“Toller Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 11 Hotels in Akyarlar
Munich, Bayern, Germany
“Toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir hatten hier einen tollen Urlaub.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Frühstück und die Mahlzeiten konnte man direkt am Wasser zu sich nehmen. Beim Essen gab es typisch türkische als auch italienische Gerichte, die alle sehr gut geschmeckt haben. Das Personal im Hotel war stets nett und freundlich, hier gab es nix zu meckern :-)
Auch das Management im Hotel war immer zuvorkommend und nett.
Wir kommen auf jeden Fall wieder....

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Meine Freundin und ich waren Ende September dort. Das Hotel befindet sich direkt am Meer und man kann von der Terrasse während dem Essen die wunderschöne Aussicht genießen. Das wetter war immer noch sehr gut. Bis zu 32°. Der Service war gut und im Vergleich mit anderen Hotels in der Größenordnung auch nicht Teuer, vorallem wenn man die Lage mit einbezieht. Das gleiche gilt für das Essen. Man merkt, dass das Personal nicht unbedingt hotelfachmännisch ausgebildet ist, aber das ist mir nicht negativ aufgefallen, weil man bei Hotels dieser Größe auch nicht unbedingt davon ausgehen kann und uns hat es auch zu keiner Zeit an irgendetwas gemangelt. Das Meer ist sehr sauber und wunderbar klar. Die gegend ist sehr ruhig und dient hervorragend der Entspannung. Ich kann jedem der ein bisschen ausspannen will und kein pauschal Urlaub machen möchte, diese Hotel ans Herz legen!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Es war eine wunderschöne Zeit. Eine Freundin hatte uns das Hotel empfohlen und ich verbrachte bereits letztes Jahr meinen Urlaub dort.
Es war auch dieses Jahr ein Urlaub wie er im Buche steht.
Das Hotel liegt direkt am Meer, in einer der schönsten Buchten der Türkei.
Aber nicht nur die Location ist einmalig, auch das Hotel war ein Traum.
Die Zimmer waren klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Und es war alles sehr sauber.
Im Hotel konnte man viele kleine liebevolle Details endecken, die eine wunderbare und einzigartige Atmosphäre schufen.
Abgerundet wurde das ganze durch den kleinen Garten. Am Tage konnte man dort relaxen und am Abend romantisch essen.
Wenn man lieber den Blick aufs Meer genießen wollte, konnte man auch auf einer kleinen Terrasse speisen direkt vor einem alten griechischen Bauwerk.
Das Essen war lecker und sehr traditionell. Das Personal war jung und etwas unerfahren, aber sehr bemüht dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Im großen und ganzen war der Service sehr gut. Besonders nett war der Besitzer des Hotels.
Sehr zuvorkommend und immer um das Wohl seiner Gäste bemüht. Er spricht nicht nur türkisch und englisch sondern überraschte uns auch mit fließendem deutsch und italienisch.

Ich werde nächstes Jahr wieder dort hin reisen. An einen Ort voller Entspannung!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr schön. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Frühstück und die Mahlzeiten konnte man gemütlich direkt am Wasser genießen und abends zusätzlich noch mit Live Musik. Auf der Speisekarte findet man abends diverse typisch türkische als auch italienische Gerichte, die alle sehr gut geschmeckt haben.
Das Personal im Hotel ist immer nett und freundlich gewesen. Den Gästen gegenüber war das Management im Hotel stehts zuvorkommend und nett.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Castello di Akyarlar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello di Akyarlar

Anschrift: Yali Caddesi 45, Akyarlar 48980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Akyarlar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 11 von 11 Hotels in Akyarlar
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Castello di Akyarlar 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello di Akyarlar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Di Akyarlar Bodrum

Wenn Sie Castello di Akyarlar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.