“Grandioser Ort” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Hotels in Gundogan
Somewhere
“Grandioser Ort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich wohnte für 2 Wochen mit meiner Frau und meiner 3-jährigen Tochter im Baia Hotel. Es war ein reizender und erholsamer Urlaub, in dem der Strand und die Pools den größten Anteil hatten.
Unserer Meinung nach ist das Hotel auf keinen Fall ein 5-Sterne-Hotel, sondern schafft gerade mal die 4-Sterne-Einstufung. Das Hotel ist sauber mit gutem Service für seinen Standard, aber erwartet keine besonderen Gefälligkeiten.
Das Unterhaltungsteam ist ein ziemlicher Witz (wenn sie es gerade gar nicht sein wollen). In Anbetracht der Tatsache, dass sie gerade 6 Monate durchgearbeitet hatten und es zum Saisonende hinging, war es ja auch verständlich. Einer von denen beschwerte sich bitterlich darüber, wie schrecklich dieses Hotel sei!!!
Das Essen war gut mit genügend Auswahl, so dass man immer etwas fand, was man mochte, aber nichts aufregendes.
Der Ort selber ist wirklich reizend, der Strand, das Meer und die Aussichten sorgten für einen tollen Urlaub.
Unsere Tochter war glücklich mit dem Spielplatz und den Pools. Die späten Discoabende (um 9:30 Uhr waren etwas zu spät) wiederholten sich etwas nach 2-3 Nächten.
Es war ziemlich spät in der Saison, aber der Spielplatz war genug, um ein paar Stunden während des Tages zu verbringen, verlasst euch jedoch nicht auf die "organisierten" Aktivitäten für Kinder.
Vorsicht ist auch bei den freundlichen Kellnern geboten...sie sind sehr freundlich....zu extrem. Es wurde am schlimmsten, als meine Tochter von einem der Kellner im Spass "angegriffen" wurde, danach war sie sehr ängstlich. Wir mussten es geradestellen, dass sie ein bisschen sanfter im Umgang mit ihr sein mussten mit weniger Anfassen. Es war ehrlich gemeinte Freundlichkeit von ihnen, aber unangenehm für unsere Tochter und uns.
Trotz alledem war es ein toller Ort und ein glücklicher Urlaub, aber erwartet keine 5 Sterne!!

Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Wir sind gerade von einem schönen Urlaub im Baia Hotel zurück.
Wir liebten die Lage, da wir Ruhe und Frieden wollten nach 3 Nächten in Istanbul.
Das Hotel war modern und sauber. Obwohl es nicht das war, was man normalerweise von einem 5-Sterne-Hotel erwarten würde, so war es doch sicherlich 4 Sterne wert, was wir in der Türkei erwarteten.
Wenn man berücksichtigt, was wir bezahlten, dann war es ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Der Pool und der Strandbereich waren toll und gut gepflegt.

Das Essen war gut, nicht 5 Sterne - wie angepriesen - kann aber gut mit anderen 4-Sterne-Häusern verglichen werden, in denen wir schon gewohnt haben. Die Getränkeauswahl war ziemlich limitiert, aber wir hatten kein Problem damit. Wir fanden die musikalische Unterhaltung beim Abendessen angenehm und nicht störend.

Wir konnten leicht einen Ausflug nach Ephesus vom Hotel aus organisieren, der hervorragend war.
Wir fanden den Service gut und es war leicht, Sonnenliegen usw. zu bekommen. Ich bin mit aber nicht sicher, ob dies auch in der Hochsaison der Fall wäre.
Wenn man ein modernes und ruhiges Hotel sucht, dann würde ich dieses Hotel empfehlen.

essex
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Das Hotel ist sehr geräumig, modern und hell. Kann mich auch nicht wirklich über die Sauberkeit beschweren.
Das Personal war freundlich, obwohl wir bei der Ankunft ein Zimmer ohne Meeresblick zugeteilt bekamen, für das wir ganz schön viel extra gezahlt hatten, also war ich nicht erfreut.
Als wir uns beschwerten, wollte das Personal uns zuerst nicht umziehen lassen. Letztendlich ließen sie es nach weiteren Beschwerden von uns dann aber zu.
Das Essen....nicht viel Auswahl. Viele Gerichte wiederholten sich, und das Essen war nie warm! Immer nur lauwarm, was mich ein bisschen beunruhigte. Das sollte es auch, denn am letzten Tag bekam ich Magenprobleme mit Fieber, was immer schlimmer wurde.
Als ich in Gatwick ankam, ging ich schnurstracks zur Notaufnahme und wurde für 3 Tage mit einer ernsten Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus eingewiesen. Ich warte immer noch auf die Resultate, aber die Ärzte sind sich sicher, dass es durch E-coli und Salmonellen verursacht wurde.
Da das Hotel der einzige Ort war, an dem ich gegessen habe, würde ich mal behaupten, dass das Essen infiziert war, also seid gewarnt!!!!

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Die Aussicht vom Hotel war toll.
Es war friedlich, und wir genossen unsere Zeit dort wirklich.
Das einzige Problem war die Entfernung zu Bodrum, aber die Hoteleinrichtungen waren ideal.

Kenilworth, Warwickshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Jetzt wieder zurück bei der Arbeit seit einer Woche nach 2 erholsamen Wochen im Baia Hotel, Bodrum.

