“Woow!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alba Royal Hotel

Alba Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alba Royal Hotel
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Tilkiler Mevkii Erhan Demir Bulvari PK 6, Colakli, Türkei   |
Nr. 2 von 36 Hotels in Colakli
Rendsburg, Deutschland
“Woow!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Sehr sauberes (Ü16) Hotel, in dem Ruhe und Erholung geboten wird. Das Essen ist zu jeder Tageszeit super! Nur einige Personen des Personals im Spa haben kein Fingerspitzengefühl bei Frauen. Dies ist ein Hotel, das wir sicher wieder besuchen werden. Besonders die Superia Zimmer mit Meerblick sind total schön!

Zimmertipp: Superia Zimmer mit Meerblick oder Standard mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Wir hatten ein Superior Doppelzimmer was gut geräumig war. Das Badezimmer ist aber zu klein und ich finde ein Fenster vom Bad zum Schlafbereich nicht so toll. Die Betten waren leider extrem schlecht. Für mich leider viel zu hart, obwohl ich zu Hause auch nicht in weichen Betten schlafe.
Das gesamte Personal war sehr freundlich, an der Rezeption wird leider nur türkisch gesprochen. Da erwarte ich mir mehr von einem 5* Hotel. Das Essen war sehr reichhaltig und gut. Für die Themenabende bekommt man kaum einen Termin. Lohnt sich aber sowieso nicht. Kubanisch hätte ich schon gerne gegessen. Es war dann aber doch türkisch.
Da es keine Kinder im Hotel gibt, war es schön ruhig. Einziger Störfaktor.....die (wir) Deutschen reservieren immer noch die Liegen. Aber alle anderen auch! ;o)

Alles in Allem habe ich schon bessere 5* Sternehotels gebucht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

das alba ist ein tolles hotel...wenn man keine 20 mehr ist. ;-)) mein mann und ich /53 und 55/ wollten eine erholsame woche strandurlaub und das ist im alba perfekt machbar. das hotel ist sehr sauber, das personal sehr freundlich und das essen gut. das alba liegt fast direkt am strand, der super gepflegt ist. sonnensegel und liegen sind kostenfrei und reichlich vorhanden. die getränke und das essen an strand- und poolbar sind vielseitig und lecker. die abendunterhaltung ist unserer meinung nach ausreichend. aber wir erwarten auch keine rundum bespaßung...für jüngere leute ist das hotel wahrscheinlich nicht die richtige wahl. die gäste sind größtenteils doch schon ehr in unserem alter und älter. eben die optimalen bedingungen für eine woche erholung pur. wir fahren demnächst das drittemal ins alba und ich denke, wenn sich nichts großartig ändert sicherlich nicht das letztemal. was man so am rande noch erwähnen sollte: im hotel gibt es einen supertollen juwelier...;-)) viel spaß und gute erholung allen,die sich für dieses hotel entscheiden...

Zimmertipp: die zimmer mit direktem meerblick sind der hammer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dinslaken
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Tolles Hotel mit Stil, hervoragendem Essen, Super sauber. Sehr, sehr freundlich. Zum rundherum wohlfühlen. Strand sehr schön und sauber. Mit Bediehnung an den Tischen nicht nur Abends zum Essen. Hervoragende Getränke. Sofort wieder. Für ein AI Hotel SPITZE

Zimmertipp: MIt Balkon Blick zum Pool und Meer
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Klasse Hotel ,wir haben nur 1 Woche gebucht ,aber das war ok .Das Hotel ist etwas Hellhörig wenn man jemanden im Nachbarzimmer hat ,der TV schaut und Taub ist bekommt man jedes Wort mit .Oropax hilft da. Zimmer selber war Top würde allerdings nächstes Mal in ein anderes Ziehen wir hatten denn Zoo unter auf unserer Seit ab 4 Uhr war es unruhig . Essen war Ok vor allem an der Beachbar und an der Poolbar Publikum war gemischt von ca.23 -85 aber alle Gute drauf .

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, waren das erste Mal hier. Wir sind 50 Jahre alt. Hatten zu dieser Jahreszeit das entsprechende Publikum (Rentner) erwartet und war uns auch nicht unangenehm. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt und waren sehr sauber. In der ersten Nacht (Ankunft um 1 Uhr) wurde sogar noch schnellstens auf Nachfrage unsere Schiebetür am Balkon repariert. Rezeption ist unter Tage aber nicht mehr so freundlich wie der Rest der Belegschaft. Kellner, Putzfrauen und Animateure sind alle ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Habe selten so viel gutes Essen gehabt, man könnte den ganzen Tag und Nacht Essen, wenn man wollte, Essen gute Qualität. Fitnessraum und Pools sind ausgezeichnet, Aussenpool nicht geheizt, Strand sehr nahe und schön zum Spazierengehen. Wenn man am Strand spaziert, ist die Gegend schon etwas heruntergekommen, es liegen etwas Müll und Rohre, Betonreste herum. Wer Natur mag, sollte nicht hierher kommen, ist halt ein Betonbunker neben dem anderen. Spa Massagen sind preislich wie in Deutschland, qualitativ aber sehr gut.
Das Einzige, was uns gestört hat, waren die etwas dünnen Wände und Fenster und dadurch bedingte Schlafstörungen. Ach noch was zu den Gästen: Empfundene 90% Deutsche, 10% Engländer und ein paar Schweizer. Habe Lage sehr gut wegen der direkten Lage am Meer bewertet aufgrund. Die Schlafqualität litt auch noch in der Bewertung wegen der Härte der Betten und zu kleiner Kopfkissen (ich weiss ... bin da etwas pingelig).

Zimmertipp: Versuchen Sie, ein Zimmer zum Meer hin zu bekommen und noch besser in der 3. und 4. Etage. Aufzüge s ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Mond
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Anfang November noch einen solch erholsamen Badeurlaub mit traumhaftem Wetter zu erleben, war sicher auch etwas Glück. Die Servicemitarbeiter haben aber auch mit ihrer Freundlichkeit dazu beigetragen.Daran könnte sich auch das Rezeptionspersonal orientieren. Besonders aufdringlich gab sich der "Chefkofferträger". Das Speisenangebot war hervorragend, die Animation ok.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick buchen. Wir hatten 3. Stock in Block 3, von dort aus wunderbarer Sonnenuntergang ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Alba Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alba Royal Hotel

Anschrift: Tilkiler Mevkii Erhan Demir Bulvari PK 6, Colakli, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Colakli
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 1 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 2 der Luxushotels in Colakli
Nr. 2 der besten Resorts in Colakli
Nr. 3 der Familienhotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alba Royal Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alba Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alba Royal Hotel Colakli
Hotels Colakli
Colakli Alba Royal Hotel
Holidaycheck Alba Royal
Alba Royal Resort All Inclusive

Wenn Sie Alba Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.