“Tolles Hotel mit realem All Inclusive” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alba Queen Hotel

Alba Queen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alba Queen Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Tilkiler Mevkii Erhan Demir Boulevard PO Box 6, Colakli, Türkei   |
Nr. 6 von 38 Hotels in Colakli
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Berlin, Germany
“Tolles Hotel mit realem All Inclusive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Meine Frau und ich hatten mitten im November 2014 10 schöne Tage dort verbracht.
Dass die Animation im Herbst nur auf halber Flamme lief ist auch in anbetracht des günstigen Preises verständlich.
Leider waren die Räumlichkeiten in den die abendliche Animation stattfand etwas schlecht belüftet und eng.
Das sind auch die einzigen Kritikpunkte für die ich eigentlich einen halben Stern abziehen würde.
Ansonsten nette Animateure, super Service, tolle Zimmer, leckeres Essen, schöner Pool, sauberer Stand usw.

Aufenthalt November 2014, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Grevenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

wir haben kurzentschlossen dort eine Woche Urlaub gemacht
das Personal ist sehr freundlich und spricht gut deutsch
die Anlage ist gut
den Pool haben wir nicht getestet, da das Wasser noch sehr kalt war.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
Der Strand ist schön.
Es war ein ruhiger und schöner Urlaub und das Wetter hat auch mitgespielt, denn es waren bis zu 22 Grad.
Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen

Zimmertipp: Man kann alle Zimmertypen nehmen, da die Anlage sehr ruhig ist und an keiner Hauptverkehrsstraße lie ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
AlbaHotels, Halkla İlişkiler Müdürü von Alba Queen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2015
Hallo Peter,

vielen herzlichen Dank für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit schönen Urlauberinnerungen nach Hause gehen konnten.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich erneut für unser Hotel entscheiden würden.

Herzliche & Sonnige Grüsse nach Weissenfels

Weißenfels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Das Hotel ist nicht mehr ganz neu aber an den 5 Sternen gibt es keine Abstriche. Das Personal sehr, sehr freundlich , Zimmer und Hotel sauber, Essen einfach spitze und auch für Unterhaltung wurde gesorgt. Es liegt etwas abseits aber der Bus hält direkt vorm Hotel .

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Hallo,

vielen Dank für die Weiterempfehlung.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Die Meinungen unserer Gaeste sind uns immer sehr wichtig, daher sind wir für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar.

In der Hoffnung, dass wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen, verbleiben wir

mit freundlichen Grüssen

Merseburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Wir waren das erste mal in der Türkei,und können nur sagen,das wir sehr überrascht waren.Ein super Hotel mit toller Pool u. Gartenanlage. Hier stimmt einfach alles: ob es die Lage sowie der Weg zum Strand ist,Super nettes u kompetentes Hotelpersonal,Tolle Küche sowie ordentliche Zimmerreinigung.Kommen gerne wieder!!!

Zimmertipp: waren in der 3.Etage ,Richtung Pool: hatten tollen Blick,war auch ruhig(waren im Januar)
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
AlbaHotels, Leiter Gästebetreuung von Alba Queen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Hallo,

vielen lieben Dank für die Hotelbewertung.

Die Meinungen und Ansichten unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Es würde uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürften.

Herzliche Grüsse

Alba Hotels
Mechernich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Es war ein super Urlaub.
Das einzige was wir bemängeln, war der Anreisetag. Wir kamen erst um 21.15 Uhr im Hotel an, und hatten natürlich Hunger. Da das Restaurant bereits um 21.00 Uhr schließt, war die Küche zu!!!! Das einzige was man uns angeboten hatte, war eine Suppe und etwas Reste vom Salatbufett. Das geht besser!!

Sonst war alles toll. Der Strand war sauber. Liegen brauchte man auch nicht zu reservieren. Es waren immer welche frei.

Könnte mir vorstellen, hier noch einmal zu buchen.

Zimmertipp: Auf keinen Fall Sparzimmer buchen, die Zimmer könnten zur Landesseite liegen und direkt über dem Ein ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Für Familien ist dieses Hotel sehr gut ausgestattet. Auch Rollstuhlfahrer sind am Strand willkommen und es gibt sogar einen Lift für den Einstieg in den Pool.
Für Singels die Ruhe brauchen ist der Strand besser geeignet. Das Wellnessangebot ist ok.
Aber Achtung! Es wird gerne die Zeit vertrieben, sodass die massage nur 20 statt 30 min dauert!
Immer schön auf die Uhr schauen und gleich reklamieren. Ein paar Masseure habens aus meiner Sicht deutlich besser gemacht als andere. Pünktlichkeit wird nicht wirklich ernst genommen. Masseure sprechen z.T auch so gut wie kein deutsch.
Speziell war dass man zwei Zimmerschlüssel brauchte. Einen für eine Art Vorzimmer, da war nur ein Schrank drin und den Eingang in zwei versch. Zimmer. Für Familien/Gruppen sicher praktisch. Mit einer rot/grün Lampe konnte man anzeigen ob das Zimmer gereinigt werden darf.
Die Buffets waren immer riesig! Snacks gabs an der Pool und Beachbar. Eis gabs nur am Pool von 14-16 Uhr. Dolmus (Bus) hält direkt vor dem Hotel.

Zimmertipp: Ich hatte keine Meer oder Poolsicht vom Balkon. Es war sehr ruhig. Aber Babygeschrei hört man vom Ne ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Busdorf bei Schleswig
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ich kann nur sagen, es war einfach megageil. Der Anblick des Hotels war gewaltig, die Eingangshalle noch mehr. Ich dachte noch, das ist bestimmt nicht das richtige Hotel. Aber es war richtig. Die Zimmer waren super, sehr sauber. Der Service war klasse. Das Essen: der absolute Hammer! Die Kellner durchweg freundlich und zuvorkommend. Die abendlichen Shows haben uns begeistert. Wir werden sicherlich wiederkommen!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Alba Queen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alba Queen Hotel

Anschrift: Tilkiler Mevkii Erhan Demir Boulevard PO Box 6, Colakli, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Colakli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 5 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 5 der Familienhotels in Colakli
Nr. 6 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alba Queen Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alba Queen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alba Queen Colakli
Hotel Alba Queen Colakli
Alba Queen Bewertung
Colakli Hotel Alba Queen
Alba Queen Hotel Colakli

Wenn Sie Alba Queen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.