“Klasse Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 37 Hotels in Colakli
Cottbus, Deutschland
“Klasse Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. 90% deutsche Urlauber, zu dieser Zeit viele Kinder und Jugendliche. Super Poolanlage, Riesenrutschen 2x täglich für ca 1h in Betrieb. Am Strand schöne Strandbar, ausreichend Liegen unterm Sonnenschutz, Duschen...
Mann kann nur positives schreiben. Täglich ausreichendes Riesenbuffett mit vielen Salaten und verschieden Speisen. Ein Muss für alle Kinder - Eis so viel man möchte.
Im Hotel ein Friseur welcher ausgezeichnet arbeitet, Fußpflege, Kosmetik-alles kein Problem und alles zu einem Preis den man sich in Deutschland nur wünschen könnte. Die Spaanlage bietet ausser Massagen auch Manuelle Therapie, Lymphdrainage, Heiße Steine und vieles mehr an.
Nur 5 Minuten zu Fuß kann man shoppen . Mit dem Bus der 1 Minute vom Hotel entfernt ist kommt man in die anderen Teile von Side.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und wollen nächstes Jahr hier wieder herkommen. Für uns und unseren 4 Jahre alten Enkel war es eine ideale Auswahl.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
Holzappel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Ich war in den Osterferien mit meinem 11jährigen Sohnemann für 10 Übernachtungen im Adalya und das Einzige, das uns nicht gepasst hat, war, dass es irgendwann einmal vorbei sein wird! Sehr saubere Zimmer und Anlage, jederzeit nettes, hilfsbereites und äusserst Kinderfreundliches Servicepersonal und unglaublich gutes und vielfältiges Essen. Super All Inclusive mit Nachtrestaurant, Spitzenstrandbar- und restaurant, Beachservice, Waffeln und Crépes, sehr sauberer Strand, Freizeitangebote intern und Wasser- und Strandsport mit und ohne Animateure und selbst die Zimmer mit "Landblick" haben Blick auf das Mittelmeer! Eine kleine Bibliothek sowie Billard, Tischfußball, Bowlingbahn usw. zu erschwinglichen Preisen, Tattoozeichner, unaufdringliches Wachpersonal und, und, und! Dolmuschservice, Veranstaltungsanbieter und Shops (teilweise günstiger als im Haus!) vor der Haustür und Tenniscourts und Luftgewehrstand in der Nachbaranlage.
Und das Alle verbunden mit der Erkenntnis: Da fahre ich wieder hin - ganz bestimmt sogar!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Wenden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Es waren wunderschöne zwei Wochen.Schöne Weihnachten und ein tolles Silvester.Jederzeit wieder.Erholung pur...Tolle Leute kennen gelernt,super nettes Personal und sehr schöne Massagen.Das Hotel hat eine gute Lage und ist nicht zu groß.Alles sehr übersichtlich.Wir haben den Urlaub als Paar gemacht und haben uns sehr wohl gefühlt.Man hat viele Möglichkeit auch wenn es mal regnet.Aber auch im Dezember kann das Wetter schön sein,so wie bei uns.Blauer Himmel und Sonne pur.Einfach toll.....

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Veldenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Wir sind ein Paar (42 + 35 Jahre) unser Sohn ist 6.
Wir waren vom 31. April - 10.Mai 2011 im Adalya Spa Hotel.
Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer, täglich frische Handtücher (auch für den Strand) , tägliche Zimmerreinigung.
Das Zimmer für 2 Erwachsene + Kind war groß genug.
Wir hatten den Urlaub all inclusive gebucht, und das Preis- Leistungsverhältnis stimmte.
Frühstück-Mittag- und Abendbuffet war sehr reichlich und super lecker.
Der Pool war schön groß und sehr gepflegt, die Rutschen waren jeweils am Tage nur
2 Stunden geöffnet, aber man hatte super viel Spaß.
Der Strand war ein sehr schöner und sauberer Sandstrand, den man vom Hotel aus in 1 Minute erreicht hat.
Das Wellness Angebot (Hamam und Massagen) waren sensationell..
Efsane und Sedat waren der Hammer!!! Man sollte sich unbedingt von ihnen massieren lassen.
Das Animationsprogramm war super cool. Vielen Dank an Charly, Güle, Martin und seine Crew..
Für Brillenträger einfach mal bei Adalya Optik im Hotel selber bei Murat Uysal reinschauen.. Es lohnt sich..
Das gesamte Hotelpersonal war sehr nett und freundlich und sprachen größtenteils gutes Deutsch.

