“Wunderbarer Herbsturlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alba Royal Hotel

Alba Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alba Royal Hotel
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Tilkiler Mevkii Erhan Demir Bulvari PK 6, Colakli, Türkei   |
Nr. 2 von 38 Hotels in Colakli
Mond
“Wunderbarer Herbsturlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Anfang November noch einen solch erholsamen Badeurlaub mit traumhaftem Wetter zu erleben, war sicher auch etwas Glück. Die Servicemitarbeiter haben aber auch mit ihrer Freundlichkeit dazu beigetragen.Daran könnte sich auch das Rezeptionspersonal orientieren. Besonders aufdringlich gab sich der "Chefkofferträger". Das Speisenangebot war hervorragend, die Animation ok.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick buchen. Wir hatten 3. Stock in Block 3, von dort aus wunderbarer Sonnenuntergang ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Schönes nicht so großes Hotel. Freundliches Personal. Schöner Strandabschnitt mit genügend Liegen.
Hotel ist geeignet für Urlauber, die etwas Ruhe suchen. Vorwiegend älteres Stammpublikum.

• Aufenthalt Oktober 2013
Rathenow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Alba Royal befindet sich direkt am hoteleigenen Strand, der sehr gepflegt ist. Hier gibt es Überdachungen und ausreichend Liegen.
Das Hotel hat 220 Zimmer und ist ab 14 Jahre buchbar.
Das roße Plus dieses Hotels ist das Personal, das überwiegend Stammpersonal ist, sodass man sich gut kennt, wenn man , wie wir, bereits 5 mal dort waren.Man fühlt sich gut aufgehoben. der Service lässt keine Wünsche offen. Das Essen ist vielfältig und sehr schmackhaft. Wer an den Buffets nichts passendes findet, ist selbst schuld.
Die Animation ist nicht aufdringlich. Im Spa-Bereich wird gute Arbeit geleistet, wenn auch die Preise relativ hoch sind. Im Oktober befanden sich viele ältere Paare im Hotel, vorwiegend Deutsche und Engländer.
Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin fahren und freuen uns schon auf unsereren Urlaub im Juni.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind auf jeden Fall zu empfehlen. Wenn man im Block 1 ein Zimmer hat, kann es ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Munich, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir 52 u.22 waren im November 12 hier. Das Hotel an sich ist gut, auch das Personal freundlich, das Essen ok.Wetter noch angenehm um 20 Grad.Nur vom Publikum her waren wir fehl am Platz.Die üblichen ÄLTEREN Liegenreservierer,so ab 6.00 Uhr bereits, und dann erst um 10.00 an den Pool kommen.Gabs Garnelen,wurde aufgehäuft, bis zum geht nicht mehr.Beim 4. Gast war die Pfanne leer,wurde wieder aufgefüllt,und der gleiche Andrang.Absolute Ruhe hier, abends ab und zu mal Live Musik, die,naja, für diese Altersgruppe angepasst.Animateure gaben sich Mühe,Tanz der Vampire war recht gut.Ansonsten langweilig.Spielzimmer für Gesellschaftsspiele vorhanden.Hallenbad Nachmittags benutzen, denn abends sehr voll.Wir kommen nicht mehr her, vielleicht in 20 Jahren, da passt man dann zum Publikum.Es gibt viele Katzen hier,die die Leute auch stören.Also nix für Tierliebhaber,Tiere werden nicht gut behandelt.Auch sehr abgelegen,gut für Spaziergänge und so. Und Lesestoff mitnehmen.Öfters mal totale Stromausfälle.Steht man da im Aufzug,gibts Panik.Keine größeren Einkaufsmöglichkeiten,nur kleines Hotelkiosk.Hätten uns sicher mehr wohlgefühlt, wenn Leute unseren Alters hiergewesen wären.Nie wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel bietet einen sehr guten Service, ist hervorragend organisiert und verfügt über freundliches und hilfsbereites Personal. Wer sich einfach mal erholen möchte und Wert auf gutes Essen legt, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Wir hatten wieder einen schönen Urlaub und werden auch wiederkommen.

Es wird viel getan, den deutschen Urlaubern den Aufenthalt im Hotel so angenehm wie möglich zu machen. Natürlich wird es immer irgendwo Kritik geben, jeder hat eine andere Einstellung, wenn ich aber höre, zum Frühstück fehlen Kannen für genau 4 Tassen Cappuccino fehlen mir die Worte. Für uns war es wieder ein schöner Urlaub und wir werden das !Royal" wieder buchen..

• Aufenthalt November 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Der Urlaub im Alba Royal war wie immer sehr gut und Wir sind erholt nach Hause zurück geflogen. Haben wieder nette Leute kennengelernt und senden Grüsse nach Wien und an Dagmar !
Vielleicht sieht man sich im Sommer wieder.
Wir werden diese Hotel auch im Juli 2011 buchen und freuen uns jetzt schon drauf !
Vielen Dank nochmal an das ganze Alba Royal Hotel-Team !

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Alba Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alba Royal Hotel

Anschrift: Tilkiler Mevkii Erhan Demir Bulvari PK 6, Colakli, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Colakli
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 1 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 2 der Luxushotels in Colakli
Nr. 2 der besten Resorts in Colakli
Nr. 4 der Familienhotels in Colakli
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 1.086 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alba Royal Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Venere, BookingOdigeoWL, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alba Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alba Royal Hotel Colakli
Holidaycheck Alba Royal
Colakli Alba Royal Hotel
Hotels Colakli
Alba Royal Resort All Inclusive

Wenn Sie Alba Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.