Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Dringende Renovierung erforderlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Hotel Miramontes

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Swiss Hotel Miramontes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss Hotel Miramontes
60109, Costa Rica   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 34 Pensionen in Monteverde
Laudenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Dringende Renovierung erforderlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Im Rahmen der "Charming Hotels Costa Rica" haben wir dieses Hotel gebucht wurden aber komplett entäuscht. Die Bungalows sind komplett abgewohnt, Matrazen, Bettwäsche, Kissen, Teppiche würde man nicht mal als Putzlappen benutzen. Alle sehr verschmutzt hier reicht auch keine Grundreinigung mehr. Das Büro des Besitzers ist voll geladen mit Gerümpel.
Der Frühstücksraum hat eine schier beängstigende und erdrückende Stimmung in sich.
Meine Frau und meine Kinder waren froh nach der Nacht abreisen zu können. Wir hatten ursprünglich 2 Nächte gebucht auf die Frage des Besitzers warum wir früher abreisen habe ich ihm freundlich aber bestimmt geantwortet, dass dieser Zustand der Lodges und des Hotels nicht mehr zeitgemäß ist und dringend etwas getan werden muß.
Das einzig positive des Hotels ist die Lage und der Garten aber auch der benötigt Pflege.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manfred M, Gerente von Swiss Hotel Miramontes, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Hello

Sorry for inconvenience you had during your stay in my hotel.
Starting on June 25th 2015 We are a new administration focused on customer atancion and improve many details in the comfort of the guests

Hola

Disculpe por cual inconveniente que tubieron durante su estadia en mi hotel.
Apartir del 25 de Junio del 2015 Somos una nueva administracion enfocada en la atancion al cliente y mejorar muchos detalles en la comodidad de los huespedes
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

60 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    20
    17
    7
    9
    7
Bewertungen für
10
29
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

Tolles kleines Hotel. Tolle Besitzer mit viel Freundlichkeit und Tobi, Lola, chico. Super essen und gute tips gibt's fast gratis.
Absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Miramontes hat sicher schon bessere Zeiten gesehen, jedoch sind die Bungalows sehr sauber und bieten ausreichend Platz für Familien mit 2 Kindern. Die Einrichtung ist zwar nicht besonders modern, jedoch vollkommen in Ordnung. Im Restaurant fühlt man sich wie in einer schweizer Skihütte. Das Essen ist sehr gut. Der Besitzer war zu uns recht freundlich und hilfsbereit, seine Frau wirkte dagegen eher desinteressiert.
Wer sich am eher rustikalen Ambiente nicht stört und auch nicht zuviel Wert auf eine familiäre Atmosphäre legt ist hier sicher gut aufgehoben.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
leipzig
2 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir haben uns in diesem Hotel nicht wohlgefühlt und sind einen Tag früher abgereist. Das Zimmer war dunkel und abgewohnt. Auch das Frühstück lies sehr zu wünschen übrig. Im Gastraum befindet sich eine Toilette, die nicht mal durch eine zusätzliche Trennwand verborgen wird. Wenn ein Gast diese Toilette benutzt und die Tür öffnet hat man freien Blick auf das WC.
Auch die entsprechenden Geräusche sind gut vernehmbar. Da schmeckt das Frühstück.
Die Freundlichkeit der Betreiber hatte ebenfalls ihre Grenzen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manfred M, Gerente von Swiss Hotel Miramontes, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Hello

Sorry for inconvenience you had during your stay in my hotel.
Starting on June 25th 2015 We are a new administration focused on customer atancion and improve many details in the comfort of the guests

Hola

Disculpe por cual inconveniente que tubieron durante su estadia en mi hotel.
Apartir del 25 de Junio del 2015 Somos una nueva administracion enfocada en la atancion al cliente y mejorar muchos detalles en la comodidad de los huespedes
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir sind aus diversen Gründen überhaupt nicht überzeugt vom Swiss Miramontes. Die Gastgeber wirken sehr desinteressiert und sind teilweise extrem unfreundlich. Wärend einem Gespräch wird einem einfach der Rücken zugedreht und davon gelaufen etc. Als wir smalltalk machen wollten und uns für ihre Auswanderung interessierten, wurde uns wortlos ein Stück Papier mit ihrer Lebensgeschichte auf den Tisch gelegt!? Wir sind uns sicher die Besitzer haben die Nase voll.
Die Zimmer sind dunkel und es stinkt. Die Betten haben ihre besten Zeiten definitiv hinter sich.
Wir waren im Haupthaus, vielleicht sind die Zimmer in den Challets besser.
Das Essen war OK, zu diesen Preisen findet man aber im Dorf sicher ebenfalls gutes oder bessers Essen.
Wir fühlten uns nicht wohl und nicht willkommen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manfred M, Gerente von Swiss Hotel Miramontes, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Hello

