“Super Hotel "aber"” 3 von 5 Sternen

Nr. 20 von 38 Hotels in Colakli
Freiburg, Deutschland
“Super Hotel "aber"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2015

Das Hotel ist super. Guter Service schöner Strand , einmalige Lage direkt am Meer . Ideal für Badeferien mit Kindern

ABER

Nachts wird die Klimaanlage abgeschaltet???? nach mehreren Reklamationen gibt es die Auskunft, die Klimaanlage müsse jede Nacht gewartet werden??? Na dann bitte mal im Rewe Markt (ist ein Hotel der Rewe Gruppe) nachfragen ob dort auch die Klimaanlage abschaltet wird. Wir sind mit 4 Familien dort und dieser Punkt trübt leider den Urlaub, da nachts schlafen nunmal zum Urlaub dazu gehört. Kleiner Tip ans Hotel: Warten sie die Anlage am Tag, da brauchen die Gäste keine Klima, da sind wir am Strand und nicht im Zimmer!

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Cenk C, Yönetici von Kamelya World Selin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2015

Ruswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015 über Mobile-Apps

Traumhafte Badeferien im Kamelya World Selin. Für uns war es ein Traumurlaub. Bei diesem Hotel stimmt einfach alles, sei es das Zimmer, das Essen, der Strand und das Meer. Man braucht für die ganzen Ferien keine Geldbörse. Man konnte bei allen anderen Hotels (innerhalb der Anlage) konsumieren. Zur Auswahl standen 3 Hotels, ca. 5 à la carte Restaurants und ca. 10 Bars. Das war Top. Wir können diese Anlagen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Cenk C, Yönetici von Kamelya World Selin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2015

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Hatte im Mai 2015 dort meinen Urlaub verbracht.
Es ist eine sehr große und gepflegte Anlage mit mehreren Hotels.
Personal sehr hilfsbereit und höflich.
Es gab anfänglich Probleme mit dem Beachhäuschen, aber dies wurde umgehend behoben.
Es gab zwar viele Animationen aber abends sehr ruhig.
Aber nicht zu übertreffen, war der Gala- Abend auf dem Sportgelände!!!
Einfach super gestaltet, bravourös.
Das Essen war sehr gut aber es störte mich schon ein kleinwenig da es oft schon abgekühlt war. Der Strand war wirklich super groß und sauber, auch dort fand man immer hilfsbereites und höfliches Personal. Dort fand ich es aber nicht schön, dass man diese Cabanahäuser nur gegen Entgelt nutzen durfte.
Ansonsten ein großes Lob an die Angestellten und es wird auch im nächsten Jahr mein Urlaubsziel sein.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Cenk C, Yönetici von Kamelya World Selin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2015

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Waren im Terassenhaus.
Schöne grosse Zimmer.Essen sehr schön angerichtet,die Köche verstehen ihr Handwerk.
Personal wie immer nett,nichts zu meckern.....
Ausser wie jedes Jahr der Mist mit dem Tierschutz.
Wir leben im Jahr 2014,und ich finde es unverständlich das in diesem Hotel(LTI ja jetzt)es Tierschutz es NICHT gibt.
Alle anderen guten Hotels machen es vor,das es auch anders geht.
Futterhaus an die Promenade,Spendenbox an die Rezeption...die Tiere werden kastriert und brauchen nicht elendig zu sterben.
Mal nachdenken...LTI steht doch für was...werde nächstes Jahr meinen 14 Urlaub dort verbringen.
Hoffentlich ist dann ein neuer Manager da,der die Anliegen seiner Stammgäste auch ernst nimmt.

• Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Ich war hier bereits zum Dritten mal. Nach der Renovierung ist das Haus sehr schön. Mein Zimmer war gross, sauber und gemütlich eingerichtet. Minibar wird täglich aufgefüllt. Essen ist Top, mir fehlen jedoch beim Frühstück deutsche Wurstsorten da ich keinen Käse mag. Aber es gibt durchaus Alternativen. Nicht alle Getränke im All inklusive enthalten. Bessere Weine, bestimmte Cocktails kosten extra. Die Anlage ist eine der saubersten in Side. Fahre gerne wieder dahin.

Aufenthalt November 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

mit 3 Hotels, die wunderschöne unterschiedliche Designs haben. Alle Hotels sind zugänglich. Das Personal war überall freundlich und fleissig. Unser Zimmer ist geräumig, 6 Etage, Meersicht, schön und zweckmässig eingerichtet. Auch das Bad – WC ist in Ordnung und sauber. Es gibt eine Vielfalt an Speisen und Getränken. Snack, Mittag- und Abend Büfett, sowie auch verschiedene Themen-Restaurants. Überall ist es sauber, gepflegt und schön dekoriert. Leider gab es nur einen Rotwein im Speiserestaurant, der nicht jedem schmeckte. Die meisten Gäste haben sich zum Abendessen schön gekleidet. Trotz eines grosses Schildes am Eingang mit Bild „bitte zum Abendessen lange Hosen tragen“, gab es einiger Männer die mit kurzen Sporthosen, Badelatschen oder “Jesus-Sandaletten“ zum Abendessen kamen. Diese Leute sollten das nächste Mal in ein 3 Stern Hotel oder auf einen Zeltplatz gehen. Wer sich in einem so schönen gepflegten Ambiente nicht anpassen kann, sollte es anderen Gästen nicht vermiesen. Danke an alle Angestellten für die schönen gelungenen, erholsamen Ferien. Eine besonderes Dankeschön an Frau Sabrina Reichert.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

So etwas haben wir noch nie erlebt. Ca 30 personen schliefen an der Reception als wir um Mitternacht angekommen sind; Total überbucht, keine freien Zimmer, auch wir mussten bis morgens um 5.00 uhr! Dann durften wir wenigstens ein schmutziges zimmer beziehen. Unfreundliches personal das teils weder deutsch noch englisch spricht. Von uns aus maximal 4 sterne, wenn überhaupt. Nie wieder

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
Kamelya World Fulya
Royal Alhambra Palace
Royal Alhambra Palace
Nr. 4 von 38 in Colakli
Limak Lara De Luxe Hotel & Resort

Sie waren bereits im Kamelya World Selin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamelya World Selin

Anschrift: P.O. Box 51 | Colaklı Manavgat, Colakli, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Colakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 8 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 8 der Strandhotels in Colakli
Nr. 16 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kamelya World Selin 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamelya World Selin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kamelia World
Kamelya World Selin Resort & Spa
Kamelya World Selin Bewertungen
Colakli Hotel Kamelya World Selin
Kamelya World Selin Hotel Colakli
Hotel Kamelya World Selin Colakli
Kamelya World Selin Colakli

Wenn Sie Kamelya World Selin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.