“Liebenswürdige Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabanas Valle Campanas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monteverde suchen?
Cabanas Valle Campanas
Cabanas Valle Campanas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
450 meters west from the cemetery of Santa Elena , Monteverde, Puntarenas, Costa Rica   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Oberdiessbach
“Liebenswürdige Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Cabanas Valle Campanas sind wunderschön gelegen auf einem Grundstück, wo es viel zu sehen gibt. Reina und Leo geben einem gerne eine Führung und lassen einen teilhaben an ihrem Leben. Die Kinder konnten helfen die Kuh zu melken oder lernten Guabas essen. Reina hilft einem auch beim Planen der Ausflüge und es lohnt sich ihren Empfehlungen zu folgen. Die Häuser sind nah genug von Monteverde, so dass man zu Fuss hinspazieren kann und doch weit genug weg, so dass man die absolute Ruhe geniessen kann. Die Häuser verfügen über eine Küche für Selbstversorger. Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen, für Familien, wie auch für andere Reisende.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Es war ein guter Ort um unsere Reise zu starten. 3 Nächte waren wir beherbergt bei Reina und Leo und fühlten uns gut aufgehoben und versorgt in einer ruhigen relaxten Atmosphäre. Wir liebten das Frühstück mit Früchten, Gallo Pinto, Pancakes und Fruchsäften. Leo und Reina zeigten uns ihren Bauernhof und wir erfuhren einiges über die Rohrzuckerverarbeitung, ihre Früchteplantage und die Kinder übten sich im Kühe melken. Die Unterkunft war einfach, aber sehr sauber, sehr ruhig und mit viel Platz für uns alle.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Tolles Anwesen . Sehr zu empfehlen . Für Familien bestens geeignet. 5ha Grundstück. Bananen-, Avocado-, Zuckerrohr Plantagen. Die LAge ist stadtnah, so das man Abends schnell mal etwas essen gegen kann. Ansonsten haben die Häuser eine Küche für Selbstversorger

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Hat alles so geklappt, wie erhofft. Reina und ihr Mann sind tolle Gastgeber und helfen gerne bei der Organisation von Tour Guides und ähnlichem. Man sollte sich auch keinesfalls eine Führung durch den hauseigenen Garten entgehen lassen!

Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir waren hier für 2 Nächte ( 2 Erw., 1 Kind). Sehr gepflegte Gartenanlage, sehr schöne und super saubere Häuser mit Hängematte auf dem oberen Balkon.Schöne Aussicht. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Klasse Frühstück. Früchte teilweise aus eigenem Garten, selbst gemachte Marmelade und Käse. Wir durften beim Zuckerrohrkochen zusehen und probieren . Unser Sohn konnte die Kuh melken. Ein absolut perfekter Aufenthalt!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Unglaubliche nette Inhaber. Frühstück gab es sogar direkt aufs Zimmer/Haus. Das Frühstück war mit Abstand das beste traditionelle essen, dass wir in Costa Rica bekommen haben. Alles liebevoll eingerichtet und Super sauber. Man ist ca. 5 min vom Stadtkern in einer echten Oase der Ruhe.
Absoluter Geheimtipp

• Aufenthalt Januar 2013
Lingenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder waren 2 Nächte in dieser Unterkunft. Und es hat uns allen sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr geplegt. Unsere Unterkunft, Cabin El Bobo, war sehr sauber und mit viel viel Platz.. Die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Super Frühstück (eins der besten während unserer 2 wöchigen Reise) ! Einfach hingehen und sich wohlfühlen !

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Cabanas Valle Campanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabanas Valle Campanas

Anschrift: 450 meters west from the cemetery of Santa Elena , Monteverde, Puntarenas, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 46 sonstigen Unterkünften in Monteverde
Cabanas Valle Campanas Hotel Monteverde

Wenn Sie Cabanas Valle Campanas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.