“Sehr schönes Hotel in toller Lage mit sehr nettem Service.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belmar

Hotel Belmar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belmar
3.0 von 5 Hotel   |   Adjacent to the Monteverde Cloud Forest Reserve, 5655, Costa Rica   |
Nr. 1 von 18 Hotels in Monteverde
Stuttgart, Deutschland
“Sehr schönes Hotel in toller Lage mit sehr nettem Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir haben 2 tolle Tage im Hotel Belmar verbracht und genossen dabei die geschmackvolle und gemütliche Einrichtung des Hotels das komplett aus Holz gebaut ist. Das Hotel liegt am Ortsrand, in direkter Nähe zum beeindruckenden Nebelwald der Region. Die Zimmer sind sehr geräumig und bitten eine tolle Aussicht auf den Garten des Hotels - an guten Tagen sieht man sogar bis zum Pazifik.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir hatten ein Problem mit unserem Auto, dabei wurde uns vom Hotelpersonal sehr gedultig geholfen bis das Auto wieder flott war.

Das Frühstück war ebenfalls prima, besonders begeistert waren wir vom selbstgebackenen Brot und der hausgemachten Papaya-Marmelade. Unbedingt probieren!

Kurz: Wir waren sehr angetan vom Hotel und würden es jeder Zeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Belmar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belmar

Anschrift: Adjacent to the Monteverde Cloud Forest Reserve, 5655, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde
Nr. 1 von 18 Hotels in Monteverde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belmar 3*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belmar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belmar Monteverde
Belmar Hotel Monteverde

Wenn Sie Hotel Belmar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.