“Schöner Urlaub.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alba Queen Hotel

Alba Queen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alba Queen Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Tilkiler Mevkii Erhan Demir Boulevard PO Box 6, Colakli, Türkei   |
Nr. 6 von 38 Hotels in Colakli
“Schöner Urlaub.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU über Mobile-Apps

Unser Urlaub war im Juni 2014. Wir hatten ursprünglich das Amelie Beach Resort und Spa gebucht.
Dort war es jedoch so katastrophal, dass wir uns gezwungen sahen, ein neues Hotel zu suchen. Unsere Reiseleitung vor Ort nannte uns das Alba Queen Hotel.
Dort angekommen, wurden wir sehr freundlich empfangen und erhielten ein schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick.
Die Hotelanlage war sehr gepflegt.
Die Zimmerreinigung angemessen.

Das Essen war stets ausreichend und es gab eine große Auswahl. Auch Nachmittags an der Snackbar und Beachbar war das Essen gut. All-In ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Lediglich die Cocktails waren schlecht und schmeckten sehr künstlich.

Das gesamte Personal war sehr freundlich. Besonders hervorheben möchte ich unseren Kellner Bayram. Ein sehr freundlicher und aufmerksamer Mensch!!!

Der Strand ist gepflegt. Im Ort gibt es einige Läden mit teils aufdringlichen Verkäufern.
Ich rate von Touren, die nicht über den Reiseveranstalter gebucht werden, ab. Es war sehr enttäuschend.

Das Alba Queen Hotel ist jedoch auf jeden Fall zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

5 Sterne und gut und günstig?
Das geht eigentlich nicht.
Stimmt, auch das Alba Queen schafft das nicht!!

Vielleicht war unsere Erwartung ja zu hoch gewesen, aber 5 Sterne und über 90% Empfehlung bei Holiday.Check sollten eigentlich genügen. Nur das reicht dann doch nicht:

- Unqualifizierte Mitarbeiter
- Beachbar nur bis 18.00 geöffnet
- Essen wird schon während der sehr kurzen Essenszeiten abgeräumt
- Kellner mit Selbstdarstellungsambitionen
- Liegen am Strand sehr gequetscht

Ansonsten war es schön warm, der Strand ist ok und das Meer bietet trotz allem auch noch Fische.

Hätte gut werden können, hätte....

Fazit: Keine Empfehlung!

Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Es war ein wirklich schöner Urlaub. Ein günstiges Hotel, welches sehr nette Animateure hat. Diese haben sich täglich sehr gut um die Personen gekümmert und uns einen wirklich tollen Urlaub beschert. Allen voran Dennis! Danke dir auch nochmal auf diesem Weg. Unser Zimmer war sauber und auch der Fittnesraum und das Spa hatte viel zu bieten.
Das Essen war in Ordnung.
Insgesamt war es wirklich sehr schön.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2015

Sehr schön eingerichtetes Hotel der gehobenen Klasse mit ausgezeichneter Küche, eigener Disco und einem täglichen Unterhaltungsprogramm. Die Zimmer sind ausserordentlich gross und bieten neben Schreibtisch sowie kleinem Sofa mit Beistelltisch auch eine Badewanne und Satelliten-Tv mit weltweiten Kanälen. Wlan ist ebenfalls in guter Qualität vorhanden.
Sehr gute Leistung auch fürs all inclusive, die Getränke im Zimmer werden täglich aufgefüllt und es gibt praktisch rund um die Uhr etwas zu essen, auch durch die Nacht.
Kurze Entfernung zum hoteleigenen Strand und der Bus nach Side oder Manavgat hält direkt neben dem Hotel. Tourenangebote werden durch örtliche Reisebetreuung angeboten, es empfiehlt sich jedoch eine der kleineren Reiseanbieter in der Umgebung zu nutzen da die Preise deutlich günstiger sind.

Zimmertipp: Das Hotel besteht aus 4 Blocks, Familien werden daher gut zusammen untergebracht und andere Gäste pr ...
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
AlbaHotels, Guest Relations Manager von Alba Queen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2015
Liebe Carol,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel positiv zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub verleben konnten und wir Ihnen eine schöne Zeit im Alba Queen bereiten konnten. Wir sind natürlich nur glücklich, wenn es unsere Gaeste auch sind und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus der Türkei

Guest Relation Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Ein super Hotel. Wir waren sehr zufrieden es stimmte alles . Toller Service mit etwas Trinkgeld was wir aber immer und überall geben. Das Essen Angebot war in Ordnung nur das kurz gebratene könnte etwas mehr Abwechselung vertragen .

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind im 4 Stock Supirier mit Meerblick
  • Aufenthalt März 2015, Paar
AlbaHotels, Halkla İlişkiler Müdürü von Alba Queen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2015
Liebe Anke,

wir sind sehr erfeut über Ihre positive Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Ihren Verbesserungsvorschlag zur Abwechslung des kurzgebratenen Fleisches nehmen wir gerne entgegen.

Wir würden uns sehr über einen naechsten Besuch bei uns freuen.

Mit herzlichen Grüssen

Guest Relation Manager
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Meine Frau und ich hatten mitten im November 2014 10 schöne Tage dort verbracht.
Dass die Animation im Herbst nur auf halber Flamme lief ist auch in anbetracht des günstigen Preises verständlich.
Leider waren die Räumlichkeiten in den die abendliche Animation stattfand etwas schlecht belüftet und eng.
Das sind auch die einzigen Kritikpunkte für die ich eigentlich einen halben Stern abziehen würde.
Ansonsten nette Animateure, super Service, tolle Zimmer, leckeres Essen, schöner Pool, sauberer Stand usw.

Aufenthalt November 2014, Paar
AlbaHotels, Halkla İlişkiler Müdürü von Alba Queen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2015
Lieber Stephan,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Frau bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre positive Bewertung.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Guest Relations Manager
Alba Hotels

Sie waren bereits im Alba Queen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alba Queen Hotel

Anschrift: Tilkiler Mevkii Erhan Demir Boulevard PO Box 6, Colakli, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Colakli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 4 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 5 der Luxushotels in Colakli
Nr. 6 der Familienhotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alba Queen Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alba Queen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alba Queen Colakli
Hotel Alba Queen Colakli
Alba Queen Bewertung
Colakli Hotel Alba Queen
Alba Queen Hotel Colakli

Wenn Sie Alba Queen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.