Mir hann sogar n Schildkröt gesehen, unner der Brück (wie geil ist das denn!!!)
Und die lebte noch!!!

Einen Ausflug nach Side lohnt sich auf jeden Fall und zum Markt nach Mannavgat auch!
Die Einheimischen fahren zwar wie die Gestörten, aber "WAYNE" interessierts...?
Wir hatten einen super tollen und schönen erholsamen Urlaub und würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Mondsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Hotel
Das Hotel besteht aus 2 Häusern. Alles macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Großteil der Gäste sind Deutsche (einige von denen benahmen sich großkotzig und machomäßig - ist man aber als Österreicher gewohnt.).
Altersdrurchschnitt liegt bei ca. 50 Jahren.
Beim Einchecken gab´s einen Heimatabend mit Heino und sonstigen Liedern.
Da dieser in Anschluss an die Lobby stattfand, verstand man beim Einchecken das eigene Wort nicht.

Das Hotel liegt am Rand des Ortes Evrenseki. Die Anfahrt vom Flughafen dauert nur ca. 50 Minuten.
Durch den meerseitigen Ausgang des Hotels gelangt man zur Uferpromenade und zum Strand.
Ca. 300 Meter vor dem Hotel befinden sich einige Geschäfte, ein Friseur, eine Apotheke, ein Massagestudio und eine Reiseagentur für Ausflüge.

Das Personal war sehr freundlich und kompetent.
Man konnte sich dadurch richtig wohl fühlen.
Im Hotel (Untergeschoss) gibts auch noch einige Shops.

Gastronomie
Es gibt ein Hauptrestaurant mit Buffet. Die Speisen waren landestypisch, vielfältig und auch von guter Qualität.
Natürlich gabs auch Beschwerden, weil kein Schwein serviert wurde.......aber man ist dort halt in der Türkei.
Einmal pro Aufenthalt ist es möglich das Abendessen im a la Carte Resurant einzunehmen. Sollte man wirklich machen. War ein wunderschöner Abend.
Dies muss man aber vorher reservieren.

Sport Unterhaltung
Es gibt eine große Pool-Landschaft mit ausreichend Liegen. Sonnenschirme und Handtücher sind hier erhältlich. Animation war dezent. Der zum Hotel gehörende Strandabschnitt ist sauber und gepflegt. Gibt dort auch ein Strandcafe.
In der Lobby gibts Internet kostenlos. Im Kellergeschoß befindet sich ein großer Playroom und eine Discothek.

Die Zimmer haben teilweise Meerblick und sind vom Platzangebot ausreichend.
Flachfernseher, Klimaanlage und Minibar sind vorhanden (bei der Minibar wird allerdings nur das Wasser aufgefüllt).
Das Zimmer und auch das Badezimmer war sehr sauber. Im Bad gibt es auch Seifenspender.

Tipps & Empfehlung
Wenn es möglich ist sollte man Vor- oder Nachsaison hinfahren. Ist da weit günstiger
In Hotel und auch bei den Ausflügen im Umland kann man überall mit Euro bezahlen.
Ausflüge kann man besser bei Vertrau-Reisen (Murat und Nico) buchen. Kosten den halben Preis wie beim Reiseveranstalter (man sitzt dann ohnehin im gleichen Bus......).
Unbedingt handeln und sich nichts aufdrängen lassen - sonst wird man mit Dingen beglückt, die man nicht braucht und auch gar nicht will.......
Dies gilt auch für den Spa Bereich im Hotel.
Auch die Preise vergleichen, gibt gravierende Unterschiede.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Das Hotel ist nicht so groß und gut überschaubar, bestehend aus 2 Häusern. Alles macht einen sehr gepflegten Eindruck. Wir hatten All inklusive gebucht, überwiegend Deutsche Gäste, Altersdurchschnitt 50 Jahre aufwärts.
Unser Zimmer lag im ersten Stock, allerdings hörte man ständigen Lärm der Kegelbahn aus dem Keller herauf. An Schlaf war da nicht zu denken. Die Zimmer 1120, 1121 und 1122 liegen ziemlich genau über der Kegelbahn und sind deshalb sehr laut, gekegelt wird bis weit über Mitternacht hinaus. Auf unsere Beschwerde hin bekamen wir aber am nächsten Tag sofort ein anderes Zimmer im Haus 2.