Sorry for inconvenience you had during your stay in my hotel.
Starting on June 25th 2015 We are a new administration focused on customer atancion and improve many details in the comfort of the guests

Hola

Disculpe por cual inconveniente que tubieron durante su estadia en mi hotel.
Apartir del 25 de Junio del 2015 Somos una nueva administracion enfocada en la atancion al cliente y mejorar muchos detalles en la comodidad de los huespedes
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Achim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir sind auf Grund einer persönlichen Empfehlung und von Lonley Planet auf dieses Hotel gestoßen. Das Hotel Miramontes hat sicher schon bessere Zeiten erlebt. Die Zimmer waren abgewohnt und dunkel,die Betten grauenhaft und rochen merkwürdig. Die Besitzer machen den Eindruck, als wenn sie keine Lust mehr haben sich um ihre Gäste zu kümmern.Nur zum Essen sind sie aus Ihrer Lithargie erwacht. Wahrscheinlich, weil da noch ein wenig Umsatz gemacht werden konnte, denn wenn man das relativ teure Essen und Getränke verweigerte , weil schon woanders besser und billiger gegessen und getrunken hat, wurde man mit Mißachtung bestraft. Vielleicht sollten die Besitzer wieder in ihre Heimat Schweiz gehen, denn eigentlich haben sie Ihre Heimat mit nach Costa Rica genommen. Das Hotel müsste dringend renoviert werden und braucht frischen Schwung. Wir können das Hotel Miramontes nicht empfehlen. In Santa Elena und Monteverde gibt es bessere Unterkünfte zum gleichen Preis.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manfred M, Gerente von Swiss Hotel Miramontes, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Hello

Sorry for inconvenience you had during your stay in my hotel.
Starting on June 25th 2015 We are a new administration focused on customer atancion and improve many details in the comfort of the guests

Hola

Disculpe por cual inconveniente que tubieron durante su estadia en mi hotel.
Apartir del 25 de Junio del 2015 Somos una nueva administracion enfocada en la atancion al cliente y mejorar muchos detalles en la comodidad de los huespedes
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Würzburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das schlechteste Hotel auf unserer CR-Reise. Sehr unfreundliche Betreiber. Das über die Agentur gebuchte Zimmer ist dunkel und hat lediglich ein Fenster mit Blick auf eine Wand - ähnlich einem Hinterhofzimmer. Gegen Aufpreis bekommt man ein besseres Zimmer allerdings mit Straßenlärm. Frühstück war ok. DAs Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manfred M, Gerente von Swiss Hotel Miramontes, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Hello

Sorry for inconvenience you had during your stay in my hotel.
Starting on June 25th 2015 We are a new administration focused on customer atancion and improve many details in the comfort of the guests

Hola

Disculpe por cual inconveniente que tubieron durante su estadia en mi hotel.
Apartir del 25 de Junio del 2015 Somos una nueva administracion enfocada en la atancion al cliente y mejorar muchos detalles en la comodidad de los huespedes
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Monteverde angesehen:
0.0 km entfernt
Trapp Family Lodge
Trapp Family Lodge
Nr. 6 von 21 in Monteverde
4.0 von 5 Sternen 375 Bewertungen
0.0 km entfernt
Monteverde Lodge & Gardens
Monteverde Lodge & Gardens
Nr. 2 von 21 in Monteverde
4.5 von 5 Sternen 649 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Las Orquideas
Hotel Las Orquideas
Nr. 1 von 7 in Santa Elena
4.5 von 5 Sternen 144 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.0 km entfernt
Hotel Belmar
Hotel Belmar
Nr. 1 von 21 in Monteverde
4.5 von 5 Sternen 786 Bewertungen
0.0 km entfernt
Heliconia Hotel
Heliconia Hotel
Nr. 15 von 21 in Monteverde
3.0 von 5 Sternen 236 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Cipreses Monteverde Costa Rica
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Swiss Hotel Miramontes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swiss Hotel Miramontes

Anschrift: 60109, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde
Ausstattung:
Bar/Lounge
Hotelstil:
Nr. 17 von 34 Pensionen in Monteverde
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 57 €
Anzahl der Zimmer: 10
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Hotel Miramontes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Swiss Hotel Miramontes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.