“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alba Royal Hotel

Alba Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alba Royal Hotel
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Tilkiler Mevkii Erhan Demir Bulvari PK 6, Colakli, Türkei   |
Nr. 2 von 38 Hotels in Colakli
Rathenow, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Alba Royal befindet sich direkt am hoteleigenen Strand, der sehr gepflegt ist. Hier gibt es Überdachungen und ausreichend Liegen.
Das Hotel hat 220 Zimmer und ist ab 14 Jahre buchbar.
Das roße Plus dieses Hotels ist das Personal, das überwiegend Stammpersonal ist, sodass man sich gut kennt, wenn man , wie wir, bereits 5 mal dort waren.Man fühlt sich gut aufgehoben. der Service lässt keine Wünsche offen. Das Essen ist vielfältig und sehr schmackhaft. Wer an den Buffets nichts passendes findet, ist selbst schuld.
Die Animation ist nicht aufdringlich. Im Spa-Bereich wird gute Arbeit geleistet, wenn auch die Preise relativ hoch sind. Im Oktober befanden sich viele ältere Paare im Hotel, vorwiegend Deutsche und Engländer.
Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin fahren und freuen uns schon auf unsereren Urlaub im Juni.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind auf jeden Fall zu empfehlen. Wenn man im Block 1 ein Zimmer hat, kann es ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Munich, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir 52 u.22 waren im November 12 hier. Das Hotel an sich ist gut, auch das Personal freundlich, das Essen ok.Wetter noch angenehm um 20 Grad.Nur vom Publikum her waren wir fehl am Platz.Die üblichen ÄLTEREN Liegenreservierer,so ab 6.00 Uhr bereits, und dann erst um 10.00 an den Pool kommen.Gabs Garnelen,wurde aufgehäuft, bis zum geht nicht mehr.Beim 4. Gast war die Pfanne leer,wurde wieder aufgefüllt,und der gleiche Andrang.Absolute Ruhe hier, abends ab und zu mal Live Musik, die,naja, für diese Altersgruppe angepasst.Animateure gaben sich Mühe,Tanz der Vampire war recht gut.Ansonsten langweilig.Spielzimmer für Gesellschaftsspiele vorhanden.Hallenbad Nachmittags benutzen, denn abends sehr voll.Wir kommen nicht mehr her, vielleicht in 20 Jahren, da passt man dann zum Publikum.Es gibt viele Katzen hier,die die Leute auch stören.Also nix für Tierliebhaber,Tiere werden nicht gut behandelt.Auch sehr abgelegen,gut für Spaziergänge und so. Und Lesestoff mitnehmen.Öfters mal totale Stromausfälle.Steht man da im Aufzug,gibts Panik.Keine größeren Einkaufsmöglichkeiten,nur kleines Hotelkiosk.Hätten uns sicher mehr wohlgefühlt, wenn Leute unseren Alters hiergewesen wären.Nie wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

eines der besten Hotels überhaupt!
von Service, Freundlichkeit über Sauberkeit und Lage, einfach alles perfekt!

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Alles top! Was will man mehr als direkten Zugang zum Strand, eine top saubere Juniorsuite, super leckeres Essen...........

Aufenthalt September 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Bei Ankunft um 01.00 a.m. mussten wir satte 2 Stunden auf ein Zimmer warten!
Gebucht war eine Suite und wir erhielten dann ein Standardzimmer in der obersten Etage im hintersten Eckchen neben der Putzkammer und Klimaanlage, Schlafen konnte man dort nicht! Am nächsten Morgen reklamierte ich und wollte die gebuchte wie auch bezahlte Suite in Anspruch nehmen, welche wir dann auch erhielten.
Das Schwesternhotel auf der anderen Seite, soll gemäss Freunden besser gewesen sein.

Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Das Alba Royal Hotel in Side/Colakli ist ein klasse 5* Hotel mit direkter Strandlage. Am Strand sowie am Pool stehen reichlich Liegen und Schirme zur Auswahl. Die Qualität und Auswahl des Essens ist wirklich super. An der Getränkekarte kann allerdings qualitativ noch gearbeitet werden.
Zimmer sind zwar etwas kleiner, aber wirklich top. Standartzimmer bieten einen Gartenblick auf das Nachbarhotel Alba Resort. Teilweise kann ein kleiner Blick auf das Meer erhascht werden.
Kellner sind sehr aufmerksam und stets zur Stelle. Das hauseigene Animationsteam spricht ziemlich gut deutsch und englisch.

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Hotel Alba ist einfach hammer.... sehr schön , sehr sehr schön. Urlaub in Alba ist geld wert...

Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
Alba Queen Hotel
Nr. 8 von 237 in Side
Royal Dragon Hotel
Royal Dragon Hotel
Nr. 21 von 237 in Side

Sie waren bereits im Alba Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alba Royal Hotel

Nr. 2 der Luxushotels in Colakli
Nr. 2 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 2 der Familienhotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alba Royal Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alba Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alba Royal Hotel Colakli
Colakli Alba Royal Hotel
Holidaycheck Alba Royal
Hotels Colakli
Alba Royal Resort All Inclusive

Wenn Sie Alba Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.