“Erholung pur mit Meerblick!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alba Queen Hotel

Alba Queen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alba Queen Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Tilkiler Mevkii Erhan Demir Boulevard PO Box 6, Colakli, Türkei   |
Nr. 7 von 38 Hotels in Colakli
Düsseldorf, Deutschland
“Erholung pur mit Meerblick!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir wollten eine Woche pure Erholung und das Alba Queen können wir definitiv dafür empfehlen! Das Zimmer war sauber und mit Meerblick absolut lohnenswert. Der Pool war zum Aprilwetter leider eiskalt, dafür war der direkt anliegende Strand sauber und OK. Die Liegen waren kostenfrei. Die kleine Sauna, das Dampfbad, die große Auswahl an Essen sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben den Urlaub für uns perfekt gemacht.

Aufenthalt April 2015, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Wünnewil
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Vorsicht bei Meersichtbuchung, oftmals ist diese überbelegt. - Da es zu wenig Liegestühle und Sonnenschirme gibt am Pool, wurde eine tägliche Reservation mittels hoteleigenen Tücher toleriert, also etwas für Frühaufsteher. - Das Animationsteam war nicht aufdringlich und nicht zu laut, jedoch mit der Musik zwei drei Jahre verspätet. - Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich.

Zimmertipp: Familienzimmer: Eingangstüre zum Vorraum, dann zwei Zimmertüren
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2015

Die gesamte Anlage das Hotels ist sehr schön gestallte. Man hat einen sehr großen jedoch kalten Pool in der Mitte und drum herum zwei große Häuser welche auch noch mal in einzelne Teile geteilt sind. Die Zimmer sind sehr sehr klein. Also wenn man Platz braucht muss man sich schon eins der teureren Zimmer buchen.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015 über Mobile-Apps

Unser Urlaub war im Juni 2014. Wir hatten ursprünglich das Amelie Beach Resort und Spa gebucht.
Dort war es jedoch so katastrophal, dass wir uns gezwungen sahen, ein neues Hotel zu suchen. Unsere Reiseleitung vor Ort nannte uns das Alba Queen Hotel.
Dort angekommen, wurden wir sehr freundlich empfangen und erhielten ein schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick.
Die Hotelanlage war sehr gepflegt.
Die Zimmerreinigung angemessen.

Das Essen war stets ausreichend und es gab eine große Auswahl. Auch Nachmittags an der Snackbar und Beachbar war das Essen gut. All-In ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Lediglich die Cocktails waren schlecht und schmeckten sehr künstlich.

Das gesamte Personal war sehr freundlich. Besonders hervorheben möchte ich unseren Kellner Bayram. Ein sehr freundlicher und aufmerksamer Mensch!!!

Der Strand ist gepflegt. Im Ort gibt es einige Läden mit teils aufdringlichen Verkäufern.
Ich rate von Touren, die nicht über den Reiseveranstalter gebucht werden, ab. Es war sehr enttäuschend.

Das Alba Queen Hotel ist jedoch auf jeden Fall zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

5 Sterne und gut und günstig?
Das geht eigentlich nicht.
Stimmt, auch das Alba Queen schafft das nicht!!

Vielleicht war unsere Erwartung ja zu hoch gewesen, aber 5 Sterne und über 90% Empfehlung bei Holiday.Check sollten eigentlich genügen. Nur das reicht dann doch nicht:

- Unqualifizierte Mitarbeiter
- Beachbar nur bis 18.00 geöffnet
- Essen wird schon während der sehr kurzen Essenszeiten abgeräumt
- Kellner mit Selbstdarstellungsambitionen
- Liegen am Strand sehr gequetscht

Ansonsten war es schön warm, der Strand ist ok und das Meer bietet trotz allem auch noch Fische.

Hätte gut werden können, hätte....

Fazit: Keine Empfehlung!

Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Es war ein wirklich schöner Urlaub. Ein günstiges Hotel, welches sehr nette Animateure hat. Diese haben sich täglich sehr gut um die Personen gekümmert und uns einen wirklich tollen Urlaub beschert. Allen voran Dennis! Danke dir auch nochmal auf diesem Weg. Unser Zimmer war sauber und auch der Fittnesraum und das Spa hatte viel zu bieten.
Das Essen war in Ordnung.
Insgesamt war es wirklich sehr schön.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2015

Sehr schön eingerichtetes Hotel der gehobenen Klasse mit ausgezeichneter Küche, eigener Disco und einem täglichen Unterhaltungsprogramm. Die Zimmer sind ausserordentlich gross und bieten neben Schreibtisch sowie kleinem Sofa mit Beistelltisch auch eine Badewanne und Satelliten-Tv mit weltweiten Kanälen. Wlan ist ebenfalls in guter Qualität vorhanden.
Sehr gute Leistung auch fürs all inclusive, die Getränke im Zimmer werden täglich aufgefüllt und es gibt praktisch rund um die Uhr etwas zu essen, auch durch die Nacht.
Kurze Entfernung zum hoteleigenen Strand und der Bus nach Side oder Manavgat hält direkt neben dem Hotel. Tourenangebote werden durch örtliche Reisebetreuung angeboten, es empfiehlt sich jedoch eine der kleineren Reiseanbieter in der Umgebung zu nutzen da die Preise deutlich günstiger sind.

Zimmertipp: Das Hotel besteht aus 4 Blocks, Familien werden daher gut zusammen untergebracht und andere Gäste pr ...
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
AlbaHotels, Guest Relations Manager von Alba Queen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2015
Liebe Carol,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel positiv zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub verleben konnten und wir Ihnen eine schöne Zeit im Alba Queen bereiten konnten. Wir sind natürlich nur glücklich, wenn es unsere Gaeste auch sind und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus der Türkei

Jenny Deval
Guest Relation Manager
Alba Hotels
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
Royal Alhambra Palace
Nr. 1 von 38 in Colakli
Paloma Oceana Resort
Paloma Oceana Resort
Nr. 8 von 237 in Side

Sie waren bereits im Alba Queen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alba Queen Hotel

Anschrift: Tilkiler Mevkii Erhan Demir Boulevard PO Box 6, Colakli, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Colakli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 6 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 6 der Luxushotels in Colakli
Nr. 10 der Familienhotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alba Queen Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alba Queen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alba Queen Colakli
Hotel Alba Queen Colakli
Alba Queen Bewertung
Colakli Hotel Alba Queen
Alba Queen Hotel Colakli

Wenn Sie Alba Queen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.