“Sehr herzliches und familiäres Willkommen im Nebelwald” 5 von 5 Sternen

Vista Verde Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Vista Verde Lodge
2 kms Norte de Selvatura | 1 km despues del tren, 5655-66, Costa Rica   |
“Sehr herzliches und familiäres Willkommen im Nebelwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben uns in der Anlage sehr wohlgefühlt, sind v.a. wegen der sehr freundlichen und familiären Atmosphäre die volle Zeit geblieben - obwohl der Nebelwald seinem Namen alle Ehre gemacht hat, was auch eindrucksvoll war. Nur über den Blick können wir daher nichts sagen. Die Zimmer sind einfach und schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sauber. Es gibt im großen Bad eine Badewanne und wirklich warmes Wasser- was bei der wohl ungewöhlichen Kälte wohltuend war. Das Essen war sehr lecker, die Zutaten kommen alle aus der Umgebung. Die Gespräche sowohl mit Eulogio und Shirley als auch mit Fran waren sehr interessant, wir haben viel über die Gegend, das Land und dann auch viel über Kaffee gelernt, den wir auch noch in einer Privatführung kosten konnten. Wir würden jedenfalls gerne wiederkommen (dann hoffentlich mit etwas weniger Nebel) und dies gerade denjenigen empfehlen, denen ein persönlicher Kontakt wichtig ist

• Aufenthalt April 2014, Familie

Geschäftlich
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Im Oktober 2012 übernachteten wir 2 Nächte in der Vista Verde Lodge, in Santa Elena/Monteverde. Für die etwas beschwerliche Anfahrt wurden wir mehrfach belohnt: eine atemberaubende Aussicht auf Wälder und den Vulkan Arenal! Die Besitzerin kocht ausgezeichnet und ist sehr hilfsbereit beim Organisieren von Exkursionen (z.B. Night Walk mit Guide Vernal - Spitze!). Die Zimmer haben Panoramafenster, sind einfach eingerichtet und riechen wunderbar nach Tropenholz. Der Park Selvatura, ein Must, liegt ganz in der Nähe.

Zimmertipp: Das Eckzimmer ist das Beste: Fenster auf 2 Seiten!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Vista Verde Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Verde Lodge

Anschrift: 2 kms Norte de Selvatura | 1 km despues del tren, 5655-66, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde
Nr. 24 von 46 Sonstigen Unterkünften in Monteverde
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Verde Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Verde Hotel Monteverde

Wenn Sie Vista Verde Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.