“Nie mehr hierher im November.Nix los hier,nur Senioren beim Kaffeetanz.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alba Royal Hotel

Alba Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alba Royal Hotel
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Tilkiler Mevkii Erhan Demir Bulvari PK 6, Colakli, Türkei   |
Nr. 2 von 37 Hotels in Colakli
Munich, Bayern, Germany
“Nie mehr hierher im November.Nix los hier,nur Senioren beim Kaffeetanz.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir 52 u.22 waren im November 12 hier. Das Hotel an sich ist gut, auch das Personal freundlich, das Essen ok.Wetter noch angenehm um 20 Grad.Nur vom Publikum her waren wir fehl am Platz.Die üblichen ÄLTEREN Liegenreservierer,so ab 6.00 Uhr bereits, und dann erst um 10.00 an den Pool kommen.Gabs Garnelen,wurde aufgehäuft, bis zum geht nicht mehr.Beim 4. Gast war die Pfanne leer,wurde wieder aufgefüllt,und der gleiche Andrang.Absolute Ruhe hier, abends ab und zu mal Live Musik, die,naja, für diese Altersgruppe angepasst.Animateure gaben sich Mühe,Tanz der Vampire war recht gut.Ansonsten langweilig.Spielzimmer für Gesellschaftsspiele vorhanden.Hallenbad Nachmittags benutzen, denn abends sehr voll.Wir kommen nicht mehr her, vielleicht in 20 Jahren, da passt man dann zum Publikum.Es gibt viele Katzen hier,die die Leute auch stören.Also nix für Tierliebhaber,Tiere werden nicht gut behandelt.Auch sehr abgelegen,gut für Spaziergänge und so. Und Lesestoff mitnehmen.Öfters mal totale Stromausfälle.Steht man da im Aufzug,gibts Panik.Keine größeren Einkaufsmöglichkeiten,nur kleines Hotelkiosk.Hätten uns sicher mehr wohlgefühlt, wenn Leute unseren Alters hiergewesen wären.Nie wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

eines der besten Hotels überhaupt!
von Service, Freundlichkeit über Sauberkeit und Lage, einfach alles perfekt!

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Alles top! Was will man mehr als direkten Zugang zum Strand, eine top saubere Juniorsuite, super leckeres Essen...........

Aufenthalt September 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Bei Ankunft um 01.00 a.m. mussten wir satte 2 Stunden auf ein Zimmer warten!
Gebucht war eine Suite und wir erhielten dann ein Standardzimmer in der obersten Etage im hintersten Eckchen neben der Putzkammer und Klimaanlage, Schlafen konnte man dort nicht! Am nächsten Morgen reklamierte ich und wollte die gebuchte wie auch bezahlte Suite in Anspruch nehmen, welche wir dann auch erhielten.
Das Schwesternhotel auf der anderen Seite, soll gemäss Freunden besser gewesen sein.

Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Das Alba Royal Hotel in Side/Colakli ist ein klasse 5* Hotel mit direkter Strandlage. Am Strand sowie am Pool stehen reichlich Liegen und Schirme zur Auswahl. Die Qualität und Auswahl des Essens ist wirklich super. An der Getränkekarte kann allerdings qualitativ noch gearbeitet werden.
Zimmer sind zwar etwas kleiner, aber wirklich top. Standartzimmer bieten einen Gartenblick auf das Nachbarhotel Alba Resort. Teilweise kann ein kleiner Blick auf das Meer erhascht werden.
Kellner sind sehr aufmerksam und stets zur Stelle. Das hauseigene Animationsteam spricht ziemlich gut deutsch und englisch.

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Hotel Alba ist einfach hammer.... sehr schön , sehr sehr schön. Urlaub in Alba ist geld wert...

Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Alba Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alba Royal Hotel

Anschrift: Tilkiler Mevkii Erhan Demir Bulvari PK 6, Colakli, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Colakli
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 1 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 2 der besten Resorts in Colakli
Nr. 2 der Luxushotels in Colakli
Nr. 2 der Familienhotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alba Royal Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Unister, HotelsClick, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alba Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alba Royal Hotel Colakli
Colakli Alba Royal Hotel
Holidaycheck Alba Royal
Hotels Colakli
Alba Royal Resort All Inclusive

Wenn Sie Alba Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.