Das Hotel liegt in Evrenseki, einem Hotelort ca. 60 Kilometer vom Flughafen Antalya entfernt. Transferdauer ca. 50 bis 60 Minuten.
In unmittelbarer Nähe gibt es eine Apotheke, Supermarkt, Friseur, Massage, eine Disko, Bekleidungsgeschäfte und eine Agentur, bei der man günstig Ausflüge buchen kann.
Das Hotel ist nur durch die Strandpromenade vom Meer getrennt.

Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und fast alle Mitarbeiter sprechen Deutsch. Englisch wird kaum gesprochen. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich, aber oft erst am späten nachmitta. Es gab jeden Tag frische Handtücher, nach 3 Tagen frische Bettwäsche.
Das Hotel bietet jeden nur erdenklichen Service für Gäste an. Es gibt einen Arzt, ein großes Spa-Center, einen Souvenirladen, Wäscheservice und Kinderbetreuung.

Es gibt ein Hauptrestaurant in dem alle Speisen in Buffetform eingenommen werden und ein A la Carte-Restaurant das 2 mal wöchentlich Dienstag und Freitag geöffnet ist. Pro Aufenthalt ist ein Besuch des A la Carte-Restaurants inklusive, hier muss man aber vorher reservieren.
Die Küche ist landestypisch gehalten, das Angebot riesig! Es gibt unzählige Vorspeisen und Antipasti am Buffet, ebenso eine große Auswahl an warmen Gerichten und ein fantastisches Dessert-Buffet. Hier findet wirklich jeder etwas. Einmal pro Woche ist Türkischer Abend, dann ist toll dekoriert und es gibt eine Eisbombe die von den Köchen mit Fackeln aus der Küche getragen wird. Auch das Frühstücksangebot ist unglaublich. Alles ist supersauber, das Personal sehr aufmerksam. Bei schönem Wetter kann man schon draußen Frühstücken.

Das Hotel verfügt über eine schöne, große Pool-Landschaft, ausreichend Liegen, Sonnenschirme und Handtücher. Verschiedene Wasserrutschen und eine Pool-Bar. Die Animation ist nicht aufdringlich. Der Strand ist groß und sauber, mit Strandbar und Duschen.
Im zweiten Untergeschoss gibt es eine Disco, die von 0.00 Uhr bis 03.00 Uhr früh geöffnet hat.
In der Lobby ist WLAN kostenlos, ansonsten gibt es einen sehr großen "Game-Room" mit Internet-Terminals gegen Gebühr. Hier befinden sich auch die Kegelbahn, Billardtische und verschiedene Automatenspiele.

Die Zimmer sind ausreichend groß, alle mit Balkon, teilweise Meerblick, leider etwas hellhörig. Es gibt Zimmertelefon, Flachfernseher, Klimaanlage. Der im Kleiderschrank befindliche Safe kostet 2 Euro Gebühr pro Tag. Die Minibar wird allerdings nur mit Wasser aufgefüllt, am ersten Tag steht auch eine Flasche Cola und eine Flasche Fanta in der Minibar.
Da das Hotel noch sehr neu ist sind die Zimmer in einem guten Zustand. Die Sauberkeit im Zimmer ist vorbildlich. Im Badezimmer gibt es nebem dem Waschbecken und in der Dusche einen Seifenspender. Fön ist vorhanden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nieheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Wir haben uns im Adalya Resort sehr wohl gefüllt! Das Zimmer war gut ausgestattet und hatte eine ausreichende Größe. Die Hotelanlage machte einen gepflegten Eindruck. Das Essen war wirklich gut, wir haben alle an Gewicht zugenommen. Das Personal war super nett und sehr aufmerksam! Die Cocktails an der Lobbybar waren zum Teil sehr lecker! In der Patisserie gab es den ganzen Tag leckeres Eis und eine Auswahl an Kuchen. Am Strand konnte man ebenfalls speisen! Am Pool und am Strand waren immer Liegen für uns frei!
Wir können das Hotel jedem empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Adalya Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adalya Resort & Spa

Anschrift: Evrenseki Beldesi Manavgat, Colakli, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Colakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Colakli
Nr. 3 der Strandhotels in Colakli
Nr. 4 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 7 der Familienhotels in Colakli
Nr. 7 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Adalya Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adalya Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adalya Resort Side
Adalya Resort & Spa Colakli
Adalya Resort And Spa
Hotel Adalya Resort & Spa Colakli
Adalya Resort & Spa Hotelbewertung

Wenn Sie Adalya Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.