“Einfach Genial” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 12 Hotels in Gundogan
“Einfach Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Alles top !!
Das Essen ist sagenhaft ....
Hotel ist richtig sauber....
Für Kleinkinder sehr gut geeignet...
Das Personal war richtig nett ...

Und vielen Dank an den Herr Karakas der sich sooo nett um uns gekümmert hat ich empfele das Hotel weiter.....

• Aufenthalt September 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ein super Hotel mit Sandstrand (ideal geeignet für Kinder). Sehr sauber, guter Service, Personal mehrsprachig. Wir waren über den Kids Club begeistert, da dieser Nachmittags direkt am Aquapark war und die Kinder in unmittelbarer Sicht mit den Kids Club Erziehern basteln, malen, sich beschäftigen konnten (man konnte sein Kind immer sehen!) Das Hotel hat alles in zentraler Nähe (Pools, KidsClub, Snack Bars, Strand, Spielplatz), trotz Bungalow. Gäste des Hotels waren überwiegend Einheimische, Deutsche, Belgier, Engländer. Animation war nicht aufdringlich, dennoch gab es sehr viele Aktionen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Nuremberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

super tolles Entertaınment team spass pur. sıe kommunızıeren und vergnügen sıch super mıt den Gaesten. muss noch dazu sagen das sıe sıch auch auserhalb ıhrer showzeıten sehr toll um dıe gaeste kümmern... jeden tag eın anderer spass mıt dem team sıe bereıten aftershowpartys vor und machen sehr angenehme poolspiele mıt uns kann mıch garnıcht beklagen es ıst eınfach super ın dıesem hotel mıt dıesem entertaınment team zuseın.... ıch bedanke mıch beı ıhnen auch sehr dass sıe so zuvorkommend und nett sınd.... danke euch allen...

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Das Hotel war super aber die Animation war das Beste.Das Mittagessen könnte besser sein,dagegen war das Abendessen mit Livemusik sehr schön.

Schönen Gruß geht an die Animation ihr seit spitze.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
solihull West Midlands
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir sind gerade von dem Hotel nach Hause zurückgekommen.
Wir haben unseren Urlaub über Cosmos Elite gebucht, die das Hotel als Fünfsternehotel bezeichnen.
Ja, die Aussicht verdient 5 Sterne, der Rest aber, nun ja hier beschreibe ich, was uns und rund anderen 20 bis 30 Briten passiert ist. Nach 24 Stunden waren wir krank, und ich meine krank.
Das Hotelrestaurant war einfach nicht sauber, es gab Essen auf dem Fußboden, schmutzige Tischtücher, der Wein wurde in Gläser gefüllt, die einfach nicht sauber waren, und wenn sie leer waren, wurden sie wieder und wieder nachgefüllt. Die Wasserflaschen auf den Tischen waren schon offen und wir sprechen besser gar nicht über das Essen. Als wir unsere Reiseleiterin darüber informierten, meinte sie, dass wir die Krankheit schon mitgebracht hätten ?? Sie sprach mit dem Restaurantmanager und es verbesserte sich etwas, aber nach zwei Tagen war es wieder wie vorher. Unser Badezimmer war ebenfalls SCHMUTZIG. Wir bezahlten unserer Meinung nach einen recht hohen Preis für diesen Urlaub, bekamen aber dafür nur einen Zweisternestandard.
DANKE, COSMOS, aber etwas genauer: DANKE AN ALLE LEUTE, DIE WIR DORT GETROFFEN HABEN UND DIE UNSEREN AUFENTHALT VERBESSERT HABEN, IHR ALLE WISST, WENN WIR MEINEN. DANKE AN DAS HOTEL. AUF WIEDERSEHEN, COSMOS, AUF WIEDERSEHEN.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gundogan.
The Blue Bosphorus Hotel
Nr. 6 von 27 in Torba
Voyage Bodrum
Voyage Bodrum
Nr. 3 von 115 in Bodrum

Sie waren bereits im Baia Bodrum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baia Bodrum Hotel

Anschrift: Kizilburun Mevkii Gundogan, Gundogan 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gundogan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Gundogan
Nr. 1 der Luxushotels in Gundogan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baia Bodrum Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baia Bodrum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baia Bodrum
Baia Bodrum
Bodrum Baia Hotel
Baia Hotel Turkey
Baia Hotel Bodrum

Wenn Sie Baia Bodrum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.