“Schlechte Unterkunft - aber tolles Horsebackriding” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Terra Viva

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monteverde suchen?
Terra Viva
Costa Rica   |
München
“Schlechte Unterkunft - aber tolles Horsebackriding”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Diese Unterkunft war mit Abstand die schlechteste während unseren 3,5 Wochen Urlaub. Unsere kleine Casita war feucht und muffig und es hatte teilweise schon Schimmel an den Wänden. Außerdem befanden sich auch noch zwei Skorpione in unserer Hütte. Laut Eigentümer kommt das sooooo selten vor. Komisch, dass zwei andere Gäste auch zwei Skorpione in ihrer Hütte hatten. Dass es Skorpione in der Gegend gibt ist uns schon klar und es kann ja auch mal einer ins Haus kommen, allerdings war es bei unserer Casita auch sehr einfach für die kleinen Tierchen, da es soooo viele Löcher und undichte Stellen in dem Haus gab.
Auch das Frühstück war nicht so gut. Es gab Reis mit Bohnen, Ananas und Banane, Saft und Toastbrot. Eier wurden auch auf Nachfragen nicht angeboten. Insgesamt kann man diese Unterkunft nicht empfehlen, auch wenn sie günstig ist.
Etwas Tolles gab es bei unserem Aufenthalt aber doch. Und zwar die Horseback-Riding Tour für 20 USD durch den Regenwald. Diese war wirklich ein absoluter Traum. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Terra Viva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terra Viva

Anschrift: Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde
Nr. 18 von 46 sonstigen Unterkünften in Monteverde
Terra Viva Hotel Monteverde

Wenn Sie Terra Viva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Terra Viva gehört jetzt zu Ihren Favoriten