“Dies ist eine schöne Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camelot Boutique & Spa

Camelot Boutique & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camelot Boutique & Spa
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Baris Manco Cd.12 Sk., Akyarlar 48960, Türkei   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Akyarlar
“Dies ist eine schöne Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Camelot Hotel, das wir im letzten Jahr waren verließen wir sehr zufrieden. Die Umgebung des Hotels ist wirklich schön. Das Meer und der Strand ist super. Mahlzeiten, Getränke sind sehr gut. Fleisch, Fisch, Huhn ... bekommen, was Sie wollen; freie alkoholische Getränke viel. Die Kellner und andere Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit. Ich danke den Mitarbeitern. Ich würde empfehlen, wenn Sie einen sehr guten Service wollen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Pool in der Nähe des Meeres
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein schönes und sauberes Zimmer.Es wird deutsch und englisch gesprochen. Das Essen war sehr gut und für jeden etwas dabei. Wir haben uns wie zuhause gefühlt und haben schon für Mai 2014 gebucht. Die Preis/Leisteistung ist echt gut.

Zimmertipp: Das nette Personal an der Rezeption hat uns ein sehr schönes Zimmer gegeben.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Heilbronn
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Als wir um 4 uhr morgens im Hotel ankamen, wurden wir in ein Zimmer gebracht, welches einer Abstellkammer ähnelte! Das Bad war sehr sehr schmutzig (Becher noch von den Vorgängern, Toilette nicht geputzt, Wasser unter der Toilette und einige tote Fliegen auf der Toilette!), wobei das Bett bequem und sauber war. Am nächsten Tag bekamen wir nach Aufforderung ein neues Zimmer gegen Aufpreis, welches sehr gewöhnungsbedürftig eingerichtet war. Das Frühstücksbüffet wurde wie gewöhnlich um halb 11 abgedeckt, wobei dieses bis 11 Uhr gedeckt sein sollte.
Das Frühstücksbuffet, war nichts besonderes und Tomaten sowie Gurken waren ausgetrocknet, was hieß, dass alles vom Vortag stammte (nicht nur Gemüse, sondern auch Suppen und mehr). Mittag und Abendessen war abwechslungsreich, dafür nicht wirklich gut und das Buffet war sehr sehr dreckig.
Das Personal war mit Trinkgeld sehr bemüht und meistens auch freundlich, wobei man sagen muss, dass die Kellner run um die uhr arbeiten müssen.
Poolanlage schön sowie Liegeplätze auf dem Meer, welche dauerhaft von lauter aber guter Musik beschallt wurden. Nach öfterem wiederholen der Bitte, die Musik etwas leiser zu stellen, wurde nichts gemacht und dazu noch gespottet. Der kleine privat Strand ist unbenutzt und vermüllt, sowie der mini Abschnitt zum schwimmen ebenfalls verschmutzt, darunter Fäkalien. Das Hotel mach insgesamt einen sehr herunter gekommenen Eindruck und das Personal, ist demotiviert und überarbeitet. All inklusive, heißt in echt: Grundausttattung der Getränke sind Kafffe und Wasser und billiger Wein sowie Bier. Der Rest muss sehr teuer erworben werden(Dose Cola= 4 Euro !!!). Das Hotel ist wirklich eine Zumutung und sehr abgelegen von Bodrum. Hygiene im Hotel ist eine Katastrophe, besonders im Restaurantbereich. Wenn es im Buffet usw. schon so dreckig ist, wie sind dann wohl die Zustände in der Küche....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Camelot Boutique & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camelot Boutique & Spa

Anschrift: Baris Manco Cd.12 Sk., Akyarlar 48960, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Akyarlar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 10 Hotels in Akyarlar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camelot Boutique & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camelot Boutique & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Camelot Boutique & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.