“super HAMMAM, toller Strand - immer wieder!!!” 5 von 5 Sternen

Kamelya World Selin
4.5 von 5 Hotel   |   P.O. Box 51 | Çolaklı Manavgat, Colakli, Türkei   |
Nr. 12 von 37 Hotels in Colakli
Pfaffnau
“super HAMMAM, toller Strand - immer wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir empfehlen unbedingt das Hammam bei Stella zu geniessen, das Preis-Leistungsverhältins in dieser tollen Atmosphäre ist einzigartig!!! Super Massagen, wir alle 4 jung und älter waren sehr zufrieden.
Meine Tochter und ich waren zum 3. mal im Selin, fast alles war nach wie vor einwandfrei, nur das Essen hat betreffend Abwechslung und Feinheit etwas verloren.
Trotzdem wir am ersten Tag reservieren wollten, waren bereits alle Themen-Restaurants ausgebucht, das war auch sehr schade und müsste allen gewährleistet werden
Hussein, welcher von ITS-Travel für uns zuständig war, hat uns sehr enttäuscht, hat nicht gehalten, was er versprochen hat

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Mayen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

- Sauberkeit:
Überwiegend guter Eindruck.
Duschwanne: Silikondichtung zur Wand rissig und LEICHT angefärbt, aber suaber.

- Hotel:
Hotel eingebettet in große Ferienanlage.
Schönes Ambiente mit verschiedenen Bars.
Poolanlage relativ groß (nicht genutzt)
Im Oktober:
- vorwiegend deutsch (90%)
- vorwiegend Senioren - dementsprechend Unterhaltung/Musik.

- Lage:
Hotel selber relativ abgelegen, aber man ist innerhalb von 15min in Kumköy, 30min in Side.
Sehr schöne Strandlage mit einem der besten Strände in einem 10km Strandabschnitt.
Am Strand nur all-inklusive Hotels und sehr wenig öffentliche Bars/Lokale - Strandspaziergang -> Durst.

- Zimmer:
Schön möbliertes, geräumiges Zimmer mit Klimaanlage, TV, Minibar und Balkon mit Seitenmeerblick.
Generell sauberes, geräumiges Badezimmer mit Badewanne/Dusche (Silikon zur Wandseite hin gerissen).
Klimaanlage zentral im Okotober abgeschaltet -> warm.
Internet langsam nur über Kabel.
Leichte Morgenbeschallung durch Animation im nebenliegenden Hotel.
Hellhörigkeit 0.

- Service:
Überwiegend freundliches und hilfsbereites Personal.
Minibar: normalerweise täglich aufgefüllt (in unserer Zeit die letzten 2 Tage nicht).
Spezialitätenrestaurants: Reservierungen schwer möglich, da viele Stammgäste Wochen vorher buchen. Innerhalb eines 8 Tage Zeitraums nur Türkisch und Fisch verfügbar.
Fischrestaurant/Buffet: zugewiesener Zeitraum 1930-2130. Um 2045 wurde das Buffet abgeräumt, der Grill geschlossen und keine Getränke mehr. Um 2130 Restaurant fertig zum abschließen.
Animation (z.B. Bogenschießen): etwas mehr Motivation würde nicht schaden.

- Gastronomie:
Reichhaltiges, überdurchschnittliches Buffet. Abwechslung bei warmen Speisen eher mäßig, kaltes Buffet immer gleich.
Pool Snackbar: Fastfood, wie Burger und Pommes. Kaum Salat.
Bars: Getränke (z.B. CaiPi, usw) wässrig

- Unterhaltung/Animation:
Wie im Prospekt - alles vorhanden und angeboten.
Schöner Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad (nicht textilfrei) und Indoorpool.

- Sterne:
4 1/2 Sterne laut TUI (Landeskategorie 5 Sterne) sind unseres Erachtens zu hoch - maximal 4 Sterne.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Hotel ist wunderbar, sauber, direkte Strandlage, Zimmer sind schön, modern eingerichtet und groß. Durch die Größe der Anlage hat man zudem immer genug Platz und findet auch an jeder der vielen Bars einen Platz, Essen und trinken sind rund um die Uhr aufgrund von "Ultra All inclusive" kostenlos.
Essen schmeckt gut, jedoch hat sich der Service und auch die Freundlichkeit des Servicepersonals extrem verschlechtert gegenüber 2008. Trotzdem ist das Hotel weiter zuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Weinstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Es passt alles.Entspannung garantiert.Sehr freundliches Personal.
Sauber und sehr schöne große Anlage mit 3 Hotels und einen Strand von ca.2-3km länge. Einfach nur Geil.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Reichelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Egal ob Kids oder Erwachsener: hier hat jeder seinen Spaß
Die Lage zum Strand und die wunderschöne Anlage sind besonders hervorzuheben

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Pfaffnau
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Meine Tochter und ich waren soeben das 2. Mal 10 Tage inm Hotel Selin und haben unsere Ferien durch und durch genossen. Der tolle Strand, das feine Essen, die Themen-Restaurants, den Wellness Bereich wo uns Stella sehr gut beraten hat und Susi und Gogo super behandelt hatten. Beim Coffeur bekam ich eine tolle Frisur und perfekte Strähne durch Hussein.
Einzig waren wir etwas enttäuscht, da wir uns seit Jahren endlich mal ein Zimmer mit Meersicht leisteten, welcher uns jedoch eine schmutzige Terrasse in Form einer Baustelle bot, man konnte also den Balkon absolut nicht geniessen, da auch der Blick zum Meer zu wünschen übrig liessen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
in der Nähe von Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Alles tipptopp, aber Rezeption total überfordert, die Russen hatten beim Einchecken pro 2 Gäste eine eigene Betreuung. Sehr unfreundliches Rezeptionspersonal und auch nicht hilfsbereit, total uninteressiert.
Zimmer sehr schön und jeden Tag geputzt, ausser am 1. Tag nicht. Minibar immer aufgefüllt.
Leider haben die 90% Russen unseren Badeurlaub nach einer wunderbaren Kappadokienrundreise total vermiest. Die Türkei wurd so nicht aufgewertet, eher das Gegenteil. Wir Schweizer waren in der Minderheit, zum Glück gabs noch Gäste aus Deutschland und Oesterreich. Für uns ist nun nach 5x Türkei Schluss für immer.
Vielleicht will das Hotelmanagement??? nur noch Russengäste und alle anderen werden rausgemobbt. Wir hatten wirklich diesen Eindruck, sehr schade für diese wunderschöne Hotelanlage!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Kamelya World Selin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamelya World Selin

Anschrift: P.O. Box 51 | Çolaklı Manavgat, Colakli, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Colakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 6 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 7 der Strandhotels in Colakli
Nr. 12 der Luxushotels in Colakli
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 2.291 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kamelya World Selin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamelya World Selin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kamelia World
Kamelya World Selin Resort & Spa
Kamelya World Selin Colakli
Colakli Hotel Kamelya World Selin
Kamelya World Selin Bewertungen
Hotel Kamelya World Selin Colakli
Kamelya World Selin Hotel Colakli

Wenn Sie Kamelya World Selin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.