl und willkommen, so freundlich war das ganze Personal, egal ob im Restaurant, in der Bar, ob am Pool oder am Strand.
Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Essen war abwechslungsreich und die Buffets präsentierten sich in leckerer Aufmachung, es war eine Augenweide und es schmeckte auch noch gut. Das Zimmer war ausreichend groß und hatte Meerblick.
Für Unterhaltung war am Abend gesorgt. Es gab Shows oder Lifemusik nach der eifrig getanzt wurde.
Man fand immer eine Liege am Pool oder am Strand, aber jetzt ist noch Vorsaison, ich weiß nicht wie es in der Hochsaison ist. Da das Hotel nicht so groß ist, geht alles ein wenig ruhiger ab, was sehr angenehm ist.
Es war ein schöner Urlaub und wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind sehr schön, Zimmer mit seitlichem Meerblick habe ich mir angesehen, sind a ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Duderstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Dieses Hotel hat eine wunderbare Lage direkt am Strand.
Die Zimmer sind ausreichend groß, aber leider schon etwas in die Jahre gekommen.
Das Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet und man hat genügend Platz. Auch wenn man zusammen im Bad ist.
Die Servicemitarbeiter sind sehr zuvorkommend und das Essen ist wirklich abwechslungsreich und hochwertig.
Alles in allem ein schönes Hotel, was aber eine Renovierung der Zimmer nötig hätte.

Zimmertipp: Wir haben in der oberen Etage gewohnt. Dies würde ich nicht empfehlen!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Im Vergleich mit anderen Hotels dieser Kategorie in der Türkei und Gegend ein wirklich sehr gutes Familienhotel und nichts wirklich auszusetzen. Zimmer gut u. groß genug, weil man ja eh am Strand, Pool, Ausflügen oder an der Bar ist. Das Ocean nebenan macht fast jeden Tag eine Mega-Party, weshalb man, wenn das Zimmer auf der Seite ist, die Balkontüre etwas später öffnet (bitte Mückenspray mitnehmen). Was ich nicht verstanden habe, warum die Hotelflure u. der Fahrstuhl tropische Verhältnisse haben. W-Lan fkt. nur in der Lobby richtig - ist aber OK.
Der direkte - eigene Hotelstrand ist super u. man bekommt immer eine Liege - auch ohne gegen 6 Uhr das Handtuch zu werfen - übrigens auch am Pool.
Das Essen ist sehr gut u. für jeden was dabei - die Kinder können im Prinzip den ganzen Tag essen, weil sich die Essensfolgen (Frühstück, Mittag, Kaffee, Abendessen) lückenlos abwechseln. Genügend aktivitäten werden angeboten - wie immer mehr oder weniger aufdringlich aber nicht nachhaltig. Der Spa ist prima (Männer bitte beim dunkelhaarigen freundlichen Teddy und Frauen bitte bei der kleinen Polynesin, die Kosmetik - kann ich nicht richtig beurteilen, da kein Vergleich - mir hats aber nicht gefallen).
Wer allerdings etwas versnobt ist muss noch eine Klasse höher suchen - ansonsten - wie gesagt das beste Hotel in der ganzen Gegend und wir haben wirklich relativ viele angeschaut bei unseren abendlichen Spaziergängen. Side muss man sich anschauen - schade allerdings, dass eine Stadt mit solchen Touristikeinnahmen alles so verrotten läßt, dann doch bitte von jedem Tourist einen Kultur-Euro verlangen o.ä.

Zimmertipp: Meerblick - Innenseite der beiden Hotelgebäude, mind. 2. Stock
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren schon zum 2. Mal hier und waren auch dieses Mal überrascht über das Ambiente dieses Hotels, die schönen Zimmer, der wunderbare Spa-Bereich mit seinen excellenten Mitarbeitern, das Küchenpersonal welches uns mit der Auswahl und der Qualität des Essens jeden Tag überrascht hat, das sehr freundliche und hilfsbereite Service-Personal, die Pool-Party an der Strand-Bar, die wunderschöne Anlage und die angenehme Atmosphäre in diesem Hotel. Man fühlt sich vom ersten Augenblick sehr wohl und gut aufgenommen. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Im August 2012 haben wir (2Erw.+2Kind.) Urlaub in diesem Hotel gemacht.
Schon beim Empfang hatten wir das Gefühl wirklich willkommen zu sein.Das Zimmer war ohne Mängel und sehr sauber. Das Essen waren absolute Spitze.Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und schnell.
Die Animation hat sich Mühe gegeben, aber wer von Früh bis Spät bespasst werden will, kommt nicht auf seine Kosten.Für uns war es genau das Richtige.
Wir bedanken uns für diesen wunderschönen Urlaub und können das Hotel nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. 90% deutsche Urlauber, zu dieser Zeit viele Kinder und Jugendliche. Super Poolanlage, Riesenrutschen 2x täglich für ca 1h in Betrieb. Am Strand schöne Strandbar, ausreichend Liegen unterm Sonnenschutz, Duschen...
Mann kann nur positives schreiben. Täglich ausreichendes Riesenbuffett mit vielen Salaten und verschieden Speisen. Ein Muss für alle Kinder - Eis so viel man möchte.
Im Hotel ein Friseur welcher ausgezeichnet arbeitet, Fußpflege, Kosmetik-alles kein Problem und alles zu einem Preis den man sich in Deutschland nur wünschen könnte. Die Spaanlage bietet ausser Massagen auch Manuelle Therapie, Lymphdrainage, Heiße Steine und vieles mehr an.
Nur 5 Minuten zu Fuß kann man shoppen . Mit dem Bus der 1 Minute vom Hotel entfernt ist kommt man in die anderen Teile von Side.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und wollen nächstes Jahr hier wieder herkommen. Für uns und unseren 4 Jahre alten Enkel war es eine ideale Auswahl.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Adalya Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adalya Resort & Spa

Anschrift: Evrenseki Beldesi Manavgat, Colakli, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Colakli
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Colakli
Nr. 3 der besten Resorts in Colakli
Nr. 4 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 7 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Adalya Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adalya Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adalya Resort Side
Adalya Resort & Spa Hotelbewertung
Adalya Hotel Colakli
Colakli Hotel Adalya Resort & Spa
Adalya Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Adalya Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.