“SUPER FERIENHAUS MIT ERSTKLASSIGEM FRÜHSTÜCK!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabanas Valle Campanas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monteverde suchen?
Cabanas Valle Campanas
Cabanas Valle Campanas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
450 meters west from the cemetery of Santa Elena , Monteverde, Puntarenas, Costa Rica   |
“SUPER FERIENHAUS MIT ERSTKLASSIGEM FRÜHSTÜCK!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Ein sehr schönes Haus mit Blick über das Tal und eine sehr sehr nette und engagierte zuvorkommende Gastgeberfamilie. Unsere Kinder schwärmen noch immer von den:" best Pancakes ever...." Es empfiehlt sich den Hausherren nach seinem Spezialchilli zu fragen (-: und sich etwas Zeit für das Genießerfrühstück einzuplanen. Die Tips der Gastgeber sind alle super gewesen!!!
Die Lage ist top, mit dem Wagen ist man in zwei Minuten im Ortskern, bekommt aber nichts von dem dortigen Trubel mit. Die vier Häuser stehen in einem wunderschönen Garten mit exclusivem Aussichtspunkt zum Sonnenuntergang, Mehr Romantik geht nicht.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
Eupen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir haben im Haus El Bobo 3 Nächte verbracht. Wir waren von einem wunderschönen Garten umgeben und haben jeden Morgen das leckere Frühstück von Reina genossen. Die Gastgeber sind sehr herzlich und stehen einem bei der Planung der Ausflüge zur Seite.

Die Unterkunft liegt etwas außerhalb des Ortskerns, welcher jedoch trotzdem zu Fuß zu erreichen ist. Mit einem Mietwagen erreicht man alle Aktivitäten schnell und bequem.

Das Haus El Bobo bietet sehr viel Platz. Die Einrichtung ist einfach, aber sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist außerordentlich gut.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können die Unterkunft weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Unsere zwei Nächte im Valle Campanas waren perfekt. Das Hotel ist leicht abgelegen von Monteverde u d die Gastgeberin ist sehr nett und zuvorkommend. Die Unterkunft ist ein kleines Häuschen, eingerichtet mit einer Küche und einem wunderschönen Garten. Jeden Morgen kocht die Gasgeberin ein super Frühstück.
Das Valle Campanas ist sehr zu empfehlen

Aufenthalt April 2014, Familie
Weiz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Eine sehr schöne Anlage mit herzlichen Gastgebern! Man fühlte sich von Anfang an wohl und die Unterkünfte sind sehr groß und sauber! Schade dass wir nur eine Nacht Zeit hier waren, aber sogar nach dieser kurzen Zeit viel mir der Abschied wirklich schwer. Liebe Grüße aus Österreich, Katrin u. Michael

• Aufenthalt September 2013, Paar
Oberdiessbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Cabanas Valle Campanas sind wunderschön gelegen auf einem Grundstück, wo es viel zu sehen gibt. Reina und Leo geben einem gerne eine Führung und lassen einen teilhaben an ihrem Leben. Die Kinder konnten helfen die Kuh zu melken oder lernten Guabas essen. Reina hilft einem auch beim Planen der Ausflüge und es lohnt sich ihren Empfehlungen zu folgen. Die Häuser sind nah genug von Monteverde, so dass man zu Fuss hinspazieren kann und doch weit genug weg, so dass man die absolute Ruhe geniessen kann. Die Häuser verfügen über eine Küche für Selbstversorger. Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen, für Familien, wie auch für andere Reisende.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Es war ein guter Ort um unsere Reise zu starten. 3 Nächte waren wir beherbergt bei Reina und Leo und fühlten uns gut aufgehoben und versorgt in einer ruhigen relaxten Atmosphäre. Wir liebten das Frühstück mit Früchten, Gallo Pinto, Pancakes und Fruchsäften. Leo und Reina zeigten uns ihren Bauernhof und wir erfuhren einiges über die Rohrzuckerverarbeitung, ihre Früchteplantage und die Kinder übten sich im Kühe melken. Die Unterkunft war einfach, aber sehr sauber, sehr ruhig und mit viel Platz für uns alle.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Tolles Anwesen . Sehr zu empfehlen . Für Familien bestens geeignet. 5ha Grundstück. Bananen-, Avocado-, Zuckerrohr Plantagen. Die LAge ist stadtnah, so das man Abends schnell mal etwas essen gegen kann. Ansonsten haben die Häuser eine Küche für Selbstversorger

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Cabanas Valle Campanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabanas Valle Campanas

Anschrift: 450 meters west from the cemetery of Santa Elena , Monteverde, Puntarenas, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 46 Sonstigen Unterkünften in Monteverde
Cabanas Valle Campanas Hotel Monteverde

Wenn Sie Cabanas Valle Campanas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.