“Hotel in wunderschöner Lage von Monteverde” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Establo

El Establo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Establo
3.5 von 5 Resort   |   Diagonal to Escuela Rafael Arguedas | N 10° 18.7836 / W 84° 48.9587, 60109, Costa Rica   |
Nr. 5 von 18 Hotels in Monteverde
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Wiessee, Deutschland
“Hotel in wunderschöner Lage von Monteverde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Die Anlage liegt traumhaft in dn Bergen von Monteverde. Weitläufige Anlage mit eigenem Microbusverkehr innnerhalb der Anlage. Die Zimmer (zumindest im Gebäude Nr. 7) haben einen fantastischen Blick auf den Golf von Nicoya und die Natur. Wenn man morgens wach wird hat man einen traumhaften Blick, besser geht es kaum! Ausreichend geräumige Zimmer mit excellenten Kingsize Betten, da könnten problemlos 4 Personen drin übernachten. Schöne Bäder mit Dusche und getrennter Badewanne alles sehr sauber und geschmackvoll. Eigener Balkon beim Zimmer vorhanden.
Man kann den eigenen PKW direkt vor dem Gebäude, in dem man wohnt, parken. 2 Swimmingpools, einer in der Nähe des Eingangs(der größere jedoch auch kältere nur ca 23 Grad) der andere in der Nähe des Tennisplatzes liegt windgeschützt mit integriertem Fittnessstudio und hat ca 30 Grad. Die Restaurants sind dem Standard angemessen, allerdings beim Spezialitäten Restaurant nur ein befriedigend. Es gibt ein Buffett Restaurant im Bereich des Eingangs in dem auch das sehr gute Frühstück serviert wird. Eierspeisen jeglicher Art werden vom Koch stets frisch zubereitet. Auch sehr gute Früchteauswahl mit stets frischen Landesfrüchten. Dafür ist die Athmosphäre iin diesem Bereich nicht so besonders. W-lan kostenlos in den Public Bereichen jedoch nicht auf den Zimmern. Die Zimmer sind ausgestattet mit Kühlschrank, Safe, Flatscreen TV, 2 Schaukelstühlen aus Holz, ideal für den Balkon. Das Spezialitätenrestaurant hat zwar ein schönes Ambiente, die Qualität der Speisen entsprach jedoch nicht ganz unseren Erwartungen. Das Fleisch war ein wenig zäh und auch die Desserts waren vor allem süß. Aber insgesamt trotzdem den Besuch wert aufgrund der schönen Zimmer mit dem tollen Blick. Wir hatten noch den ''Night walk'' an der Hotelanlage gebucht. Das Geld hätten wir uns sparen können, außer ein paar Orchideen, einer Schlange und einer Maus haben wir nix besonderes gesehen. Aber ich fahre dort bestimmt nochmals hin für 2-3 Tage. Hotel war ausgebucht.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012 über Mobile-Apps

Im Rahmen unserer Costa rica Rundreise war unser Aufenthalt im El Establo am schönsten und luxuriösesten.

Das Hotel liegt an einem Hang und ist sehr weitläufig. Ein Shuttle zum Zimmer oder zur Rezeption etc wird kostenfrei angeboten.

Die Zimmer sind einwandfrei. Selbst vom Bett kann man den Ca. 30 km entfernten Pacific sehr.

Das Frühstück wird in Buffetform serviert. Der Wäscheservice ist nicht ganz preiswert, aber sein Geld wert.

• Aufenthalt November 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Guter Blick.
Spezialitätenrestaurant, was aber nicht hält was es verspricht.
Frühstück: Reine Massenabfertigung, fürchterlich, Neckermannreisen oder auch schlechter.
Unpersönlicher Frühstücksservice, mit die schlechteste Unterkunft auf unserer Luxusreise.
Viel Rauch um nichts,
Aber es schent eine sehr sichere Anlage zu sein.
Shuttleservice zu den Wohneinheiten im Berg, den man auch nutzen sollte.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
xxxx
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

unterbringung im establo war auf meiner rundreise die absolut teuerste, hat aber auf alle faelle nicht das erwartete preis leistungsverhaeltnis gehalten. die zimmer sind zwar super gut, und die sicht auf die umgebung ist unschlagbar. der service hat ganz die mischung von "haben wir nicht noetig" bis "bin ich nicht fuer zustaendig". sowohl an der rezeption als auch bei anderen service bereichen hat die leistung nichts mit dem preis zu tun. und der preis... wird bei jeder sich bietenden gelegenheit noch hoeher,
jedes kleine hotel in costa rica bietet seinen kunden ein w lan netz. nicht so diese grosse anlage . hier sind nur einige pc´s an der rezeption im angebot, und das auch nicht guenstig.
von buchungen der hoteleigenen touren kann ich abraten, diese gegend bietet so viel tolles, da ist es nicht notwendig im hotel eigenen gelaende auf tour zu gehen , wo nur eingeschraenkt tiere und natur zur verfuegung stehen.
aufgrund eines liegen gebliebenen gegenstandes hatte ich nachtraeglich noch mal mit
dem hotel kontakt aufgenommen, und nach ca 5 mal vertroesten und nicht zurueckrufen, konnte der gegenstand gefunden werden, aber die nachsendung an die
angegebene adresse waere nur mit kosten von ueber 100 usd moeglich gewesen,
( das ganze haette in einen briefumschlag gepasst) und daher fiel diese variante aus
nach noch einigen anrufen wurde mir zugesichert das ganze in die post nach deutschland zu stecken . die adresse wurde ca 3 mal notiert. ueberfluessig zu sagen, das hier nie etwas angekommen ist.. die abbsicht war offensichtlich . dem kunden was versprechen, nur damit er aufhoert nachzufragen. naja, leider hat es funktioniert,
ich hatte ich auf die zusagen verlassen !!
noch eins zu dem restaurant, meiner ansicht nach viel zu gross, das hatte was von bahnhofshalle, ebenso wie das buffet, das war fuer viele leute ausgelegt, hatte aber eher was von kantine als von restaurant in dieser preisklasse

fazit, nicht nochmal wieder, dafuer gibt es viel zu gute andere hotels in diesem tollen land

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
California
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

El Establo ist ein neues Hotel mit großen Zimmern und Badezimmern. Wir erwarteten ein ganz normales Hotel, aber dieses war luxuriös im Vergleich zu den anderen in Monteverde. Der Gästeservice war etwas mangelhaft für eine solch große Anlage und die Wände zwischen den Zimmern waren sehr dünn, so dass man die Nachbarn im Zimmer nebenan hören konnte. Die Canopy Tour war sehr gut, vor allem wenn Sie mit kleinen Kindern unterwegs sind.

Sie waren bereits im El Establo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Establo

Anschrift: Diagonal to Escuela Rafael Arguedas | N 10° 18.7836 / W 84° 48.9587, 60109, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde
Nr. 5 von 18 Hotels in Monteverde
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — El Establo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Establo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Establo Monteverde
El Establo Hotel Monteverde
El Establo Monteverde

Wenn Sie El Establo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.