Ich reiste mit meinem Mann und zwei Teenager-Töchtern, und wir hatten eine fabelhafte und erholsame Zeit. Der Zweck dieses Urlaubes war totale Erholung nach einer wirklich schwierigen Zeit in den letzten 12 Monaten. Ich bin so froh, dass wir das Baia gewählt haben.
Es war fantastisch sauber und keiner von uns litt an Magenbeschwerden im Urlaub. Ich hasse es, wenn Gäste das Essen nicht wieder abdecken, nachdem sie sich etwas aufgefüllt haben, so dass das Essen manchmal kalt wird (die Briten sind die schlimmsten dabei!).
Ich hatte ein paar sehr schöne Anwendungen im Spa und fand die Preise sehr konkurrenzfähig.

Wenn irgendetwas an dem Hotel zu bemängeln wäre, würde ich sagen, dass es die Unterhaltung war. Aber während unseres Aufenthaltes wurde ein neues Animationsteam hereingebracht, das ganz vielversprechend war. Das Baia Trio, das jeden Abend zum Abendessen spielte (ob man wollte oder nicht!) wiederholte sich sehr. Ich würde vorschlagen, dass dies etwas abwechslungsreicher gestaltet werden sollte.
Die Tanztruppe von russischen Mädchen war etwas gewagt und sicherlich nicht das, was ich mir unter "Familienunterhaltung" vorstelle.
Die Gala-Nacht war jedoch klasse und lohnte sich anzusehen.
Wir gingen einen Abend in die Disco und fanden es sehr teuer, da nach Mitternacht die Getränke bezahlt werden müssen.
Gundogan ist etwas abgelegen, aber da wir nur Ruhe und Frieden wollten, passte es uns perfekt.
Insgesamt ein fabelhafter Urlaub, tolles Personal und schöne Ausichten.

west yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Na, was für ein toller Urlaub. Das Hotel war makellos sauber, und das Personal hätte nicht mehr für einen tun können.
Das Essen war exzellent. Wir Briten müssen uns daran erinnern, dass wir in einem fremden Land sind und dessen Küche probieren.
Das Frühstück bestand aus frischem Obst, Joghurts, Brot, Gebäck, Zerialien, Eiern usw.
Das Mittag- und Abendessen war ein Büfett mit viel Auswahl.
Die Gala Nacht war spektakulär, genau wie die Party mit der Liveband.
Tolle Wassersportmöglichkeiten bei Sharky auf den Wasser-Jets.
Schöne Bars direkt am Wasser.
Eine sehr friedliche Lage, exzellent für Familien mit kleinen Kindern und alle diejenigen, die komplette Erholung wollen.
Es erinnert mich an Spanien vor 20 Jahren, unberührt.
Wenn man mehr Action will, sollte man Bodrum besuchen und dort mit den Ladenbesitzern um all die türkischen Fälschungen feilschen!
Ein Besuch in Ephesus ist ein Muss, es ist ausgezeichnet. Wie auch die entspannende Kreuzfahrt hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich kann all denjenigen, die diesem Hotel schlechte Kritiken gegeben habe, nur sagen: Fahrt nächstes Mal nach Blackpool, wenn ihr Eier mit Speck und britisches Essen haben wollt.
Dieses Hotel ist wirklich erstklassig. Ich würde es wärmstens empfehlen.

Salford
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Nachdem ich ein paar gemischte und hauptsächlich gute Kritiken über dieses Hotel gelesen habe, dachte ich, dass ich noch eine paar wohlverdiente positive Faktoren über dieses Hotel hinzufügen sollte.
Es stimmt, dass die Lage isoliert ist, und dass Gundogan nicht der lebhafteste Ort ist, aber der Hotelkomplex selber macht das mehr als wieder gut.
Es ist ein atemberaubendes und gut geführtes Unternehmen: makellos sauber, besetzt mit gutem Personal und schön gelegen.
Wenn man die größeren "Briten im Ausland" Urlaubshotels vermeiden will, wird man diesen Ort lieben. Mein Partner und ich waren nur zwei von wenigen Briten, da die Mehrheit der Gäste Deutsche, Russen, Spanier, Portugiesen, Italiener und Belgier sind. Es war toll, an einem Ort zu sein, wo die Kunden das Hoteleigentum und das Personal respektierten, und es gab kein lautes Benehmen.
Das Essen war toll und variierte jeden Tag. Das Personal war aufmerksam und sehr höflich. Unser Zimmer war einwandfrei sauber und wurde jeden Tag neu bestückt.
Vielleicht ist es nicht ein richtiges 5-Sterne-Hotel, aber es ist sicherlich ein hochrangiges 4-Sterne-Hotel. Ich würde es jedem empfehlen, der einen ruhigen und erholsamen Urlaub mit gutem Service sucht.

Dellboy & Ali

Sie waren bereits im Baia Bodrum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baia Bodrum Hotel

Anschrift: Kizilburun Mevkii Gundogan, Gundogan 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gundogan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Gundogan
Nr. 1 der Spa-Hotels in Gundogan
Nr. 1 der Luxushotels in Gundogan
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 2.203 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baia Bodrum Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baia Bodrum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baia Bodrum
Baia Bodrum
Bodrum Baia Hotel
Baia Hotel Turkey
Baia Hotel Bodrum

Wenn Sie Baia Bodrum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.