“Wunderbare Oase mitten im Regenwald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Establo

El Establo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Establo
3.5 von 5 Resort   |   Diagonal to Escuela Rafael Arguedas | N 10° 18.7836 / W 84° 48.9587, 60109, Costa Rica   |
Nr. 5 von 18 Hotels in Monteverde
“Wunderbare Oase mitten im Regenwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Nach 4 Std Fahrt von Liberia über stolper Pisten, endlose Kurven, Wahnsinns Landschaft dann das kleine Örtchen Monte verde und dieses Hotel , der Wahnsinn ...hier ist man dem Himmel wirklich ein Stück näher. Tolle Anlage,2 überdachte Pools ein Restaurant und eine wunderbare Geschichte einer Familie
Wir sind stolz da wir zu dritt reisen haben wir ein Upgrade zu einer Suite bekommen- danke el establo wir schätzen diesen Luxus sehr

Aufenthalt November 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wunderschön terrassenförmig angelegte Hotelanlage am Ende vom Ort Monteverde. Die Zimmer sind sehr grosszügig und luxuriös ausgestattet. In der Regenzeit allerdings das Ganze etwas kühl und feucht. Hotelanlage verfügt über zwei überdachte Pools. Free wifi gibts in den Restaurants, am Pool und an der Rezeption. Insgesamt sehr zu empfehlen! Haben eine Tour bei Skyadventure gemacht, war sehr gut.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Freistadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel in Monteverde liegt wohl in einer der schönsten Gegenden Costa Ricas. Man residiert praktisch im Nebelwald. Am Morgen wird man "tierisch geweckt" (Brüllaffen). Im Nationalpark selbst kommt man so richtig auf seine Rechnung. Mit etwas Glück bekommt man auch den "Quetzal" - der Nationalstolz( es ist ein Vogel) der Costaricaner - zu sehen. Die Hotelanlage selbst liegt perfekt an einem Hang mit herrlichen Ausblick. Innerhalb der Anlage wird man vom Hotelchuttledienst transportiert (zum Restaurant, Pool oder Frühstück). Für Naturliebhber absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Sehr große Anlage mit gratis Shuttledienst innerhalb der Hotelanlage. Die einzelnen Gebäudekomplexe sind stufenweise in Hanglage gebaut, wodurch sich speziell bei den oberen Zimmerreihen eine tolle Aussicht ergibt. Wir hatten über Flexivouchersystem gebucht und erhielten eins der Zimmerreihe 700 - war echt toll mit Balkon und super Aussicht.
Frühstück war bei Flexivouchersystem nicht inkludiert - kostete 15 Dollar pro Person - jedoch wurde ein sehr großes Buffet dafür geboten und Preis deshalb OK.
W lan vorhanden - ging bei uns aber nur im Bereich der Rezeption.
Sehr freundliches Personal. Spa haben wir nicht genützt, deshalb keine Angabe dazu.
Gute Lage zu Sehenswürdigkeiten rund um Monteverde
Hotel insgesamt auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel ist eine Augenweite. Um in die oberen Zimmer zu kommen muss man schon den Busshuttle oder das Auto in Anspruch nehmen. Die Zimmer sind schön geräumig, gut ausgestattet und top in Schuss. Der Blick über das Tal ist echt schön.
Das Frühstück wird in Buffet-Form angeboten kostet aber, wenn nicht inbegriffen, 15 US-$.
Das Personal ist nett und freundlich.
Es hat einen Spa-Bereich, Pool, zwei Restaurants. W-Lan nur in der Lobby und den Restaurants sowie in den Tagungsräumen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Positiv:
- Tolle Lage
- Toller Ausblick (Bis zum Pazifik!)
- Guide war sehr nett, bzw das ganze Personal
- Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt

Negativ:
- W-Lan nur an "hotspots", bei uns nur am Pool
- Das Restaurant war sejr teuer und naja nicht besonders gut

Würde trotzdem jedem empfehlen hierhin zu gehen, die Sache mit dem Restaurant weiß man ja jetzt ;)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bad Wiessee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Die Anlage liegt traumhaft in dn Bergen von Monteverde. Weitläufige Anlage mit eigenem Microbusverkehr innnerhalb der Anlage. Die Zimmer (zumindest im Gebäude Nr. 7) haben einen fantastischen Blick auf den Golf von Nicoya und die Natur. Wenn man morgens wach wird hat man einen traumhaften Blick, besser geht es kaum! Ausreichend geräumige Zimmer mit excellenten Kingsize Betten, da könnten problemlos 4 Personen drin übernachten. Schöne Bäder mit Dusche und getrennter Badewanne alles sehr sauber und geschmackvoll. Eigener Balkon beim Zimmer vorhanden.
Man kann den eigenen PKW direkt vor dem Gebäude, in dem man wohnt, parken. 2 Swimmingpools, einer in der Nähe des Eingangs(der größere jedoch auch kältere nur ca 23 Grad) der andere in der Nähe des Tennisplatzes liegt windgeschützt mit integriertem Fittnessstudio und hat ca 30 Grad. Die Restaurants sind dem Standard angemessen, allerdings beim Spezialitäten Restaurant nur ein befriedigend. Es gibt ein Buffett Restaurant im Bereich des Eingangs in dem auch das sehr gute Frühstück serviert wird. Eierspeisen jeglicher Art werden vom Koch stets frisch zubereitet. Auch sehr gute Früchteauswahl mit stets frischen Landesfrüchten. Dafür ist die Athmosphäre iin diesem Bereich nicht so besonders. W-lan kostenlos in den Public Bereichen jedoch nicht auf den Zimmern. Die Zimmer sind ausgestattet mit Kühlschrank, Safe, Flatscreen TV, 2 Schaukelstühlen aus Holz, ideal für den Balkon. Das Spezialitätenrestaurant hat zwar ein schönes Ambiente, die Qualität der Speisen entsprach jedoch nicht ganz unseren Erwartungen. Das Fleisch war ein wenig zäh und auch die Desserts waren vor allem süß. Aber insgesamt trotzdem den Besuch wert aufgrund der schönen Zimmer mit dem tollen Blick. Wir hatten noch den ''Night walk'' an der Hotelanlage gebucht. Das Geld hätten wir uns sparen können, außer ein paar Orchideen, einer Schlange und einer Maus haben wir nix besonderes gesehen. Aber ich fahre dort bestimmt nochmals hin für 2-3 Tage. Hotel war ausgebucht.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im El Establo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Establo

Anschrift: Diagonal to Escuela Rafael Arguedas | N 10° 18.7836 / W 84° 48.9587, 60109, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde
Nr. 5 von 18 Hotels in Monteverde
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — El Establo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Establo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Establo Monteverde
El Establo Hotel Monteverde
El Establo Monteverde

Wenn Sie El Establo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.