“Perfekte Gastgeber, tolles quartier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabanas Valle Campanas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monteverde suchen?
Cabanas Valle Campanas
Cabanas Valle Campanas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
450 meters west from the cemetery of Santa Elena , Monteverde, Puntarenas, Costa Rica   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Wien
“Perfekte Gastgeber, tolles quartier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Hat alles so geklappt, wie erhofft. Reina und ihr Mann sind tolle Gastgeber und helfen gerne bei der Organisation von Tour Guides und ähnlichem. Man sollte sich auch keinesfalls eine Führung durch den hauseigenen Garten entgehen lassen!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Allein/Single
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir waren hier für 2 Nächte ( 2 Erw., 1 Kind). Sehr gepflegte Gartenanlage, sehr schöne und super saubere Häuser mit Hängematte auf dem oberen Balkon.Schöne Aussicht. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Klasse Frühstück. Früchte teilweise aus eigenem Garten, selbst gemachte Marmelade und Käse. Wir durften beim Zuckerrohrkochen zusehen und probieren . Unser Sohn konnte die Kuh melken. Ein absolut perfekter Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Unglaubliche nette Inhaber. Frühstück gab es sogar direkt aufs Zimmer/Haus. Das Frühstück war mit Abstand das beste traditionelle essen, dass wir in Costa Rica bekommen haben. Alles liebevoll eingerichtet und Super sauber. Man ist ca. 5 min vom Stadtkern in einer echten Oase der Ruhe.
Absoluter Geheimtipp

• Aufenthalt Januar 2013
Lingenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder waren 2 Nächte in dieser Unterkunft. Und es hat uns allen sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr geplegt. Unsere Unterkunft, Cabin El Bobo, war sehr sauber und mit viel viel Platz.. Die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Super Frühstück (eins der besten während unserer 2 wöchigen Reise) ! Einfach hingehen und sich wohlfühlen !

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Geheintip im verstaubten Ort Santa Elena. Man kommt von der staubigen Staße auf die wunderschön angelegte Farm, wird von Reina mit einem Begrüßungsdrink empfangen. Unsere Cabina Mono war schön ausgestattet, wir haben eine Zuckerrohttour mit Reiner unternommen. Abends haben wir zusammen Bonbons aus Zuckerrohr gekocht und auch das Frühstück ist super. Man kann nicht schöner wohnen. Vielen Dank an Reina und ihre wundervolle Familie

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Wir waren 2 Nächte in dieser Unterkunft und es hat uns sehr gut gefallen. Die ca.5 kleinen Häuser liegen in einem schönen Garten mit Blumen und Früchten. Sie haben unten eine Küche und eine Schlafgelegenheit, oben ein Schlafzimmer mit Balkon und Blick ins Grüne und ein Duschbad. Vor dem Haus ist ein Essplatz, zu dem Reina, die Gastgeberin, das Frühstück bringt.
Mit Glück kann man Coatis, Affen und Faultiere sehen. Die Familie ist sehr nett und gibt Tipps für Aktivitäten.
Zum Ort St.Elena sind es ca.7 Autominuten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Cabanas Valle Campanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabanas Valle Campanas

Anschrift: 450 meters west from the cemetery of Santa Elena , Monteverde, Puntarenas, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 46 Sonstigen Unterkünften in Monteverde
Cabanas Valle Campanas Hotel Monteverde

Wenn Sie Cabanas Valle Campanas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.