“Sehr schöne grosse gepflegte Hotel Anlage” 5 von 5 Sternen

Kamelya World Selin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kamelya World Selin
4.5 von 5 Hotel   |   P.O. Box 51 | Çolaklı Manavgat, Colakli, Türkei   |
Nr. 12 von 37 Hotels in Colakli
“Sehr schöne grosse gepflegte Hotel Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

mit 3 Hotels, die wunderschöne unterschiedliche Designs haben. Alle Hotels sind zugänglich. Das Personal war überall freundlich und fleissig. Unser Zimmer ist geräumig, 6 Etage, Meersicht, schön und zweckmässig eingerichtet. Auch das Bad – WC ist in Ordnung und sauber. Es gibt eine Vielfalt an Speisen und Getränken. Snack, Mittag- und Abend Büfett, sowie auch verschiedene Themen-Restaurants. Überall ist es sauber, gepflegt und schön dekoriert. Leider gab es nur einen Rotwein im Speiserestaurant, der nicht jedem schmeckte. Die meisten Gäste haben sich zum Abendessen schön gekleidet. Trotz eines grosses Schildes am Eingang mit Bild „bitte zum Abendessen lange Hosen tragen“, gab es einiger Männer die mit kurzen Sporthosen, Badelatschen oder “Jesus-Sandaletten“ zum Abendessen kamen. Diese Leute sollten das nächste Mal in ein 3 Stern Hotel oder auf einen Zeltplatz gehen. Wer sich in einem so schönen gepflegten Ambiente nicht anpassen kann, sollte es anderen Gästen nicht vermiesen. Danke an alle Angestellten für die schönen gelungenen, erholsamen Ferien. Eine besonderes Dankeschön an Frau Sabrina Reichert.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

So etwas haben wir noch nie erlebt. Ca 30 personen schliefen an der Reception als wir um Mitternacht angekommen sind; Total überbucht, keine freien Zimmer, auch wir mussten bis morgens um 5.00 uhr! Dann durften wir wenigstens ein schmutziges zimmer beziehen. Unfreundliches personal das teils weder deutsch noch englisch spricht. Von uns aus maximal 4 sterne, wenn überhaupt. Nie wieder

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Genthin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Alles hatte geklappt, Flug, Abholung vom Flughafen, aber dann kam der Check in im Hotel, was für ein schlechter Urlaubsbeginn. Unsere Freunde waren vor uns und mussten für die erste Nacht ein Zimmer in ein 150 Meter entferntes Gebäude beziehen. Es hat sich aber gezeigt, dass das Zimmer besser war als das was sie einen Tag später bekommen haben, mussten jedoch nächsten Tag dort ausziehen. Uns ging es nicht viel besser. Unser Zimmer war noch nicht fertig, da unsere Vorgänger erst morgens um 2:00 Uhr den Check out vereinbart hatten. Also warten, Letzt endlich bekamen wir unser Zimmer 1,5 Stunden nach unserer Ankunft. Im Laufe des Urlaubs haben wir mitbekommen, dass wir nicht die einzigen Gäste waren, welche diesen schlechten Beginn durchmachen mussten. Das ist jedoch das einzige Negative vom Hotel, alles andere ist perfekt.

Der Strand ist sauber, wird jeden Morgen gereinigt und man muss nichts für Liege und Sonnensegel bezahlen. Die Verpflegung war ganz toll und köstlich, keiner hatte wie man es manchmal von anderen Hotels hört Probleme mit dem Magen. Das gesamte Personal von der Zimmerreinigung bis hin zum Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Es war sicher nicht alles Schlecht. Jedoch ist das Zimmer höchstens 2-3 Stern. Die Anlage ist sehr schön. Leider haben Sie bei sommerlicher Hitze den Aquaqpark nicht im Griff. Es waren einige Kinder krank durch die Bakterien. Meine Tochter und ich sind mit einer Lungenentzündung nachhause gekommen.

Zimmertipp: Nicht im Altbau.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren zum 3.mal in dieser Anlage und leider verschlechtert sich der Service und die Sauberkeit ein wenig !..unser Zimmer wurde in 12 Tage kaum richtig Sauber gemacht trotz etwas Trinkgeld....sehr schade für 1600€ pro Person erwartet man etwas mehr !

Trotz allem schöne gepflegte Anlage mit allem was das Herz begehrt ;)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Filsen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Die erste Nacht war die unangenehmste: das Zimmer, die Betten!! stanken penetrant nach Zigarettenrauch. Auf unsere Bitte um ein Nichtraucherzimmer wurde uns versichert,dass das Hotel nur Nichtraucherzimmer habe. Jedoch standen in den Zimmern je ein Aschenbecher, und ein Hinweistäfelchen bat in 3 Sprachen darum, nicht im Bett! zu rauchen, da die Brandgefahr zu groß sei.Das Alternativzimmer roch etwas weniger nach Rauch,mehr nach Muff und Käsefüßen aus dem bejahrten Teppich. Interessanterweise war hier auch gleich der Rauchmelder ausgebaut, wovon die Reception schon wußte, da er in Reparatur sei.Die Zimmerreinigung fand nur,wenn überhaupt? sehr oberflächlich statt, was an den nie gereinigten Zahnputzgläsern zu erkennen war.Zumindest wurden die Betten gemacht. Zieht man aber das Preis-Leistungsverhältnis mit in Betracht, muß man fairerweise sagen: You get what you pay for.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren rundum zufrieden. Waren über Weihnachten und Silvester 2012/2013 dort . Essen und Feiertagsessen waren suuuper. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Fast alles sprechen Deutsch. Der Wellnessbereich ist der Hammer. Einfach Erholung pur.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Kamelya World Selin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamelya World Selin

Anschrift: P.O. Box 51 | Çolaklı Manavgat, Colakli, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Colakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 6 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 7 der Strandhotels in Colakli
Nr. 12 der Luxushotels in Colakli
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 2.288 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kamelya World Selin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamelya World Selin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kamelia World
Kamelya World Selin Resort & Spa
Kamelya World Selin Colakli
Colakli Hotel Kamelya World Selin
Kamelya World Selin Bewertungen
Hotel Kamelya World Selin Colakli
Kamelya World Selin Hotel Colakli

Wenn Sie Kamelya World Selin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.