“Auf 2. Blick nicht so umwerfend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belmar

Hotel Belmar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belmar
3.0 von 5 Hotel   |   Adjacent to the Monteverde Cloud Forest Reserve, 5655, Costa Rica   |
“Auf 2. Blick nicht so umwerfend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nach Monteverde am Besten von Sardinal (CR606 auf 15km Schotter) statt 35km von Tilaran.
Das Belmar besticht auf den ersten Blick, doch bröckelt es ein wenig. Es gibt keine A/C aber Ventilator, was im Januar bei 23C kein Problem ist, aber wahrscheinlich im Sommer wegen der Mücken.
Das Bad war im Forrest Room groß, aber nicht gerade schick. Von den im Internet schön dargestellten Forrestzimmern gibt es gerade zwei, der Rest (ca 10) Forrestzimmer ist 'normal' und hellhörig.
Frühstück ist ok, das Abendessen sehr gut u preislich vertretbar - wenn man Logistik an dem Ort berücksichtigt.
Monteverde ist eine übriggebliebene Hippie Oase, empfehlenswert ist eine Kaffee-Tour z.B. bei Don Juan und der Stopp bei Rosewood Arts (nebenan) sehr zu empfehlen, ansonsten würde ich Arenal dem Monteverde vorziehen, allein schon wegen der Anfahrt.
Unseren Reifenplatten haben wir in 10 min beim Lubrificado (Kurve nahe Sportplatz) f. 5USD flicken lassen :-)

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

MA
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Zunächst muss man sagen dass die Lage schön ist, auch das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Als wir das Zimmer gebucht haben, hieß es dass diese neu renoviert sind. Leider waren die Zimmer muffig und abgewohnt, alles andere als renoviert. Im Zimmer lagen tote Mücken und sonstige Insekten, im Gang krabbelte ein Riesen Spinne. Die Zimmer haben keine Klima und waren sehr stickig.... Alles in allem haben wir uns nicht wohlgefühlt und würden nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

zugegeben, es gab einige Probleme bei der Anreise und Check-in, es lag aber nicht an dem Hotel, sondern an uns. Als wir angekommen sind und festgestellt haben, das wir in einer riesigen Zimmer mit einem unvergesslichen Blick übernachten werden, waren alle Sorgen und Probleme vorbei. Personal war sehr hilfsbereit, es war gemütlich und Jaccousiepool hat uns auch sehr gefallen. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr für einige Tage hierhin wieder kommen und empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wer Spinnen & sonstige Tiere liebt ist hier genau richtig!
Verstehe auch nicht ganz die Kommentare.
Das Hotel hat keine Klima, was fatal ist.
Die Tiere werden gerade nur so angelockt von der Wärme.
Es war die schlimmste Nacht aller Zeiten.
Für Öko Freaks genau das richtige Hotel.
Ohne Klima ist es in diesem Land unmöglich gut zu schlafen.
Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig.
Der Service war trotz allem ok.

Aufenthalt November 2013
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Abseits vom Zentrum gelegen, empfiehlt sich dieses Hotel für Reisende, welche Ruhe im Grünen suchen. Schöner, gepflegter Garten mit Jacuzzi (heiss!). Guter Ausgangsort für Touren in den Nebel- und Regenwald. Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche. Ideal auch für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Monteverde ist auf einer Schotterpiste von ca. 30km zu erreichen aber auf jeden Fall absolut wert gesehen zu werden.
Das Hotel ist schön und das Personal sehr gut und hilfsbereit.
Das inkludierte Frühstück war ausgezeichnet (inklusive toller Auswahl an frischen Früchten).
Einzig der Jacuzzipool im Garten der Hotelanlage war zu heiß.

Die Touren in Monteverde sind empfehlenswert. (Canopy, Hängebrücken, Nachttour, Kaffeetour).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Reiden
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Hoch oben in den grünen Bergen liegt das Hotel Belmar. Etwas abseits des grossen Touristenstroms, was uns gefällt. Der Charme einer vergangenen Epoche begleitet einem durchs ganze Hotel. Hart an der Grenze zu "angestaubt". Die Zimmer sind sauber ohne allzu viel Komfort. Der Service ist eher knapp. Zum Beispiel hat es keinen Kofferträger, der die Gepäckstücke tragen hilft. Mangels Lift schleppen wir die Sachen selber. Die Speisekarte bietet lokale Gerichte an. Die Essenspreise sind relativ hoch. Das Frühstücksbuffet ist kläglich.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Belmar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belmar

Belmar Monteverde
Belmar Hotel Monteverde
Anschrift: Adjacent to the Monteverde Cloud Forest Reserve, 5655, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde
Nr. 1 von 19 Hotels in Monteverde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belmar 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz und Cheap Tickets als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belmar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Belmar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.