“Für den Preis etwas besseres erwartet” 2 von 5 Sternen

Trapp Family Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trapp Family Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   LG Monteverde, Costa Rica   |
Augsburg, Deutschland
“Für den Preis etwas besseres erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Die Trapp Family Lodge wurde uns von zwei Reisenden empfohlen, die wir in Costa Rica kennenlernten und somit reisten wir mit großen Erwartungen an, da eine andere empfohlene Unterkunft uns sehr gut gefallen hatte. Zugegeben, die Trapp Family Lodge ist nicht schlecht, aber für den Preis von 85 Dollar pro Nacht pro Zimmer hatten wir uns deutlich mehr erwartet, unter anderem ein Frühstück, das in diesem Preis nicht enthalten war und 8 Dollar zusätzlich gekostet hätte. Die Zimmerausstattung war okay, Betten sehr hart, leider kein Kleiderschrank im Zimmer, sondern nur eine Möglichkeit zum Aufhängen im Bad integriert, die allerdings das Problem hat, dass Kleidung dort feucht wird. Das Bad war soweit sauber, aber sehr abgenutzt und renovierungsbedürftig. Das sicherlich größte Problem ist die weite Entfernung nach Monteverde, um dort essen zu gehen oder einzukaufen. Essen im Hotel ist sehr teuer, wir haben es daher erst gar nicht probiert, ob es den Preis wert ist. Alles in allem eine enttäuschende Unterkunft, die die tollen Tage in Monteverde etwas überschattet, denn Monteverde selbst ist auf alle Fälle eine Reise wert!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Wir waren mit Freunden in der Lodge und hatten die teils negativen Beurteilungen vorher gelesen und trotzdem gebucht. Wir wurden in keinster Weise enttäuscht. Auch wir hatten die Mountain Suites, die total sauber waren, frei von jeglichem Getier und einen fantastischen Ausblick auf den Regenwald boten, gebucht. Uns hat gerade die Abgeschiedenheit und somit die Nähe zum Monteverde NP gefallen. Vom Hotelmanager über das Empfangspersonal bis hin zur Bedienung im Restaurant waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essem im Restaurant war gut und preislich angemessen. Mit Glück kann man abends im Garten Gürteltiere beobachten.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Die Trapp Family Lodge liegt zwar etwas abseits von Santa Elena, aber dafür wirklich direkt vor dem Eingang des National Parks. Bei der Buchung hatten wir uns für eine teurere Mountain Suite entschieden - leider die falsche Wahl.
Das Zimmer war in einem separaten Gebäude im Garten des Hotels. Schon beim Betreten wirkte alles feucht und es roch seltsam - eine Mischung aus Moder und Schweißfüße. Zudem wimmelte es von Mücken, Käfern und anderen Krabblern. Der krönende Abschluss war ein Tierchen unter der Bettdecke... Am nächsten Morgen hatten wir die Koffer gepackt und wollten schon abreisen, die Dame an der Rezeption bot uns jedoch ein Zimmer im Hauptgebäude als Ersatz an. Dieses Zimmer war schön eingerichtet, trocken und roch besser. Warum nicht gleich so? Wir blieben dann doch noch eine Nacht im Hauptgebäude. Die Horror-Nacht in der Mountain Suite hätten wir uns jedoch sparen können.

• Aufenthalt November 2009, Familie
mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Die Trapp Family lodge ist fuer Reisende mit Mietwagen eine gute Alternative, die ganz nah am Eingang des Monteverde Reservats mitten in der Natur und etwas weit ab vom Dorfleben liegt. Fuer Reisende ohne Auto liegt die Lodge sehr weit ab und ist nicht zu empfehlen.
Die Mountain Suites sind sehr geraumig und schoen eingerichtet; sie haben zwei grosse Kingsize-Betten. Der Zimmerservice ist etwas nachlaessig-im grossen und ganzen aber ok.
Auch das Restaurant und die Hotelbar kann sich sehen lassen.
Die Qualitaet des Fruehstuecks ist ok.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Der Empfang war professionell - mehr nicht. Die Lage am vermutlich höchsten Punkt in Monteverde verspricht das intensive Erleben des Nebelwaldes. Bodentiefe Fenster in unserem Zimmer ermöglichten einen wunderschönen Blick. Leider gab es nirgendwo eine bequeme Möglichkeit, den Anblick im Freien zu geniessen (Kein Balkon / keine Sitzgelegenheit im schönen Garten). Die Zimmer waren jedoch sehr geräumig. Da die Unterkunft etwas abseits liegt, haben wir am Abend im Hotel gegessen ("we are very busy - you must make a reservation" - ausser uns war im Restaurant gähnende Leere, der Kellner war steif und unaufmerksam). Das telefonische Nachfragen nach einer Reservierung am nächsten Tag hielten wir dann doch für etwas aufdringlich.
Insgesamt ok, aber nicht mehr.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Bad Hersfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Lobby, Empfang , Zimmer und Bad okay
Frühstücksauswahl okay , ebenso Diner .
Personal sehr freundlich .
Allerdings ist die Lage nicht besonders gut . Das Haus liegt zwar erhöht auf einem Hügel, trotzdem keine gute Sicht vom Zimmer , zumindest Nachmittags absolute Schattenlage so das es keinen Spaß macht sich im oder um das Haus herum aufzuhalten .Auch ist es recht weit von Santa Elena entfernt, man benötigt ein eigenes Fahrzeug (schlechte Schlaglochstraße) oder ein Taxi .

• Zufrieden mit — den angebotenen Leistungen
  • Unzufrieden mit: — der Lage
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Trapp Family Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trapp Family Lodge

Anschrift: LG Monteverde, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde
Nr. 31 von 47 Sonstigen Unterkünften in Monteverde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Trapp Family Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trapp Family Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trapp Family Hotel Monteverde

Wenn Sie Trapp Family Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.