“Einfach toll, danke!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 38 Hotels in Colakli
Pfaffnau
“Einfach toll, danke!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Meine Tochter und ich waren soeben das 2. Mal 10 Tage inm Hotel Selin und haben unsere Ferien durch und durch genossen. Der tolle Strand, das feine Essen, die Themen-Restaurants, den Wellness Bereich wo uns Stella sehr gut beraten hat und Susi und Gogo super behandelt hatten. Beim Coffeur bekam ich eine tolle Frisur und perfekte Strähne durch Hussein.
Einzig waren wir etwas enttäuscht, da wir uns seit Jahren endlich mal ein Zimmer mit Meersicht leisteten, welcher uns jedoch eine schmutzige Terrasse in Form einer Baustelle bot, man konnte also den Balkon absolut nicht geniessen, da auch der Blick zum Meer zu wünschen übrig liessen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

in der Nähe von Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Alles tipptopp, aber Rezeption total überfordert, die Russen hatten beim Einchecken pro 2 Gäste eine eigene Betreuung. Sehr unfreundliches Rezeptionspersonal und auch nicht hilfsbereit, total uninteressiert.
Zimmer sehr schön und jeden Tag geputzt, ausser am 1. Tag nicht. Minibar immer aufgefüllt.
Leider haben die 90% Russen unseren Badeurlaub nach einer wunderbaren Kappadokienrundreise total vermiest. Die Türkei wurd so nicht aufgewertet, eher das Gegenteil. Wir Schweizer waren in der Minderheit, zum Glück gabs noch Gäste aus Deutschland und Oesterreich. Für uns ist nun nach 5x Türkei Schluss für immer.
Vielleicht will das Hotelmanagement??? nur noch Russengäste und alle anderen werden rausgemobbt. Wir hatten wirklich diesen Eindruck, sehr schade für diese wunderschöne Hotelanlage!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

... alles Bestens, sehr zuvorkommendes Personal. Da fahre ich diese Jahr ieder hin. Neben dem Selin waren wir auch schon im Hollidy Village. Alles zusammen immer die richteiche Wahl gewesen

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Bühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Es ist ein erstklassiges Hotel und kann durchaus mit einem 5 Sterne Hotel hier in Deutschland mithalten. Es hatte alle Anehmlichkeiten, was ein 5 Sterne Hotel nur bieten kann. Für weitere Infos stehe Ich Euch gerne zur Verfügung.

Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Kamelya World Selin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamelya World Selin

Anschrift: P.O. Box 51 | Colaklı Manavgat, Colakli, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Colakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 5 der Strandhotels in Colakli
Nr. 7 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 11 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kamelya World Selin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamelya World Selin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kamelia World
Kamelya World Selin Resort & Spa
Kamelya World Selin Bewertungen
Colakli Hotel Kamelya World Selin
Kamelya World Selin Colakli
Hotel Kamelya World Selin Colakli
Kamelya World Selin Hotel Colakli

Wenn Sie Kamelya World Selin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.